Neuer Trailer und Start der Closed Beta?

Exciting June is the end of the first half of 2013. Um good the game will be getting some large press at E3
 
Es gibt nicht vieles das noch ermüdender ist als die Ankündigung eines Trailers.
 
Echt? Nö bin mir sicher da hätts ne News zu gegeben :(
 
Echt? Nö bin mir sicher da hätts ne News zu gegeben :(

Kumpel von mir, der die Ultimate Collection auf Origin gekauft hat, hat seinen Invite heute bekommen und kann von heute bis Dienstag spielen.



Zitat Email: As a thank you for buying Command & Conquer The Ultimate Collection you are hearby invited to the early access of Command & Conquer.

Screen
19vuyd.jpg
 
Echt? Nö bin mir sicher da hätts ne News zu gegeben :(

Ne News zu was?
Die Alpha läuft doch schon länger. Von daher wurden auch nicht jetzt erst die ersten Keys versendet ^^
Die ersten Alpha Invites sind ja raus, hat hier wer einen?

Welcher UFler Zugang hat kann man in den Originprofilen sehen. Ansonsten verbietet es die NDA offen drüber zu schnacken, von daher wird dir (oder sollte dir) darauf keiner antworten :O
 
Die alpha läuft schon seit mindestens 2monaten. Aufjedenfall hat Mooff und freezy schon mega lange, stalk einfach deren profil alta. :d
warum habn ich kein betakey. sorry hab ich getrunken ich weiß net was ich schreibe.
Danke für Ganon der mir hilft beim korrigern :D
 
Last edited:
Die alpha läuft scon seit mindestens 2monaten. Aufjedenfall hat Mooff und freezy schon mega lange einen stalk einfach deren profil alta. S:d
waruim habn ich kein betakey. sory hab ich geterunken ich wei ßnetz.
Go home Manta your drunk.
 
Zügelt mal bitte eure Ausdrucksweise, ist ja schlimm. Und merke: Wer besoffen ist sollte nicht im UF posten :p

Wer die Ultimate Collection hat, wird schon noch nen Key bekommen. Spätestens zur Open Beta :D
 
Sooooo,,,,, da öffentlicher smalltalk über das Spiel nicht erlaubt ist...

FORDERE ich nun alle auf, mir private Nachrichten über das Spiel zu senden !!! Ihr bleibt alle Anonym.
Ich werde alle Kritiken, Vorschläge, Sammeln und sie in nächster Zeit dann Veröffentlichen !!! Da ich NICHT in der Beta bin hab ich auch keine AGBs oder NDA oder sonstwas akzeptiert. Also gogogo ! Und nochmals ! ALLE DIE MIR EINE NACHRICHT SENDEN BLEIBEN ANONYM EHRENWORT

ps: Mantaza ist der geilste hier im Thread löl
 
Zügelt mal bitte eure Ausdrucksweise, ist ja schlimm. Und merke: Wer besoffen ist sollte nicht im UF posten :p
D

Haha ich sollte die Posts besser löschen xD Jaja ich glaub das UF ist echt nicht der beste Platz für betrunkene :D
Ich verstehe nicht wie Leute jetzt schon eine Alpha oder closed beta erhalten obwohl die eigentlich die selben Rechte haben sollten wie jeder andere UC Käufer warum gibts ausnahmen die einen früher kriegen ?
 
Back
Top Bottom