Mikrowellen Panzer und Commanche auf der GamesCom entdeckt

phanton_microwave-700x320.jpg


Sehn ja gar nich mal so mies aus
 
Randnotiz: Bin mir nicht sicher ob es Mikrowelle oder Laser ist. Müssen die GamesCom Jungs mal aufklären. ^^
 
Naja die Abdeckung ist eher zum schirmen eines Wellengeräts, zum konzentrieren eines Lasers taugt das nich, dürfte schon was zum Kochen sein^^
 
Er hiess soweit ich weiss Laser Assault Tank und es gab ein Mikrowellen Upgrade, dass die zerstörten Feinde explodieren lässt. Der Phantom ist nach wie vor im Spiel und ist ein anderer Helikopter als der Orca - der nun tatsächlich Orca heissen wird! Das VTOL was wir gesehen haben heisst Wallküre - ein weiteres VTOL, welches auftauchte scheint nicht mehr im Spiel zu sein!
 
Warum hat die EU eigentlich all diese US-Einheiten? Comanche, Chinook, ... voll dämlich. Europäisch sieht anders aus. Aber was will man von einem US-Spielehersteller auch erwarten...
 
Er hiess soweit ich weiss Laser Assault Tank und es gab ein Mikrowellen Upgrade, dass die zerstörten Feinde explodieren lässt.

Sieht ja nicht gerade nach einer starken Bündelung aus und wenn der Laserstrahl echt so dick ist muss der ja enorm viel Energie ziehen:o
 
Er hiess soweit ich weiss Laser Assault Tank und es gab ein Mikrowellen Upgrade, dass die zerstörten Feinde explodieren lässt.

Klingt ziemlich schwer zu balancen :D

Ob das ne gute Idee ist?

Warum hat die EU eigentlich all diese US-Einheiten? Comanche, Chinook, ... voll dämlich. Europäisch sieht anders aus. Aber was will man von einem US-Spielehersteller auch erwarten...

Wie würde sich denn deiner Meinung nach eine europäische Fraktion spielen? Wie würdest du Rohstoffsammler designen, wenn es schon Helis, Laster und Männchen gibt? Und Kampfhelis gibts nunmal auch in Europa. Also ich finde es schwierig da Unterschiede zu finden, die ganz eindeutig auf Europa schließen lassen würden. Paar Beispiele wären nett.
 
Einfach die Chinooks mit dem Sikorsky CH-53 G austauschen;)
 
Stört er sich wirklich nur an den Einheitennamen? Hab das anders aufgefasst.

Aber ma ernsthaft: Wo müssten denn eurer Meinung nach die gröbsten Unterschiede zwischen USA und Europa liegen?
 
@ Mixery:
Ich hab nichts vom Feeling beim Spielen gesagt. Und wie ich die designen würde? Na angelehnt an europäische Einheiten und nicht an amerikanische. Wenn man EU spielt, will man doch EU sehen. Von den Aufgaben her gibt es natürlich da keine Unterschiede, aber das sind eben Designfragen. Und da haben Ami-Einheiten bei der EU einfach nichts verloren. Ist ja nicht so, dass Europa keine eigenen Transport- und Kampfhubschrauber hat.

Edit:
Die Einheiten heißen im Spiel eh anders. Mich stört das Aussehen, welches eindeutig amerikanische Einheiten darstellt.

@ ViDa^:
Dann sollen sie eben ne Ami-Fraktion einbauen, aber nicht die EU mit dem Dreck verseuchen. ^^
 
Welche Kampfhelis hat denn Europa so? Bin nicht wirklich firm in realen Kriegsgeräten.

Mir fällt nur der Tiger ein, der sieht bis auf den Rotor hinten recht ähnlich aus.
 
Tiger Eurocopter irgend ne fail Neuentwicklung und das alte Kalter Krieg Spielzeug halt - aller Bo Panzerabwehr.
Wobei wir eigentlich ne Menge Anti China Zeug haben sollten ham uns schließlich 60 Jahre lang auf ne russische Invasion gefreut...
 
ich frag mich immer wie in so Games Nationen wie GLA und APA überhaupt noch mithalten können mit dem technischen Fortschritt.
Aber genauso liefs ja auch im Reallife amerika hats ja gut bewiesen das technischer Waffenschnickschnak net wirklich Kriege gewinnt:D
Obwohl bei Laser waffen sollte das doch bissl anders sein^^
 
ich frag mich immer wie in so Games Nationen wie GLA und APA überhaupt noch mithalten können mit dem technischen Fortschritt.
Aber genauso liefs ja auch im Reallife amerika hats ja gut bewiesen das technischer Waffenschnickschnak net wirklich Kriege gewinnt:D
Obwohl bei Laser waffen sollte das doch bissl anders sein^^

Ja das mit den Lasern hab ich mir auch schon überlegt. Damit kann man ja direkt irgendwo drauf zielen, ohne Verzögerung, ohne sinusförmige Flugbewegung. Das ist ja wirklich absolut überlegen, wenn man sich das so vorstellt.

Die Scheisse ist, sowas gibts schon ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Boeing_YAL-1
 
Endlich ein wenig mehr Realismus und nicht das übertriebene, amerikanische, pseudo futuristische GDI Gedöns.

Mikrowelle, Railgun, etc. alles Dinge die nicht übertrieben sind und vielleicht in naher Zukunft auch eingesetzt werden.

Die EU hätten noch Drohnen - aber da besteht Crashgefahr.

Sonst http://bit.ly/1autH3p
 
Der Laser Assault Tank hat gerade auf dem Stream guten dmg rausgehauen xD
 
Back
Top Bottom