+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Keine Singleplayermissionen in der Closed Beta

Eine Diskussion über Keine Singleplayermissionen in der Closed Beta im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Brian Farina erklärt uns die Unwegsamkeiten, bei der Herstellung von Singleplayermissionen und erklärt wieso wir innerhalb der Closed Betaphase keinerlei ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    Keine Singleplayermissionen in der Closed Beta

    Brian Farina erklärt uns die Unwegsamkeiten, bei der Herstellung von Singleplayermissionen und erklärt wieso wir innerhalb der Closed Betaphase keinerlei Kampagnen erwarten dürfen.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kennt jemand ne Beta mit Singleplayer?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Diablo 3
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Dean
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Name
    Dennis
    Nick
    Conquers
    Das in der Beta kein Singelplayer dabei ist, ist verständlich.
    Aber es wäre schön, wenn einer in der Vollversion nachgereicht wird.

    Es gibt einige neue Probleme die auftauchen, so wird sich jede Balanceänderung, jede Änderung in der Wegfindung, jeder KI Bug und alle Features die wir dem Spiel hinzufügen auf die Erstellung dieser Inhalte auswirken.
    Dazu habe ich eine Frage, vll kann die hier jemand beantworten. Wie mach Blizzard das? Wenn die einen Balance-Patch rausgebracht haben, hat sich dass dann auch auf die Kampagne ausgewirkt?
    - May the frorce be with you! -

  5. #5
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    In World of Warcraft gab es teilweise diese Probleme, das Raids durch gewisse Balanceänderungen besonders leicht oder besonders schwer wurden - hier half jedoch meist die Tatsache dass Raids ja von deutlich mehr als 1-2 Personen bestritten wurden und so meistens so etwas ausgeglichen wurde. Ansonsten wurden solche probleme meist auf den Test Realms gefunden und noch vor Live Status beseitigt.

    In Diablo 3 gibt es ja quasi nur den "Kampagnenmodus"/PvE (mittlerweile auch PVP, aber naja^^...) und auf diesen wurde halt auch gebalanced, so dass es hier solche probleme nicht so (für mich zu beobachten) gab.

    Starcraft 2 spiel ich aus Prinzip nicht, das muss jemand anders beurteilen, in Warcraft 3 schätze ich hat die QA sowas immer abgefangen, jedenfalls habe ich nie beobachtet das sich irgendwelche Änderungen negativ auf die Singleplayersachen ausgewirkt hätten.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Kampagne blieb (bleibt) von Balance im Multiplayer weitgehend ausgenommen.

    Nur Bugfixes etc. flossen auch in die Kampagne mit ein. Die Kampagne wurde unabhänging vom Multiplayer gebalanced - da gibts auch viel mehr Einheiten und Heroes.

    edit: ich mein natürlich bei sc2
    Geändert von stone (28.05.2013 um 16:02 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    War zu erwarten, kann zu.

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    War doch klar oder ? Ich glaub nicht das irgendjemand dran geglaubt hat das es nee SP Kampagne schon in der Closed beta oder Open beta geben wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der UF Allianz in der Closed Beta 1 beitreten
    Von Mooff im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 21:08
  2. Insiderwissen zum Endgame aus der Closed Beta
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 22:30
  3. Tage der offenen Tür - Closed Beta 1 - Nod
    Von Mooff im Forum Free Funds Friday
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 07:50
  4. Keine Schlachtschiffe in der PC-Version
    Von SP1 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:38
  5. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •