Euer DoW Unit style

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Der unnötigste thread im UF wie ich denke.Schaden kann er aber nicht.
Der thread titel sagt eigentlich alles.Einfach ein bild im Armeen Designer machen.Ich hab ja ein paar tausend da ich ja selber Tabeltop aus übe sprich ich nehme es als inspiration
Eigentlich wäre ja der vanilla DoW designer meines blick winkels am besten der Augen wegen.Das problem ist halt das es da nicht alle rassen gibt:D
Nun gut ich mach jetzt mal ein bild von meinem Imper Space Marine und Imper Adeptus soroitas(wo ich ein paar tausend habe/hatte da die anderen alle aufem alten pc waren naja)
möglich wäre auch wenn ich ein paar pics von ner mod sehen würdewie zum beispiel der Deamon Hunter mod
 

Attachments

  • Space Marine.jpg
    Space Marine.jpg
    121.4 KB · Views: 12
  • Adeptus.jpg
    Adeptus.jpg
    132.7 KB · Views: 10
Last edited:
Was ich daran interessant finde sind die Embleme, die dann auch auf den Gebäuden zu sehen sind.
Ich hab mich mit dem Designer noch nicht beschäftigt, für mich zählte immer nur dass meine Units nicht sterben ohne ordentlich Verwüstung gemacht zu haben :)
 
Ja diesen gedanken kenne ich von denn Necrons(nur das necrons nicht sterben:ugly)
 
Also ich find die Standartstyles am besten, allerdings hab ich immer ganz gern mit nem Thousand Sons Schema gespielt...
 
Also ist dieser thread in denn sand gesetzt...DAS BEWEIST DAS IHR ALLE UNFÄHIGE NNNOOOBBBBSSS SEIT MUAHAHAHA!!!:D:ugly
lol wenigstens hab ich jetzt dein neue beiträge in meiner stat
Edit:Falls das jemanden beleidigen sollte bitte kontaktiert mich oder schreibt NICHT hier rein!!!
 
Last edited:
In wie fern
Das mit denn unfähigen künstler noobs:D oder das mit denn beiträgen?
 
Das mit den beiträgen war ne scherz frage und das andere wird vom Smily erklärt
 
So, mit denen spiele ich recht gerne, sonst oftmals Black Legion. Hab mir auch extra bei den Space Marines und Imperialen Verräterkompanien erstellt, damit ich die auch spielen kann, mach ich meistens wenn ich Terminatoren haben will.
 

Attachments

  • Brüder.jpg
    Brüder.jpg
    398 KB · Views: 8
  • Klauen von Lorek.jpg
    Klauen von Lorek.jpg
    400.2 KB · Views: 9
  • Verräter.jpg
    Verräter.jpg
    368.8 KB · Views: 7
Haste dir so extra dinger runtergeladen oder kann man die auch selber machen?Die Banner und Symbole
und die verrtäer kompanie habsch auch gemacht:D müssen auch irgent wie sein wäre ja sonnst auch irgent wie unlogisch
 
Ich war auf der Games Workshop-Seite und dem Lexicanum und hab da halt nach allen möglichen Kompanien geguckt, bei Lexicanum dann das Wappen kopiert, mit sonem Programm ein wenig bearbeitet und dann eingefügt, war vor allem bei den Klauen von Lorek schwierig, da ich keine Ahnung hatte wonach ich suchen sollte^^ das da war glaub ich von nem Teppich oder so.
 
Back
Top Bottom