+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

DoW zu den WCG

Eine Diskussion über DoW zu den WCG im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Laut einem Interview, dass Krawall ( www.krawall.de ) mit Thomas von Treichel geführt, hat wird Gerüchten zufolge über die Aufnahme ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)

    DoW zu den WCG

    Laut einem Interview, dass Krawall ( www.krawall.de ) mit Thomas von Treichel geführt, hat wird Gerüchten zufolge über die Aufnahme von Dawn of War zu den World Cyber Games verhandelt.

    Zitat:
    Krawall: Ist denn schon raus, welche Spiele in der neuen Saison aufgenommen werden? „Tribes: Vengeance“? „Doom III“?

    von Treichel: Die Entscheidung welche Spiele 2005 gespielt werden, trifft unsere Mutterfirma in Kore, die International Cyber Marketing (ICM). An „Tribes“ glaube ich eher nicht, da es ein Teamspiel ist, und Teams immer sehr teuer sind, schließlich braucht man dann statt einem Flugticket schon fünf, und statt einem Hotelbett auch fünf (oder mehr). Daher vermute ich, dass es bei einem Teamspiel bleibt, und dass könnte wohl „Counter-Strike“ sein (in welcher Form auch immer). „Doom 3“ ist im Multiplayer-Part leider sehr eingeschränkt, daher denke ich auch, dass dieses Spiel nicht in die engere Wahl kommt. Gerüchten zufolge wird derzeit aber z.B. über „Warhammer: Dawn of War“ verhandelt.

    Thomas von Treichel ist der Verantwortliche der WCG im Bereich Deutschland, Österreich und der Schweiz. Somit können wir dieser Aussage durchaus glauben schenken und hoffen, dass es wirklich dazu kommt!
    Das würde DoW ein großen Schritt weiter bringen und zu einem höheren Bekanntheitsgrad verhelfen.

    Hier das ganze Interview:
    http://www.krawall.de/artikel.php?artikel_id=12492

    Quelle: http://warhammer.gamigo.de/index.php
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Wie arm, die wollen nicht mal Tribes Vengeance aufnehmen. Ich hab T1 und T2 gespielt und scheinbar haben die Leute da keine Ahnung was Tribes is. Tribes wird im 12 ggn 12 oder 15 ggn 15 gespielt. Doch nicht 5 ggn 5. Blöde k4ckn00bs.
    Aber Dawn of War wäre echt verdammt geil.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ja eben deswegen wollen die Tribes ja nicht nehmen, weil das ein Team Game ist. Und sie bezahlen ja immer Hotel und Flug für die Spieler. Und jetzt überleg mal wenn 10 oder 15 Teams á 15 Spieler von Tribes kommen. Flug von Frankfurt nach kA wo das nächstes Jahr ist, ist sau teuer. Und dann noch das Hotel. Das können die sich nicht leisten. Denke ich mal. Steht ja auch so im Interview, bzw. ist das da angedeutet.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Boah, das ist ja echt mal Fett! Hätte nicht damit gerchnet das DoW solche Wellen schlagen würde!
    Ich hoffe nur der Support bleibt so gut wie er immo is!

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das die sich das nicht leisten können glaub ich nicht, nur sie werden sichs nicht leisten wollen^^

    ansonsten gogogogogogogo dow

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Zitat Zitat von Taktik010
    das die sich das nicht leisten können glaub ich nicht, nur sie werden sichs nicht leisten wollen^^

    ansonsten gogogogogogogo dow
    Das kann natürlich auch sein.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Mir is klar, dass ein Team teuer is, aber schau mal
    Zitat Zitat von Ryan
    An „Tribes“ glaube ich eher nicht, da es ein Teamspiel ist, und Teams immer sehr teuer sind, schließlich braucht man dann statt einem Flugticket schon fünf, und statt einem Hotelbett auch fünf (oder mehr)
    Ich finde, der Mann hat einfach keine Ahnung. Tribes wurde NIE im 5 ggn 5 gespielt, dafür waren die Maps zu groß. Da fällt wieder jemand urteile, ohne Ahnung zu haben worum es geht.

    Naja ich krieg nacher T:V, werd's dann auch Online daddeln
    Aber DoW auf WCG wäre krass, 1o1 oder 2o2 ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    @Majorsnake:

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, worüber Du Dich so echauffierst? Der Mann hat niemals gesagt, daß Tribes mit 10 Leuten (also 5vs5) gespielt wird. Lies mal den Text etwas genauer.
    Ich glaube kaum, daß der Mann keine Ahnung von seiner Arbeit hat. Die Unterstellung ist ja auch völlig aus der Luft gegriffen.


    Lasst uns lieber hoffen, daß DoW den Sprung in die WCG schafft.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:05
  2. Für oder Gegen den WCG-CUPS-Boykott
    Von Wilko im Forum eSports
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 16:02
  3. C&C bei den WCG 2008?
    Von LanceVance im Forum eSports
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:13
  4. Unglaublich aber wahr..DoW goes WCG
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 23:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •