Keine Singleplayermissionen in der Closed Beta

Kennt jemand ne Beta mit Singleplayer?
 
Das in der Beta kein Singelplayer dabei ist, ist verständlich.
Aber es wäre schön, wenn einer in der Vollversion nachgereicht wird.

Es gibt einige neue Probleme die auftauchen, so wird sich jede Balanceänderung, jede Änderung in der Wegfindung, jeder KI Bug und alle Features die wir dem Spiel hinzufügen auf die Erstellung dieser Inhalte auswirken.

Dazu habe ich eine Frage, vll kann die hier jemand beantworten. Wie mach Blizzard das? Wenn die einen Balance-Patch rausgebracht haben, hat sich dass dann auch auf die Kampagne ausgewirkt?
 
In World of Warcraft gab es teilweise diese Probleme, das Raids durch gewisse Balanceänderungen besonders leicht oder besonders schwer wurden - hier half jedoch meist die Tatsache dass Raids ja von deutlich mehr als 1-2 Personen bestritten wurden und so meistens so etwas ausgeglichen wurde. Ansonsten wurden solche probleme meist auf den Test Realms gefunden und noch vor Live Status beseitigt.

In Diablo 3 gibt es ja quasi nur den "Kampagnenmodus"/PvE (mittlerweile auch PVP, aber naja^^...) und auf diesen wurde halt auch gebalanced, so dass es hier solche probleme nicht so (für mich zu beobachten) gab.

Starcraft 2 spiel ich aus Prinzip nicht, das muss jemand anders beurteilen, in Warcraft 3 schätze ich hat die QA sowas immer abgefangen, jedenfalls habe ich nie beobachtet das sich irgendwelche Änderungen negativ auf die Singleplayersachen ausgewirkt hätten.
 
Kampagne blieb (bleibt) von Balance im Multiplayer weitgehend ausgenommen.

Nur Bugfixes etc. flossen auch in die Kampagne mit ein. Die Kampagne wurde unabhänging vom Multiplayer gebalanced - da gibts auch viel mehr Einheiten und Heroes.

edit: ich mein natürlich bei sc2 ;)
 
Last edited:
War doch klar oder ? Ich glaub nicht das irgendjemand dran geglaubt hat das es nee SP Kampagne schon in der Closed beta oder Open beta geben wird.
 
Back
Top Bottom