+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Mikrowellen Panzer und Commanche auf der GamesCom entdeckt

Eine Diskussion über Mikrowellen Panzer und Commanche auf der GamesCom entdeckt im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Die neuen Generäle in der GamesCom Version bringen ihre eigenen Spielzeuge mit. Gesichtet wurden jetzt Mikrowellen Panzer und der Commanche. ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Mikrowellen Panzer und Commanche auf der GamesCom entdeckt

    Die neuen Generäle in der GamesCom Version bringen ihre eigenen Spielzeuge mit. Gesichtet wurden jetzt Mikrowellen Panzer und der Commanche.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF


    Sehn ja gar nich mal so mies aus

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Randnotiz: Bin mir nicht sicher ob es Mikrowelle oder Laser ist. Müssen die GamesCom Jungs mal aufklären. ^^

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja die Abdeckung ist eher zum schirmen eines Wellengeräts, zum konzentrieren eines Lasers taugt das nich, dürfte schon was zum Kochen sein^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Er hiess soweit ich weiss Laser Assault Tank und es gab ein Mikrowellen Upgrade, dass die zerstörten Feinde explodieren lässt. Der Phantom ist nach wie vor im Spiel und ist ein anderer Helikopter als der Orca - der nun tatsächlich Orca heissen wird! Das VTOL was wir gesehen haben heisst Wallküre - ein weiteres VTOL, welches auftauchte scheint nicht mehr im Spiel zu sein!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    Warum hat die EU eigentlich all diese US-Einheiten? Comanche, Chinook, ... voll dämlich. Europäisch sieht anders aus. Aber was will man von einem US-Spielehersteller auch erwarten...

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Er hiess soweit ich weiss Laser Assault Tank und es gab ein Mikrowellen Upgrade, dass die zerstörten Feinde explodieren lässt.
    Sieht ja nicht gerade nach einer starken Bündelung aus und wenn der Laserstrahl echt so dick ist muss der ja enorm viel Energie ziehen

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem prismatank aus AR2 oder irre ich mich

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Er hiess soweit ich weiss Laser Assault Tank und es gab ein Mikrowellen Upgrade, dass die zerstörten Feinde explodieren lässt.
    Klingt ziemlich schwer zu balancen

    Ob das ne gute Idee ist?

    Zitat Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
    Warum hat die EU eigentlich all diese US-Einheiten? Comanche, Chinook, ... voll dämlich. Europäisch sieht anders aus. Aber was will man von einem US-Spielehersteller auch erwarten...
    Wie würde sich denn deiner Meinung nach eine europäische Fraktion spielen? Wie würdest du Rohstoffsammler designen, wenn es schon Helis, Laster und Männchen gibt? Und Kampfhelis gibts nunmal auch in Europa. Also ich finde es schwierig da Unterschiede zu finden, die ganz eindeutig auf Europa schließen lassen würden. Paar Beispiele wären nett.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.179
    Einfach die Chinooks mit dem Sikorsky CH-53 G austauschen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Stört er sich wirklich nur an den Einheitennamen? Hab das anders aufgefasst.

    Aber ma ernsthaft: Wo müssten denn eurer Meinung nach die gröbsten Unterschiede zwischen USA und Europa liegen?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    USA ist einfach überlegen in allen dingen

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Bibber
    Registriert seit
    28.02.2007
    Ort
    ...
    Alter
    30
    Beiträge
    413
    @ Mixery:
    Ich hab nichts vom Feeling beim Spielen gesagt. Und wie ich die designen würde? Na angelehnt an europäische Einheiten und nicht an amerikanische. Wenn man EU spielt, will man doch EU sehen. Von den Aufgaben her gibt es natürlich da keine Unterschiede, aber das sind eben Designfragen. Und da haben Ami-Einheiten bei der EU einfach nichts verloren. Ist ja nicht so, dass Europa keine eigenen Transport- und Kampfhubschrauber hat.

    Edit:
    Die Einheiten heißen im Spiel eh anders. Mich stört das Aussehen, welches eindeutig amerikanische Einheiten darstellt.

    @ ViDa^:
    Dann sollen sie eben ne Ami-Fraktion einbauen, aber nicht die EU mit dem Dreck verseuchen. ^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Welche Kampfhelis hat denn Europa so? Bin nicht wirklich firm in realen Kriegsgeräten.

    Mir fällt nur der Tiger ein, der sieht bis auf den Rotor hinten recht ähnlich aus.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tiger Eurocopter irgend ne fail Neuentwicklung und das alte Kalter Krieg Spielzeug halt - aller Bo Panzerabwehr.
    Wobei wir eigentlich ne Menge Anti China Zeug haben sollten ham uns schließlich 60 Jahre lang auf ne russische Invasion gefreut...

  16. #16
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich frag mich immer wie in so Games Nationen wie GLA und APA überhaupt noch mithalten können mit dem technischen Fortschritt.
    Aber genauso liefs ja auch im Reallife amerika hats ja gut bewiesen das technischer Waffenschnickschnak net wirklich Kriege gewinnt
    Obwohl bei Laser waffen sollte das doch bissl anders sein^^

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer wie in so Games Nationen wie GLA und APA überhaupt noch mithalten können mit dem technischen Fortschritt.
    Aber genauso liefs ja auch im Reallife amerika hats ja gut bewiesen das technischer Waffenschnickschnak net wirklich Kriege gewinnt
    Obwohl bei Laser waffen sollte das doch bissl anders sein^^
    Ja das mit den Lasern hab ich mir auch schon überlegt. Damit kann man ja direkt irgendwo drauf zielen, ohne Verzögerung, ohne sinusförmige Flugbewegung. Das ist ja wirklich absolut überlegen, wenn man sich das so vorstellt.

    Die Scheisse ist, sowas gibts schon ^^
    http://en.wikipedia.org/wiki/Boeing_YAL-1
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Endlich ein wenig mehr Realismus und nicht das übertriebene, amerikanische, pseudo futuristische GDI Gedöns.

    Mikrowelle, Railgun, etc. alles Dinge die nicht übertrieben sind und vielleicht in naher Zukunft auch eingesetzt werden.

    Die EU hätten noch Drohnen - aber da besteht Crashgefahr.

    Sonst http://bit.ly/1autH3p

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Der Laser Assault Tank hat gerade auf dem Stream guten dmg rausgehauen xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CNC4 Gameplay auf der GamesCom
    Von Merilya im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 20:22
  2. Starcraft 2 auf der GamesCom
    Von Merilya im Forum StarCraft 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:43
  3. Trefft Kane auf der GamesCom
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 17:47
  4. Diablo 3 - Spielbar auf der Gamescom !
    Von Apocalypso im Forum Diablo 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •