+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

DC Patch 1.20 ist da + Changelog

Eine Diskussion über DC Patch 1.20 ist da + Changelog im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Der Patchist jetzt draussen. Um die Uhrzeit gibt es leider noch keinen Public DL Mirror, sodnern kann man nur per ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    DC Patch 1.20 ist da + Changelog

    Der Patchist jetzt draussen. Um die Uhrzeit gibt es leider noch keinen Public DL Mirror, sodnern kann man nur per Online Lobby ziehn.
    Hier aber auch schonmal der Changelog:

    Informationen zu Patch 1.2

    Allgemein



    Gesundheitsbalken zeigen bei allen Völkern nun die addierten Gesundheitswerte aller Einzelnen an, wenn sich der Trupp aus mehreren Individuen zusammensetzt
    Die Farbkodierung des Gesundheitsbalkens wird nun korrekt aktualisiert, basierend auf dem prozentualen Anteil des erlittenen Schadens.
    Der Radius für die Erkennung von getarnten Relikten wurde um 1 erhöht.
    Der Radius für die Erkennung von strategischen Punkten wurde um 2 erhöht.
    Bei allen Völkern verfällt nun mit der Zeit die Energie.
    Alle Flammenwerfer haben nun eine 70%-ige Zielgenauigkeit, während sie sich fortbewegen.
    Die Anfangsressourcen beim Schnellen Spiel wurden vergrößert.
    Die Anforderungspunkte wurden von 5.000 auf 10.000 erhöht.
    Die Necron-Energie wurde von 15.000 auf 20.000 erhöht.
    Thermo-Plasmageneratoren erfordern nun Gruppe 2.
    Treffgenauigkeit während der Bewegung wurde von 10% auf 15% erhöht.
    Für das Löschen von fertigen Hauptquartieren, Baracken und Energiegeneratoren erhält der Spieler nun 10% der Ressourcen zurück.
    Der Schaden an Gebäuden und Fahrzeugen durch Infanterie in Gruppe 3 wurde erheblich verringert.
    Alle Geschütztürme (außer jene der Necron) erfordern jetzt eine Baracke oder eine Rüstkammer.




    Chaos



    Plasmakanonen-Verbesserungen bei Chaos Space Marine Trupps erfordern nun sowohl eine Rüstkammer als auch ein unheiliges Kloster.
    Kultisten müssen nun in der Baracke den Unheiligen Blick erforschen, um infiltrierte Einheiten erkennen zu können.
    Die Abkühlzeit der Teleportfähigkeit der Hexer wurde erheblich verkürzt.
    Der Radius für die Erkennung des Korrumpierten Auspex Siegels wurde auf 17 erhöht.
    Predatoren erfordern jetzt ein Fahrzeuglimit von 4.
    Der Chaosgeneral bekommt keinen zusätzlichen Schaden mehr ab, wenn die Fähigkeit "Dämonische Stärke" aktiviert ist.
    Die Abkühlzeit der Fähigkeit "Ketten der Qual" wurde von 60 auf 80 erhöht.
    Tech
    Der Chaos Opferaltar und die Maschinengrube erfordern nun eine Baracke oder die Rüstkammer.
    Schwere Boltergeschütztürme erfordern nun entweder eine Chaosrüstkammer oder einen Chaostempel.
    Die Bauzeit des Opferaltars wurde von 25 auf 35 erhöht.
    Die Kosten für die Entweihte Zitadelle wurden von 300/100 auf 300/105 erhöht.
    Die Erforschung der Chaosinfiltration wurde in zwei verschiedene Forschungen aufgeteilt: eine für Kultisten und eine für Chaos Space Marines.
    Die Erforschung der Chaos-Munition ist überarbeitet worden.
    Neuer Name: Chaos-Energien.
    Predatoren erhalten dadurch nun 1000 Gesundheitspunkte.
    Geißeln erhalten dadurch nun 500 Gesundheitspunkte.
    Individuelle Predatorenwaffen können jetzt zu Laserkanonen verbessert werden.
    Berserker
    Khorne Berserker erfordern nun einen Opferaltar.
    Die Fähigkeit "Zeichen des Khorne" wurde Gruppe 3 hinzugefügt – eine Berserkerfähigkeit, die Feinde 2,5 Sekunden lang aus Angst fliehen lässt.
    Dämonenprinz
    Der Schaden, der durch den Spezialangriff des Dämonenprinzen verursacht wird, wurde erheblich vergrößert.
    Der Dämonenprinz profitiert nun von der Erforschung des "Zeichen des Chaos".
    Die Kosten des Dämonenprinzen für die Erforschung der "Beschwörung" wurden von 400/400 auf 250/250 gesenkt.
    Geißel
    Der Wirkungsradius des Kampfgeschützes der Geißel wurde von 4 auf 5 erhöht.
    Die Wurfkraft des Kampfgeschützes der Geißel wurde von 25-45 auf 40-60 erhöht.
    Die Reichweite der Maschinenkanone der Geißel wurde geringfügig von 25 auf 28 erhöht.
    Horrors
    Horror-Trupps können jetzt verstärkt werden.
    Die Rüstungsklasse der Horror-Trupps wurde von "Monster medium" auf "Infanterie schwer, medium" geändert.
    Laserkanonen
    Laserkanonen-Verbesserungen wurden den Predatoren wieder zugeteilt.
    Der Schaden, den die Laserkanone der Chaos-Predatoren bei Infanterie verursacht, wurde erheblich verringert.
    Der Schaden, den die Laserkanone der Chaos Space Marine Kyborgs bei einigen Gebäuden verursacht, wurde verringert.
    Besessene Chaos Space Marines
    Die Dämonische Mutation wurde aus dem Spiel entfernt. Die Verbesserungsboni wurden der Grundeinheit der Besessenen Marines zugeschrieben.
    Der Schaden, der von besessenen Chaos Space Marines an Gebäuden und Fahrzeugen verursacht wird, wurde verringert.




    Eldar



    Der Schaden, der vom Rat der Seher an Gebäuden und Fahrzeugen verursacht wird, wurde verringert.
    Kristallsänger haben bei der Entstehung nun eine halb aufgeladene Teleport-Fähigkeit.
    Die Kosten für Ranger wurden von 40/0 auf 40/5 erhöht.
    Der Moralschaden, den die Sternenkanone des Antigravpanzers verursacht, wurde um 15% verringert.
    Der Wirkungsradius der Vypers wurde von 4 auf 6 erhöht.
    Die vertikale Reichweite der Vyper-Raketen wurde vergrößert.
    Die Erforschung von Runenleser-Helden und Runenleser-Veteranen erhöht die Gesundheit des Runenleser-Gardisten um jeweils 150.
    Das Fassungsvermögen für Trupps des Falcon Antigravpanzers wurde von 1 auf 2 erhöht.
    Für den Transport von Feuerdrachen werden nun 2 Slots benötigt.
    Der Schaden, den Ranger an der Commander-Rüstung verursachen, wurde leicht verringert.
    Tech
    Die Anforderungskosten für den Seelenschrein wurden um 50 reduziert.
    Die Erforschung von "Mobilisiert für den Krieg" wurde vom Seelenschrein ins Hauptquartier verlegt.
    Für das Geschütz wird jetzt ein Aspekt-Portal benötigt.
    Schwarze Khaindar
    Die Zielgeräte-Verbesserung bietet nun größeren Schaden und eine größere Reichweite.
    Die Durchschlagskraft der Messer wurde bei "Infanterie medium" von 45 auf 27 verringert.
    Banshees
    Die Erforschung von "Kriegsruf" wird nun den Gesundheits-Verbesserungen der Gruppe 1 angerechnet (Gruppe 2 Banshees haben noch immer dieselbe Gesundheit).
    Die Rate für die Moralregeneration wurde auf 15/Sekunde eingestellt.
    Die Gesundheit von Banshees der Gruppe 1 wurde um 10% erhöht.
    Die Gesundheit der Banshee-Exarchin der Gruppe 1 wurde um 10% erhöht.
    Harlequins
    Der Schaden durch die Harlequinpeitsche hat nun ein Limit von 4000.
    Bevölkerungslimit von 2 auf 1 verringert.
    Harlequins können nun infiltrierte Einheiten erkennen.
    Der Erkennungsradius für getarnte Einheiten wurde auf 35 eingestellt.
    Die Antigravplattformen wurden überarbeitet
    Von Gruppe 2 nach Gruppe 3 verschoben.
    Beschleunigung und Wendegeschwindigkeit wurden neu eingestellt.
    Werden von Deckung nicht mehr beeinflusst.
    Nicht mehr mit Trupps verbunden.
    Die Fähigkeit Turboboosta wurde entfernt.
    Die Rüstungsklasse wurde auf "Fahrzeug niedrig" geändert.
    Alle Antigravplattform-Typen haben nun ein Trupplimit von 3.
    Die Laserlanze der Antigravplattform wurde überarbeitet
    Jede Einheit, die durch die Laserlanze beschädigt wird, bekommt 75% mehr Schaden ab.
    Die Schadenserhöhung summiert sich nicht mehr.
    Die Einsatzvorbereitungszeit wurde auf 2 Sekunden eingestellt.
    Die Laserlanze selbst verursacht bei Fahrzeugen nun moderaten Schaden.
    Die Shurikenkanone der Antigravplattform wurde überarbeitet
    Verursacht nun Schaden in einem bestimmten Zielbereich.
    Jede Einheit, die von der Shurikenkanone beschädigt wird, erhält nun einen Malus auf die Fortbewegungsgeschwindigkeit.
    Warpspinnen
    Der Schaden, den Warpspinnen an Fahrzeugen verursachen, wurde verringert.
    Der Gesundheitsbonus für die Verbesserung "Verstärkte Rüstung (Stufe 1)" für Warpspinnen wurde von 25% auf 15% gesenkt.
    Der Gesundheitsbonus für die Verbesserung "Verstärkte Rüstung (Stufe 2)" für Warpspinnen wurde von 40% auf 25% gesenkt.




    Imperiale Armee



    Der Schaden, der durch Waffen verursacht wird, die in ausgebauten Gebäuden stationiert sind, wurde um 25% erhöht.
    Der Schaden, den der schwere Boltergeschützturm an Gebäuden verursacht, wurde verringert.
    Die Verbesserung "Plattenrüstung" erhöht nun die Gesundheit der Sergeants um 150.
    Die Fähigkeit "Exekution" wirkt nun nicht mehr auf Waffen von Soldaten und Kasrkin-Trupps.
    Die Gesundheit der Kasrkin wurde von 350 auf 385 erhöht.
    Tech
    Der Einkommensbonus für die Anforderungsverbesserung der Gruppe 2 wurde von 25% auf 20% gesenkt.
    Der Rüstungstyp der Mars-Schema-Panzerfabrik wurde auf "Gebäude medium" geändert.
    Die HQ-Verbesserung der Gruppe 3 erfordert nun ein Fahrzeuglager.
    Der Schwere Boltergeschützturm erfordert nun ein Truppenlager oder eine Taktikzentrale.
    Die Kosten der Taktikzentrale wurden von 175/50 auf 150/50 verringert.
    Die Fähigkeit "Fluch der Maschinengeister" wurde überarbeitet
    Ändert nicht mehr den Rüstungstyp des Fahrzeugs.
    Macht das Zielfahrzeug für eine kurze Dauer bewegungsunfähig.
    Schaltet alle Waffensysteme des Zielfahrzeugs für eine kurze Dauer ab.
    Die Waffenspezialisierung wurde überarbeitet
    Der Schadensbonus wird auf Granatwerfer der Soldaten nicht mehr zweimal angewendet. Stattdessen wird er einmal auf Granatwerfer der Soldaten und einmal auf Granatwerfer der Kasrkin angewendet.
    Der Schadensbonus der Plasmakanone wurde von 100% auf 50% verringert.
    Den Granatwerfern der Kasrkin wurde ein Schadensbonus von 50% hinzugefügt.
    Die Verbesserung "Spezialisierung auf schwere Waffen" erhöht nun die maximale Anzahl an schweren Waffen pro Soldatentrupp von 3 auf 5.
    Der Schadensbonus des Granatwerfers der Soldaten wurde von 200% auf 100% verringert.
    Assassinen
    Die Durchschlagskraft des Nahkampfangriffs von Assassinen auf Gebäude wurde um 50% verringert.
    Der Schaden, den Assassinen an der Rüstung eines Commanders verursachen, wurde erheblich verringert.
    Die Fähigkeit "Zielfernrohr" vergrößert nicht mehr die Sichtweite des Assassinen.
    Die Fähigkeit "Infiltration" muss nun in der Taktikzentrale erforscht werden.
    Basilisk
    Die Höchstgeschwindigkeit wurde von 24 auf 15 verringert.
    Die Nachladezeit wurde von 6 auf 9 erhöht.
    Team mit schweren Waffen
    Der Schaden, den die Laserkanone verursacht, wurde um 10% erhöht.
    Die Bauzeit von Waffenverbesserungen wurde verringert.
    Der Schaden, den schwere Bolter an Gebäuden verursachen, wenn sie verschanzt sind, wurde leicht verringert.
    Höllenhund
    Der Anfangsschaden, den die Fähigkeit "Lass es brennen" des Höllenhundes verursacht, wurde von 100-150 auf 25-50 verringert.
    Der Malus für Höllenhunde auf die Zielgenauigkeit während der Bewegung wurde von 0% auf 15% erhöht.
    Prediger
    Die Boni auf Moral und Gesundheit eines Predigers summieren sich nun mit anderen Boni.
    Die Predigermoral bricht nun, wenn sie unter 50 sinkt.
    Ogryns
    Die Gesundheit wurde von 625 auf 690 erhöht.
    Der Nahkampfschaden, den die Mordskanone bei Gebäuden und Fahrzeugen verursacht, wurde verringert.
    Die Rüstungsklasse wurde von "Monster medium" auf "Infanterie schwer, hoch" geändert.
    Ogryns erhalten keine Vorteile mehr durch die Fähigkeit "Exekution".
    Psioniker
    Die Wahrscheinlichkeit für Gegenfeuer durch die Fähigkeit "Seelenreißer" wurde von 15% auf 0% verringert.
    Die Durchschlagskraft der Fähigkeit "Seelenreißer" bei der Commander-Rüstung wurde von 75 auf 65 verringert.
    Der Schaden, den die Fähigkeit "Seelenreißer" verursacht, wurde von 300 auf 255 verringert.




    Necron



    Der Schaden, den schwere Destruktoren bei allen Fahrzeugtypen verursachen, wurde erhöht.
    Der Schaden, den Pariahs bei Rüstungen der Klasse "Monster medium" verursachen, wurde stark erhöht. Dadurch werden die Pariahs zu geeigneteren Gegnern der Krootox.
    Visuelle Effekte weisen nun auf Verbesserungen bei Necronkriegern und Phantomen hin.
    Tech
    Wird ein Monolith zu einem wiederhergestellten Monolithen, verliert er nicht mehr die Anbindung zu seiner Kontrollgruppe.
    Die Kosten für die Erforschung der zweiten Necronenergie wurden von 750 auf 550 verringert.
    Die Kosten für die Erforschung der ersten Necronenergie wurden von 400 auf 300 verringert.
    Die sekundäre Rüstungsklasse des Monolithen wurde von "Infanterie schwer, hoch" auf "Fahrzeug medium" geändert.
    Die Rüstung des Aktivierungskerns der Necron wurde von 0 auf 100 erhöht.
    Albträume
    Sind jetzt nach dem Bau eines Aktivierungskerns verfügbar.
    Sind nun immun gegen Moral.
    Der Schaden, den die Albträume mit ihren Spezialangriffen an Gebäuden verursachen, wurde verringert.
    Necronlord
    Die Fähigkeit "Hochspannungsfeld" hat jetzt ein visuelles Erscheinungsbild.
    Das Hochspannungsfeld lädt sich jetzt doppelt so schnell auf.
    Das Hochspannungsfeld entlädt sich zusätzlich, wenn der Necronlord im Nahkampf Schaden verursacht.
    Der Radius der Fähigkeit "Hochspannungsfeld" wurde von 15 auf 5 verringert.
    Der Schaden, den die Fähigkeit "Hochspannungsfeld" verursacht, wurde um 50% verringert.
    Die Gesundheit, die Einheiten bei der Wiederbelebung durch die Fähigkeit "Regenerator" erhalten, wurde von 50% auf 30% verringert.
    Die Fähigkeit "Regenerator" beschränkt sich jetzt auf ein Infanterielimit von +24.
    Die Abkühlzeit des Chronometron wurde von 90 auf 70 verringert.
    Die Abkühlzeit des Todesboten wurde von 180 auf 300 erhöht.
    Die Abkühlzeit des Solarimpulses wurde von 60 auf 70 erhöht.
    Erhält keinen Gesundheitsbonus für jeden Monolithen der Gruppe 3 im Spiel mehr.
    Necronkrieger
    Die Zielgenauigkeit während der Bewegung wurde von 100% auf 80% verringert.
    Die Verbesserung "Disruptorfeld" erhöht nicht mehr die Reichweite der Necronkrieger.
    Der Schaden, den Necronkrieger bei Gebäuden und Fahrzeugen verursachen, wurde verringert.
    Der Gesundheitsbonus der Verbesserung "Disruptorfeld" wurde verringert.
    Der Teleport klappt nicht, wenn ein Necronkrieger niedergeschlagen wurde, aber die Fähigkeit wird nicht mehr ausgegraut.
    Phantome
    Phantome sind nun immun gegen Moralschäden.
    Der Schaden, den die Phantomklaue bei einigen Gebäuden verursacht, wurde verringert.
    Beginnen jetzt mit einer Fähigkeit, die Distanzschäden um 40% verringert. Diese Fähigkeit ist immer aktiv.
    Die Verbesserung "Phantombewegung" steigert Distanzschadenreduzierung jetzt um zusätzliche 40% auf eine Gesamtreduzierung von 80%.
    Die Verbesserung "Phantombewegung" gewährt keinen Gesundheitsbonus mehr.
    Anfangsgesundheit von 660 auf 500 verringert.
    Die Wahrscheinlichkeit für einen Synchron-Kill des Phantoms wurde leicht verringert.




    Orks



    Die Kosten für den Killakan wurden von 190/300 auf 190/275 verringert.
    Der Schaden, den Geschütztürme von Ork-Gebäuden bei Rüstungen der Klasse "Infanterie hoch" verursachen, wurde verringert.
    Tech
    Bosse, Boss-Anführer und Stormboy Boss-Anführer erhalten nun eine Rüstungsverbesserung von der Fahrzeugverbesserung Gruppe 4 anstatt einer zweiten Gesundheitsverbesserung.
    Die Erforschung von "Noch mehr Dakka" erhöht den Pikk-Up-Schaden um 15%.
    Die Verbesserungen "Mehr Brenna" und "Noch mehr Brenna" wurden wieder ins Spiel eingeführt.
    Die Erforschung der "Boy-Supa-Panzarüstung" ändert nun die Rüstungsklasse von Boss und Boss-Anführer zu "Schwer, hoch".
    Für Panzaknakkaz ist nun eine Verbesserung erforderlich, damit sie infiltrieren können.
    Die Kosten und die Bauzeit für den Mek-Schuppen der Orks wurden leicht verringert.
    Der Gesundheitsbonus der Verbesserung "Noch schwerere Rüstung" für Moschaz wurde von 25% auf 33% erhöht.
    Die Erforschung von "Aufmotzazeuch" erhöht nun den "Scharfen Blick" des Mekbosses um 10.
    Die Erforschung von "Noch Stärka" wurde wieder eingeführt
    Erhöht den Schaden, den Trupps von Moschaz, Stormboyz, Ballaboyz und Orkboss-Spaltaz verursachen, um 35%.
    Diese Erforschung wirkt sich nicht auf die Energiekrallen aus.
    Die Erforschung ist nun in Gruppe 3 möglich und kostet 150/100.
    Die Fähigkeit "Waaagh!-Angriff (Zusammenrotten)" wurde überarbeitet.
    Das Auslösen von Mob-Boni erfordert nun ein Waffenlaga und eine Bevölkerung von 50.
    Moralregeneration und Schadensboni wirken sich nur noch auf einzelne Trupps aus. Je mehr Einheiten sich in diesem Trupp befinden, desto höher der Nutzen.
    Der Fähigkeit wurde ein Geschwindigkeitsbonus hinzugefügt.
    Der Fähigkeit wurde ein Regenerationsbonus für die Gesundheit hinzugefügt.
    Die Mindestanzahl der für den Bonus benötigten Orks wurde von 15 auf 5 verringert.
    Moralschadenimmunität ist immer noch ein Wirkungsbereich und nicht auf einzelne Trupps beschränkt.
    Waaaghbanna
    Der Erkennungsradius für Infiltration wurde von 35 auf 25 verringert.
    Die Verbesserung "Große Kanonen" vergrößert nun den Erkennungsradius für Infiltration von 25 auf 35.
    Mekboss
    Die Kosten wurden von 190/60 auf 190/50 verringert.
    Der Basiswert der Fähigkeit "Scharfer Blick" wurde von 15 auf 20 erhöht.
    Den Rüstungsklassen "Fahrzeug hoch" und "Monster hoch" wird jetzt erheblich mehr Schaden zugefügt.
    Die Fähigkeit "Waaagh!-Angriff" wirkt sich auf den Mekboss aus, wenn er mit Trupps verbunden ist.
    Posaz
    Ihre Moralregeneration wurde von 50 auf 9 pro Sekunde verringert.
    Der Schaden, den sie bei Fahrzeugen und Gebäuden anrichten, wurde erheblich verringert.
    Können nun in Transportfahrzeuge einsteigen.
    Profitieren nun vom Schadensbonus der Fähigkeit "Waaagh!-Angriff".
    Grotz
    Die maximale Truppgröße wurde auf 5 verringert.
    Ihre Gesundheit wurde von 50 auf 100 erhöht.
    Moschaboy-Brenna
    Für den Bau wird nun eine Bevölkerung von 20 benötigt.
    Kosten wurden von 20/5 auf 20/10 erhöht.
    Der Schaden, den sie bei Rüstungsklasse "Gebäude niedrig" anrichten, wurde geringfügig erhöht.
    Stormboyz
    Der Schaden, den sie an Gebäuden anrichten, wurde um 20 % verringert.
    Ihre Gesundheit wurde von 220 auf 275 erhöht.
    Stormboyz Boss-Anführer nehmen keine Bevölkerung mehr auf, nachdem sie getötet wurden.
    Stikkbomben verursachen nun mindestens einen Schaden von 25.
    Dok
    Seine Kosten wurden auf 75/75 erhöht.
    Seine Ausbildungszeit wurde von 15 auf 20 erhöht.
    Doks Brennabombe
    Die Brennabombe explodiert nicht mehr, wenn sie gelöscht wird.
    Wird die Brennabombe zerstört, bevor der Countdown zum Ende gekommen ist, geht sie ebenfalls nicht hoch.
    Der Mindestschaden der Brennabomben wurde auf 500 erhöht.
    Die Rüstungsklasse der Brennabomben wurde auf "Gebäude niedrig" geändert.
    Die Gesundheit der Brennabombe wurde geringfügig verringert.
    Der Schaden, den die Brennabombe an Gebäuden anrichtet, wurde von 50 auf 20 verringert.
    Pikk-Up
    Der Schaden wurde um 15% verringert.
    Das Fassungsvermögen für Trupps wurde von 1 auf 2 erhöht.




    Space Marines



    Der Bonus der Sergeants auf das Trupplimit wurde von 2 auf 1 verringert.
    Der Kommandant und der Scriptor beginnen nun mit Energieschwertern, die mit den gleichen Werten ausgestattet sind, wie ihre Vorgängerwaffen.
    Der Predator ist nun in Gruppe 3 mit einer Maschinenkanone und 2 schweren Boltern verfügbar.
    Der Schaden, den die Laserkanone der Predatoren bei Infanterie anrichtet, wurde erheblich verringert.
    Der Ordenspriester kann sich nun Trupps anschließen.
    Die Nachwirkung der Fähigkeit "Orbitales Bombardement" hat keine Durchschlagskraft von 100% mehr bei Gebäuden.
    Das Fassungsvermögen des Orbitalrelais für Trupps wurde von 4 auf 3 verringert.
    Die Wirkung der sekundären heilenden Aura von Ordenspriester und Apothecarius wurde von 4 auf 2 gesenkt. Die primäre heilende Aura bleibt unverändert.
    Der Schaden, den der Schmetterschlag bei Infanterie anrichtet, wurde verringert.
    Tech
    Die Erforschung der Energiefäuste erhöht nun den Schaden der Energiewaffe und des Crozius Arcanum.
    Die Kosten der Kloster-Verbesserung wurden von 250/100 auf 250/105 erhöht.
    Für die Fähigkeit "Teleportation" des Orbitalrelais ist jetzt keine Rüstkammer mehr erforderlich.
    Die Kosten für die Erforschung der Infiltration wurden von 100/200 auf 100/150 verringert.
    Mit schwerem Kriegsgerät können Predatoren nun ihre individuellen Waffen zu Laserkanonen verbessern.
    Die Dauer für die Erforschung von "Rasender Angriff" wurde von 45 auf 20 verringert.
    Die Erforschung von Energiewaffen gewährt dem Kommandanten und dem Scriptor nun einen Dämonenhammer bzw. eine Energiewaffe. Beide Waffen haben leicht erhöhte Werte gegenüber den Energieschwertern in Version 1.11.
    Diverse Änderungen an Waffen
    Die Zielgenauigkeit der Boltpistole der Sturm Space Marines wurde von 0,85 auf 0,7 verringert.
    Der Explosionsradius der Hellfire-Raketen wurde von 5 auf 4 verkleinert.
    Der Schaden, den die Plasmapistole von Kommandant, Scriptor und Ordenspriester verursacht, wurde um 20% verringert.
    Der Schaden, den die Plasmapistole der Sergeants verursacht, wurde geringfügig erhöht.
    Die Einsatzvorbereitungszeit des Raketenwerfers der Space Marines wurde von 2,5 auf 2 verringert.
    Der Schaden, den die Sturmbolter der Terminatoren an Gebäuden verursachen, wurde verringert.
    Apothecarius
    Seine Gesundheit wurde von 200 auf 500 erhöht.
    Seine Kosten wurden von 45/15 auf 60/15 erhöht.
    Seine Ausbildungszeit wurde von 6 auf 15 erhöht.
    Seine Rüstungsklasse wurde von "Schwer medium" auf "Schwer hoch" geändert.
    Sturmtrupps
    Die Nachladezeit für ihre Sprung-Fähigkeit wurde von 90 auf 110 Sekunden erhöht.
    Das Trupplimit wurde von 2 auf 3 erhöht.
    Sturmterminatoren
    Der Lähmungsanteil ihrer Angriffe wurde verringert.
    Der Schaden, den sie bei Gebäuden anrichten, wurde verringert.
    Der Schaden, den sie bei Fahrzeugen anrichten, wurde verringert.
    Grey Knights
    Ihre Kosten wurden von 60/60 auf 60/30 verringert.
    Der Schaden, den ihre Fähigkeit "Psi-Inquisition" anrichtet, wurde erheblich verringert.
    Landspeeder
    Die Bauzeit wurde von 19 auf 30 erhöht.
    Die Kosten wurden von 120/80 auf 120/95 erhöht.
    Servoschädel-Sonden
    Die Gesundheit wurde von 100 auf 200 erhöht.
    Eine Baracke oder eine Rüstkammer ist nun erforderlich.
    Die Infiltration muss jetzt erst separat erforscht werden.
    Whirlwinds
    Der Schaden wurde um 20% verringert.
    Der Whirlwind feuert jetzt nicht mehr aus der Bewegung.
    Erfordert nun Gruppe 4.




    Tau



    Die Fähigkeit "Ziele markieren" der Tau summiert sich nicht mehr, wenn sie mehrmals eingesetzt wird.
    Der Shas'vre Kampfanzug besitzt nun eine neue Fähigkeit, die die Gesundheit der Truppmitglieder um 250 erhöht.
    Krootox haben jetzt ein Trupplimit von 2.
    Die Photonengranate und die EMP-Granate der Tau zielen nicht mehr auf den Boden.
    Der Teufelsrochen Truppentransporter hat nun ein Trupplimit von 3.
    Der Schaden, den Kroothunde an Fahrzeugen und Gebäuden anrichten, wurde erheblich verringert.
    Die Fähigkeit "Ziel Erfasst" visiert nun immer den Truppführer an.
    Die Abkühlzeit des Raketenhagels des Dornenhais wurde von 60 auf 70 Sekunden erhöht.
    Der Explosionsradius der Todesexplosion der Drohnenschwadron wurde von 5 auf 4 verringert.
    Der LP 3 Waffenschaden wurde von 400-453 auf 700-900 erhöht.
    Die Fußschlinge des Tau Commanders summiert sich nicht mehr mit anderen Fußschlingen.
    Tech
    Die Gesundheit des Schreins von Kauyon und des Schreins von Mont’ka wurde stark erhöht.
    Die Verbesserte Metallurgie erhöht die Gesundheit des Tau Commanders um 200.
    Für den Weg zur Erleuchtung ist jetzt nur noch eine Baracke erforderlich.
    Die Trefferpunkte des Weges zur Erleuchtung wurden um 1000 erhöht.
    Die Krootbaracke wurde zu "Zentrale der Krootweisen" umbenannt und erfordert nun den Weg zur Erleuchtung.
    Der Große Knarloc erfordert nun Gruppe 4.
    Koloss Kampfanzüge
    Sind nun ein Trupp aus einer Einheit. Schaden, Gesundheit und Kosten wurden entsprechend angepasst.
    Der Schaden, den die Raketenwerfer an Fahrzeugen verursachen, wurde erheblich verringert.
    Der Wirkungsbereich des Raketenwerfers wurde verkleinert.
    Die Mindestreichweite des Koloss Massebeschleunigers wurde von 8 auf 5 verringert.
    Der Wirkungsbereich des Massebeschleunigers wurde verkleinert.
    Der Schaden, den Koloss Kampfanzüge an Gebäuden anrichten, wurde erheblich verringert.
    Krisis Kampfanzug
    Der Schaden, den die Raketenmagazine an einigen Gebäuden anrichten, wurde erhöht.
    Die Nachladezeit des Flammenwerfers wurde um 0,15 Sekunden erhöht.
    Der Schaden, den der Flammenwerfer bei Infanterie anrichtet, wurde um 10% verringert.
    Der Schaden, den der Flammenwerfer bei Fahrzeugen anrichtet, wurde verringert.
    Die Moralregeneration wurde von 50 auf 150 erhöht.
    Der Schaden, den die Pulskanone bei Fahrzeugen und Gebäuden anrichtet, wurde erheblich verringert.
    Der Schaden, den der Fusionsblaster bei Gebäuden anrichtet, wurde erheblich verringert.
    Himmlische
    Die Himmlischen können nun infiltrierte Einheiten erkennen.
    Die Abkühlzeit des Todesimpulses wurde von 90 auf 110 erhöht.
    Die Ehrengarde der Himmlischen hat nun ein Trupplimit von 1.
    Für die Ehrengarde gibt es jetzt eine Einsatzvorbereitungszeit.
    Feuerkrieger
    Der Distanzschaden wurde verringert.
    Shas'vre Feuerkrieger haben jetzt eine Einsatzvorbereitungszeit für ihre Distanzwaffen.
    Das Trupplimit beträgt jetzt 2.
    Feuerkrieger Ehrengarden haben jetzt ein Trupplimit von 1.
    Der Schaden, der bei Infanterie angerichtet wird, wurde leicht verringert.
    Der Schadensbonus des verbesserten Pulsgewehrs wurde von 35% auf 30% verringert.
    Der Schaden, den das Pulsgewehr verursacht, wurde von 70-80 auf 63-72 verringert.
    Der Wert für die Moralregeneration wurde von 50 auf 150 erhöht.
    Hammerhai
    Die Ausbildungszeit wurde von 30 auf 45 Sekunden erhöht.
    Die Kosten wurden von 150/275 auf 165/315 erhöht.
    Der Schaden, der bei Infanterie verursacht wird, wurde erheblich verringert.
    Die Gesundheit des Hammerhai-Gefechtspanzers wurde von 2700 auf 4000 erhöht.
    Die Genauigkeit während der Bewegung wurde geringfügig verringert.
    Die Rüstungsklasse wurde von "Fahrzeug hoch" zu "Fahrzeug medium" geändert.
    Krootjäger
    Die Kosten wurden von 40/0 auf 45/0 erhöht.
    Die Krootjäger wurden in die Tau Baracken versetzt.
    Der Wert für die Moralregeneration wurde von 50 auf 150 erhöht.
    Späher
    Der Wert für die Moralregeneration wurde von 50 auf 150 erhöht.
    Die Gesundheit wurde von 250 auf 350 erhöht.
    Tau Commander
    Der Plasmabeschleuniger erfordert nun einen Schrein von Mont’ka oder einen Schrein von Kauyon.
    Der Fusionsblaster erfordert nun den Weg zur Erleuchtung.
    Die Vespiden wurden überarbeitet
    Der Schaden, den die Fähigkeit "Destablilisierung" anrichtet, wurde von 400 auf 200 verringert.
    Trupps haben nun ein Limit von 5 Mitgliedern.
    Vespiden beginnen nun mit 3 Truppmitgliedern.
    Kosten wurden von 60/10 auf 50/10 verringert.
    Die Bauzeit für Trupps wurde von 0 auf 6 Sekunden pro Mitglied erhöht.
    Der Wert für die Moralregeneration wurde von 50 auf 150 erhöht.
    Die Gesundheit wurde um 10% erhöht.
    Die Fähigkeit "Zerfetzen" sorgt nun dafür, dass alle Waffen 10 Sekunden lang den doppelten Schaden an Gebäuden anrichten.
    Der Schallimpuls verursacht einen Schaden von 50 bei allen Einheitentypen.




    Karten



    Paynes Vergeltung: Die Ausläufer von Flüssen sind jetzt nicht mehr passierbar.
    Quests Triumph: Für die Ausgewogenheit wurde eine zweite Rampe zum Mittelpunkt eingebaut.
    Excellions Schrein: Der Bereich um den strategischen Punkt in der Mitte wurde verbessert.
    Neue Karten für 2 Spieler wurden dem Spiel hinzugefügt:
    Das Ende des Friedens
    Smaragdfluss
    Fata Morga
    Bluthölle
    Tal des Imperators
    Eisfluss
    Haines' Ableben
    Titanensturz
    Zentrum von Tartarus: Wieder ins Spiel eingebaut.
    Furcht: Die Ausgewogenheit wurde verbessert und die Karte wurde wieder ins Spiel eingebaut.




    Behobene Fehler



    Der Assassine der Imperialen Armee kann jetzt nicht mehr während der Bewegung schießen.
    Der Gesundheitsbonus und die Regenerationsboni für die Gesundheit des Krootweisen werden jetzt korrekt angewandt.
    Der aufstrebende Champion der Kultisten wird nun auch bei "Rasender Angriff" und "Eliminiert die Schwachen" mit einbezogen.
    Der Bau der Vespiden-Schwarmführerin setzt die Fähigkeiten der Vespiden nicht mehr zurück.
    Der Bau der Warpspinnen-Exarchin im Warpspinnentrupp setzt die Fähigkeit "Impulsminen" nicht mehr zurück.
    Feuerdrachen feuern jetzt korrekt auf Ziele in ihrer Reichweite.
    Das zufällig ausgewählte Volk wird jetzt im Ladebildschirm des Automatches korrekt angezeigt.
    Das Benachrichtigungsfeld im Spiel wurde verkleinert und an den oberen Rand des Bildschirms verschoben, damit mehr von der Karte sichtbar ist.
    Die Koloss Kampfanzüge der Tau und die Schwere-Waffen-Teams der Imperialen Armee können jetzt auf Einheiten zielen, während sie verschanzt sind.
    Einheiten, die sich verschanzen oder transformieren, verlieren nicht mehr den Cursor-Fokus, wenn gewechselt wird.
    Schilddrohnen werden bei Feuerkriegertrupps nun zu Ende gebaut, auch wenn sich der Trupp bewegt.
    Truppformationen von weiter entfernten Trupps funktionieren mit dem Sammelpunkt-Kommando nun korrekt.
    Simulierte Verzögerungen in Automatch-Spielen gewähren den Spielern keinen Sieg mehr.
    Automatch-Spiele stürzen nicht mehr ab, wenn die linke Maustaste auf dem Abbruch-Symbol gedrückt gehalten und ein Automatch geladen wird.
    Spieler können feindliche Truppen nun anvisieren, wenn der Nebel des Kriegs abgeschaltet ist.
    Das Platzhalter-Symbol für die Erforschung des Todesboten wurde im Zuschauermodus entfernt.
    Die Schussanimation für den Massebeschleuniger der Koloss Kampfanzüge entspricht nun der Schussfrequenz der Waffe.
    Der Dämonenprinz erhält nun korrekt den Bonus für die Fähigkeit "Dämonische Stärke".
    Die Fähigkeit "Exekution" des Kommissars der Imperialen Armee summiert sich nicht mehr.
    Boni der Prediger der Imperialen Armee addieren sich nun korrekt.
    Die Rüstung des Necron Aktivierungskerns funktioniert nun korrekt.
    Problem behoben, bei dem Orkbosse in Megarüstung einen Distanzkampf anstatt dem Nahkampf geführt haben.
    Die Erforschung "Harter Bosse" bei den Orks erhöht den Schaden der Energieklauen des Waaaghbosses korrekt.
    Stormboy Boss-Anführer nehmen keine Bevölkerung mehr auf, wenn sie getötet werden.
    Die Ork-Fähigkeit "Kampfmittelchen" hat nun einen auffälligen Effekt, der während der ganzen Dauer anhält.
    Späher, die mit der holographischen Projektion der Himmlischen geklont wurden, können nicht mehr springen.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Da wurde das Game über Teilbereiche hinweg komplett umgekrempelt.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    der deutssche changelog iss eh fuern arsch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.
    Von Asgard im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:44
  2. Bf2 Patch 1.3 ist raus !!!
    Von rabbitbrain im Forum Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:45
  3. patch 1.15 ist da !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •