Eure lieblings Uber-Einheit?

siehe threadname

  • Landrider

    Votes: 4 16.7%
  • Blutdämon/Bloodthirster

    Votes: 4 16.7%
  • Avatar

    Votes: 7 29.2%
  • Squigofant/Squigoth

    Votes: 7 29.2%
  • Alle

    Votes: 2 8.3%

  • Total voters
    24
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
juhu, da das neue forum nun da ist, eröffne ich gleich mal den ersten thread hier (ja es schon die anderen da, aber halt der erste richtige hier im forum).
also welche ist eure lieblings "uber-einheit"?
 
Nun ja - auch wenn ich immer Chaos spiele, so muss ich zugeben, daß ich die Space Marines um ordinären Dreadnought am meisten beneide. Zwei Stück von denen auf dem Feld und ich fühle mich plötzlich so ausgelaugt. :sick

In meinen Chaos-Reihen hingegen liebe ich die Possessed...
 
eigentlich meinte ich mit "uber-einheiten" nur die oben im vote genannten
obwohl ich meistens auch chaos spiele, finde ich den avatar insgesammt am besten, da er für mich einfach viel stärker wirkt als die anderen und auch wesentlich schneller gebaut ist als z.b. der blutdämon
 
Oh, sorry Rasputin - habe ich zu spät gesehen. Wenn ich unter den oben genannten Units wählen müsste, würde ich auch den Avatar nehmen. Wobei der Landraider den Vorteil besitzt, nicht zwingend "einzigartig" zu sein. Sprich, von denen baue ich mehrere zugleich und kann sie theoretsich sogar zurückziehen und reparieren.
 
da ich orks und spacemaine spiele und alleine die namen der orkeinheiten mir so geil gefallen ist der squigofant mein lieblings zerstörer
am lustigsten ist es wenn er nen gebiet verwüstet und dort dann ein paar nette einheiten absetzt
+helden reinbeamen und der gegner guckt erstmal doof
 
Eindeutig der von den Space Marines.
Zock ja nur die :D.

Gruß,
ScHmiDi
 
Also vom Aussehen den Avatar. Besonders stark sind die aber alle net, und in einem 1on1 kosten die viel zu viel.Da baut man lieber ein paar Panzer ;)
 
Also für mich ist der Blutdämon oder auch Bloodthirster die geilste Uber-Einheit weil der einfach alles plättet und auch noch hammer geil aussieht :) Schade, dass ich nicht mit Chaos zocke :P
 
Ich finde auch den Blutdämon am besten. Ganz besonders cool finde ich seinen kill-sequenze (oder wie das heist) wenn er mit seiner dicken axt auf ne unit schlägt und die dann an der axt hängenbleibt und er versucht sie abzuschütteln! das sieht sau cool aus. naja aber ich finde irgendwie das der landrider der schlechteste von denen is kann mich aber auch täuschen da ich nit mit sm sonder mit csm spiele
 
Back
Top Bottom