+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Euer DoW Unit style

Eine Diskussion über Euer DoW Unit style im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Der unnötigste thread im UF wie ich denke.Schaden kann er aber nicht. Der thread titel sagt eigentlich alles.Einfach ein bild ...

  1. #1

    Euer DoW Unit style

    Der unnötigste thread im UF wie ich denke.Schaden kann er aber nicht.
    Der thread titel sagt eigentlich alles.Einfach ein bild im Armeen Designer machen.Ich hab ja ein paar tausend da ich ja selber Tabeltop aus übe sprich ich nehme es als inspiration
    Eigentlich wäre ja der vanilla DoW designer meines blick winkels am besten der Augen wegen.Das problem ist halt das es da nicht alle rassen gibt
    Nun gut ich mach jetzt mal ein bild von meinem Imper Space Marine und Imper Adeptus soroitas(wo ich ein paar tausend habe/hatte da die anderen alle aufem alten pc waren naja)
    möglich wäre auch wenn ich ein paar pics von ner mod sehen würdewie zum beispiel der Deamon Hunter mod
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Space Marine.jpg 
Hits:	12 
Größe:	121,4 KB 
ID:	36404   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Adeptus.jpg 
Hits:	10 
Größe:	132,7 KB 
ID:	36405  

    Geändert von nod MOD (25.11.2008 um 14:33 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Was ich daran interessant finde sind die Embleme, die dann auch auf den Gebäuden zu sehen sind.
    Ich hab mich mit dem Designer noch nicht beschäftigt, für mich zählte immer nur dass meine Units nicht sterben ohne ordentlich Verwüstung gemacht zu haben

  3. #3
    Ja diesen gedanken kenne ich von denn Necrons(nur das necrons nicht sterben)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also ich find die Standartstyles am besten, allerdings hab ich immer ganz gern mit nem Thousand Sons Schema gespielt...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #5
    Also ist dieser thread in denn sand gesetzt...DAS BEWEIST DAS IHR ALLE UNFÄHIGE NNNOOOBBBBSSS SEIT MUAHAHAHA!!!
    lol wenigstens hab ich jetzt dein neue beiträge in meiner stat
    Edit:Falls das jemanden beleidigen sollte bitte kontaktiert mich oder schreibt NICHT hier rein!!!
    Geändert von nod MOD (28.11.2008 um 22:48 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    pass auf was du sagst nod MOD

  7. #7
    In wie fern
    Das mit denn unfähigen künstler noobs oder das mit denn beiträgen?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Beides.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  9. #9
    Das mit den beiträgen war ne scherz frage und das andere wird vom Smily erklärt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    ...DAS BEWEIST DAS IHR ALLE UNFÄHIGE NNNOOOBBBBSSS SEIT MUAHAHAHA!!!...
    Ich kann dir ja zeigen wie NOOBig ich bin!!!!!!!!!!!!1

  11. #11
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Ich kann dir ja zeigen wie NOOBig ich bin!!!!!!!!!!!!1
    Ok bin ich jetzt schudlig wenn ich diesen beitrag verstanden hab das wie noobig is schon klar nur die "1" nicht
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #12
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Sollte nen Ausrufezeichen werden -.-

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    So, mit denen spiele ich recht gerne, sonst oftmals Black Legion. Hab mir auch extra bei den Space Marines und Imperialen Verräterkompanien erstellt, damit ich die auch spielen kann, mach ich meistens wenn ich Terminatoren haben will.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Brüder.jpg 
Hits:	8 
Größe:	398,0 KB 
ID:	36607   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Klauen von Lorek.jpg 
Hits:	9 
Größe:	400,2 KB 
ID:	36608  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Verräter.jpg 
Hits:	7 
Größe:	368,8 KB 
ID:	36609  
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  14. #14
    Haste dir so extra dinger runtergeladen oder kann man die auch selber machen?Die Banner und Symbole
    und die verrtäer kompanie habsch auch gemacht müssen auch irgent wie sein wäre ja sonnst auch irgent wie unlogisch
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Ich war auf der Games Workshop-Seite und dem Lexicanum und hab da halt nach allen möglichen Kompanien geguckt, bei Lexicanum dann das Wappen kopiert, mit sonem Programm ein wenig bearbeitet und dann eingefügt, war vor allem bei den Klauen von Lorek schwierig, da ich keine Ahnung hatte wonach ich suchen sollte^^ das da war glaub ich von nem Teppich oder so.
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Euer StYle ist gefragt :) lolol
    Von Masher im Forum -MUM-
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 01:01
  2. Euer Style?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 19:39
  3. UF Style
    Von OLDI im Forum Support Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:45
  4. Hat das nicht style?
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •