Aceton logs

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 4, 2004
Messages
28
Points
0
Mon!
weiß hier irgendwer was in den aceton logs steht, bzw was dort überhaupt noch überwacht wird, ausser das blocken von cheat-programmen?
 
Schon mal im Aceton-Support-Forum gelesen ?
Lesen bildet ;)
 
wenn de aceton installierst dann sagt es dir das alle ausgeführten prozesse dort erfasst werden!!!
und im game einige screens gemacht werden.
man kann durchaus sagen das aceton ne art spyware ist.
jeder der dein log lesen kann weiss ungefähr wie dein rechner konfiguriert ist.ohoh!
aber zum glück haben ja nur "ligaadmins"den reader.
 
bin ich jetzt auch ein ligaadmin?
mit dem lesen bildet.... steht dort auch dass alle accoutns, die auf dem rechner gespeichert werden mitgeloggt werden? mit email adresse, geb-datum usw.???
ich find das net wirklich lustig, weil diese informationen sowas von uninteressant sind , um festzustellen, ob gecheatet wird oder sonstwas.
wenn ich will, das jeder meine daten sehen kann, installier ich einfach neues windows, lass die firewall weg und benutz den IE.
ich persönlich finds net gut, aber ist eh egal....
 
Wenn ihr Fragen zu Aceton habt, so stellt diese doch bitte im Aceton-Support-Forum,
dazu isses schließlich da ;)
Daß die Prozesse geloggt werden ist ja wohl logisch oder ?
Mit den Accounts dient dazu, einen überhaupt identifizieren zu können, wie willste das sonst machen ? Nur der Name reicht nicht, den kann es 100x geben
Sonst kann ja jeder irgendwelche Logs einsenden
Außerdem werden sie nur geloggt, nicht gesendet, das mußt du dann selbst machen
wenn du dazu aufgefordert wirst
Ist doch auch ganz einfach, die Liga-Admins sollen dir vertrauen das du nicht cheatest,
also vertraust du ihnen die Logs an (wenn sie es verlangen) ;)
 
ich dachte eigentlich, dass es jeden namen nur einmalig gibt?
das der aktuelle nick geloggt wird kann ich ja noch einsehen, ist ja auc sinnvoll.
aber das alle anderen nicks die auf dem rechner drauf sind mitgeloggt werden, ist total unnötig.
nachher wird einem noch irgendwas hinterhergesagt, wenn man dort 10 nicks hat oder sowas und das nur von kollegen sind, die zu besuch mal daddeln wollen.
 
darkZOMBIE said:
ich dachte eigentlich, dass es jeden namen nur einmalig gibt?
das der aktuelle nick geloggt wird kann ich ja noch einsehen, ist ja auc sinnvoll.
aber das alle anderen nicks die auf dem rechner drauf sind mitgeloggt werden, ist total unnötig.
nachher wird einem noch irgendwas hinterhergesagt, wenn man dort 10 nicks hat oder sowas und das nur von kollegen sind, die zu besuch mal daddeln wollen.
Dazu müßte Aceton wissen, mit welchem Nick du eingeloggt bist ;)
Es steht ja nirgendwo, daß man nicht beliebig viele Nicks haben darf ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom