Mehrere Pressepreviews in den Startlöchern!

hmm ich will eher nen Fettgedruckte Aufschrift haben wo steht CnC Beta start am 1märz oder so... :D
 
Als ob die mehr zu sagen hätten, das einzige was man folgern kann is das bald Beta Release ist weil jetzt die Werbetrommel anläuft, was wir aber auch schon längst wissen.
 
JAA deswegn solln die einfach in dem Artikel auf eine Zeile schreiben * CnC beta startet morgen* fertig.
 
Kennt man ja - ein größeres News-Update und schon kommen sämtliche Zeitschriften nach
und präsentieren altbekanntes im neuen Gewand.

Aber einen festen Beta-Termin... joa das wäre schon was feines. :D
 
Interessant sind die verschiedenen Panzer Designs, die man offensichtlich käuflich erwerben kann. Naja die Gamestar hat mehr oder weniger informative Seiten C&C gewidmet. Darunter zwei, drei neue Bilder. Alles in allem nicht wirklich viel neues. Superwaffen wie in Generals. Dazu noch vier Spiemodi, darunter Onslaught, ein Koop-Modus.

funkyimg.png6ed86fb751.jpg

718987__.png
 

Attachments

  • command-and-conquer-basis.jpg
    command-and-conquer-basis.jpg
    114.6 KB · Views: 7
Last edited:
War doch klar das es Gimmicks geben wird die man sich kaufen muss ;) Irgendwie müssen die sich ja neben den Generälen noch Geld machen.
 
Interessant sind die verschiedenen Panzer Designs, die man offensichtlich käuflich erwerben kann. Naja die Gamestar hat mehr oder weniger informative Seiten C&C gewidmet. Darunter zwei, drei neue Bilder. Alles in allem nicht wirklich viel neues. Superwaffen wie in Generals. Dazu noch vier Spiemodi, darunter Onslaught, ein Koop-Modus.

View attachment 86865View attachment 86863View attachment 86864

View attachment 86864

Siehe auch hier http://www.united-forum.de/command-...view-alte-c-and-c-gefuehl-111298/#post2718464 :)
Wo hast du das Buggy-Bild und die anderen Concepts gefunden?
 
Die sind schon älter die gabs vor nen paar Tagen mal in nem Bericht.
 
Back
Top Bottom