Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Aceton logs

Eine Diskussion über Aceton logs im Forum darkTEAM. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Mon! weiß hier irgendwer was in den aceton logs steht, bzw was dort überhaupt noch überwacht wird, ausser das blocken ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    28
    Clans
    darkTEAM

    Aceton logs

    Mon!
    weiß hier irgendwer was in den aceton logs steht, bzw was dort überhaupt noch überwacht wird, ausser das blocken von cheat-programmen?
    <hr align="center" width="50%">
    Lohnt es sich überhaupt die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe,
    ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Schon mal im Aceton-Support-Forum gelesen ?
    Lesen bildet

    MfG
    Gonzo

  3. #3

    Ausrufezeichen

    wenn de aceton installierst dann sagt es dir das alle ausgeführten prozesse dort erfasst werden!!!
    und im game einige screens gemacht werden.
    man kann durchaus sagen das aceton ne art spyware ist.
    jeder der dein log lesen kann weiss ungefähr wie dein rechner konfiguriert ist.ohoh!
    aber zum glück haben ja nur "ligaadmins"den reader.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    28
    Clans
    darkTEAM
    bin ich jetzt auch ein ligaadmin?
    mit dem lesen bildet.... steht dort auch dass alle accoutns, die auf dem rechner gespeichert werden mitgeloggt werden? mit email adresse, geb-datum usw.???
    ich find das net wirklich lustig, weil diese informationen sowas von uninteressant sind , um festzustellen, ob gecheatet wird oder sonstwas.
    wenn ich will, das jeder meine daten sehen kann, installier ich einfach neues windows, lass die firewall weg und benutz den IE.
    ich persönlich finds net gut, aber ist eh egal....
    <hr align="center" width="50%">
    Lohnt es sich überhaupt die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe,
    ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Wenn ihr Fragen zu Aceton habt, so stellt diese doch bitte im Aceton-Support-Forum,
    dazu isses schließlich da
    Daß die Prozesse geloggt werden ist ja wohl logisch oder ?
    Mit den Accounts dient dazu, einen überhaupt identifizieren zu können, wie willste das sonst machen ? Nur der Name reicht nicht, den kann es 100x geben
    Sonst kann ja jeder irgendwelche Logs einsenden
    Außerdem werden sie nur geloggt, nicht gesendet, das mußt du dann selbst machen
    wenn du dazu aufgefordert wirst
    Ist doch auch ganz einfach, die Liga-Admins sollen dir vertrauen das du nicht cheatest,
    also vertraust du ihnen die Logs an (wenn sie es verlangen)

    MfG
    Gonzo

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    28
    Clans
    darkTEAM
    ich dachte eigentlich, dass es jeden namen nur einmalig gibt?
    das der aktuelle nick geloggt wird kann ich ja noch einsehen, ist ja auc sinnvoll.
    aber das alle anderen nicks die auf dem rechner drauf sind mitgeloggt werden, ist total unnötig.
    nachher wird einem noch irgendwas hinterhergesagt, wenn man dort 10 nicks hat oder sowas und das nur von kollegen sind, die zu besuch mal daddeln wollen.
    <hr align="center" width="50%">
    Lohnt es sich überhaupt die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe,
    ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von darkZOMBIE
    ich dachte eigentlich, dass es jeden namen nur einmalig gibt?
    das der aktuelle nick geloggt wird kann ich ja noch einsehen, ist ja auc sinnvoll.
    aber das alle anderen nicks die auf dem rechner drauf sind mitgeloggt werden, ist total unnötig.
    nachher wird einem noch irgendwas hinterhergesagt, wenn man dort 10 nicks hat oder sowas und das nur von kollegen sind, die zu besuch mal daddeln wollen.
    Dazu müßte Aceton wissen, mit welchem Nick du eingeloggt bist
    Es steht ja nirgendwo, daß man nicht beliebig viele Nicks haben darf

    MfG
    Gonzo

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Aceton-Logs
    Von Dackel im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 15:06
  2. Fun Logs
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •