Wie sehr freust du dich auf das Spiel?

Wie sehr freust du dich aufs Spiel?


  • Total voters
    35
  • Poll closed .
Is doch normal bei nem Multiplayer Game ;)
 
Den gibts auch erstmal nicht, wenn überhaupt, also brauchst dich nicht beschweren ;)
 
ich verstehe nicht, wie man sich im Jahr 2013 noch über so etwas aufregen kann...
 
ich verstehe nicht, wie man sich im Jahr 2013 noch über so etwas aufregen kann...

Wie kann man jetzt noch ONkelz hören? Jetzt noch Pokemon spielen, auf einem tatsächlichen Gameboy?

Weil es gut war und wir es mochten, es gut ist und wir es mögen und das bleibt so.
 
Äpfel vs Birnen?

Es steht dir ja frei alte Spiele aus Zeiten zu zocken in denen Breitbandanschlüsse nicht so verbreitet waren und es keinen Onlinezwang gab.
 
Der Umfrage fehlen ein wenig die Abstufungen...

ich verstehe nicht, wie man sich im Jahr 2013 noch über so etwas aufregen kann...
Weil es im Jahr 2013 genau so ein Kropf ist wie in den Jahren davor. Nur weil es technisch weniger problematisch ist, macht es das doch nicht sinniger.
 
Bei nem Puren Multiplayer Teil brauch man sich net aufregen das man dauerhaft Online sein muss Oo. Aber man kann auch davon ausgehn dsa selbst wenn eine Story nachgeliefert wird man trotzdem dauerhaft online bleiben muss.
 
Nur ist es angeblich eben kein purer Multiplayer Titel Oo.
Aber man kann auch davon ausgehn dsa selbst wenn eine Story nachgeliefert wird man trotzdem dauerhaft online bleiben muss.
Uhh, ja, das ist ja gerade das Problem Oo.
 
Mir scheint bei vielen wird das Internet noch in Minuten abgerechnet!
 
Es gibt Menschen die auch bei der Pille Kondome verwenden um sich z.B. vor Krankheiten zu schützen.
 
Nur ist es angeblich eben kein purer Multiplayer Titel Oo.
Uhh, ja, das ist ja gerade das Problem Oo.

Ich hab eine 6k leitung und das ist kein Problem für mich also ich weiß auch garnet was das Prob dann sein sollte.
Aber anscheinend wie moby gesagt wird bei euch das Internet noch in Minuten abgerechnet Oo.
Selbst wenn ihr unterwegs seid, ist das Spiel t auf der Frostbite Engine 2 programmiert, also ihr braucht da schon immernoch nen Leistungsstarken Laptop.
Btw Muesli du vergleichst Geschlechtskrankheiten mit einer permanenten Online Verbindung Oo
Is halt leider so das derzeit man für alles eine online Pflicht braucht ich hätte auch lieber nen Offline Modus aber die Zeiten sind vorbei und das schon seit ungefähr 2-3 Jahren...
 
Mir scheint bei vielen wird das Internet noch in Minuten abgerechnet!
Wie passend, du kämpfst wie eine... halt, falscher unpassender Kampfspruch. War das ein missglücktes Argument oder wolltest du einfach auch mal wieder was gesagt haben?

Ich hab eine 6k leitung und das ist kein Problem für mich also ich weiß auch garnet was das Prob dann sein sollte.
(...)
Is halt leider so das derzeit man für alles eine online Pflicht braucht ich hätte auch lieber nen Offline Modus aber die Zeiten sind vorbei und das schon seit ungefähr 2-3 Jahren...
Hä? Du hättest auch gerne einen Offline Modus - aber verstehst es nicht, dass Leute es nicht mögen, dass es keinen Offline Modus gibt?
Das 'Prob' ist, dass je nach Modus ein OO keinen Sinn hat. Es ist eine unnötige Einschränkung. Ob es jetzt ein schlimmes Prob ist - naja, man kann damit ja offensichtlich leben. Dass es ohne aber besser wäre und deshalb Leute eben es nicht ganz so Pralle finden, dass sie nicht ohne können, was ist daran verwunderlich?
 
Mir gehts dadrum das man sich halt anpassen muss... Es ist nunmal schon lange nicht mehr so das nen Game wirklich Offline im SP läuft. Ob man jetzt an ein Programm wie Steam oder Origin gebunden bist oder direkt im Game über nen netzwerk verbunden bist wirklich ohne läuft heutzutage nichts mehr. Die Entwickler hassen halt gebrauchtkauf.
 
Oh, das merk ich mir für die nächste Diskussion, "man muss sich halt anpassen". Ja ne ist klar, undenkbar wenn die Welt nicht ihrer gottgegebenen Ordnung folgen würde.
Ich meine... das ist ein Grund, es zu tolerieren vielleicht, aber kaum, um es zu akzeptieren.
 
Oh, das merk ich mir für die nächste Diskussion, "man muss sich halt anpassen". Ja ne ist klar, undenkbar wenn die Welt nicht ihrer gottgegebenen Ordnung folgen würde.
Ich meine... das ist ein Grund, es zu tolerieren vielleicht, aber kaum, um es zu akzeptieren.

Oh mann... Ich hab mich am anfang geweigert Half life 2 zu holn und was ist passiert ??? Fast jeder hats sich geholt und schon hatten die Entwickler gemerkt wie toll doch eine Kontenanbindung ist und haben es weiter durchgezogen.
Also entweder du hörst auf Spiele zu spielen oder du akzeptierst das.
Wobei bei nem Free2Play Spiel es doch eh offensichtlich war das es eine Onlineanbindung hat und als sie dann noc hgesagt haben das sie ein eigenes CnC universum aufbauen möchten war es zu 100% bestätigt...
 
Hm, okay, lass mich mal deinen Post zusammenfassen: "Es isch halt so."
Ähm, ja. Das wäre mir jetzt fast nicht aufgefallen. Nochmal: Inwiefern macht es das irgendwie besser?
 
Naja - im offline modus kannste dir halt nicht spontan etwas kaufen.
Ja, das wars auch schon! Achja und deine persönlichen Daten "evtl" :P
 
Back
Top Bottom