High Resolution Screenshots

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Ingame Grafik:

CCGenerals2_Screen1.jpg

CCGenerals2_Screen2.jpg

HIntergrund der offiziellen Seite:
CCGenerals2_Screen3.jpg

Der erste Screenshot wurde ja bereits in einer frühen Version geleakt.

Was sagt ihr zu dem zweiten Screenshot?

Beide sind aus der gleichen Gameumgebung, in der auch der Trailer "gedreht" wurde.
 
die hubschrauber find ich total hässlich

da find ich die hier
post-2761-1176646962.jpg

schöner :)

ansonsten find ich bisher alles top :)
die umgebung sieht nice aus.
 
Ich finde die neuen Flugeinheiten sehen gerade gut aus, da sie kreativer sind als der Commanche, der halt wie ein normaler Real-Life Helikopter aussieht. Ich hoffe ja eh, dass sie ein bisschen mehr Sci-Fi Flair in das Generals Universum reinbringen, immerhin spielt das Spiel in der Zukunft, da sollten die Einheiten auch fortschrittlicher aussehen.
 
Die neuen Helis erinnern mich stark an TS/TW, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Vom Style her
gefallen mir die neuen sogar besser aber das ist halt Geschmackssache.

In Sachen Ingamegrafik:
Ich schätze mal, das erste Bild ist zwar Ingamegrafik, allerdings werden wir das nur in Zwischensequenzen
zu sehen bekommen. Die normale Spielansicht wird wie auf Screen 2 sein. Bleibt ja trotzdem Ingamegrafik.

Ich stehe zwar in Sachen Zwischensequenzen mehr auf Rendervideos aber naja, ist ja auch Geschmackssache. :)
 
Ich mag die neuen Hubschrauber auch nicht so :/

Wen es wenigstens Quadrocopter wären...
 
In Sachen Ingamegrafik:
Ich schätze mal, das erste Bild ist zwar Ingamegrafik, allerdings werden wir das nur in Zwischensequenzen
zu sehen bekommen. Die normale Spielansicht wird wie auf Screen 2 sein. Bleibt ja trotzdem Ingamegrafik.

Ja, denke ich auch. Im Trailer gibt es ja auch zuerst sehr nahe Ansichten, wie im ersten Screen. Bei Sekunde ~15 gibt es allerdings einen kurzen Cut, bevor dann in die Übersicht-Ansicht "rausgescrollt" wird. Man ist zwar auch beim Rausscrollen zunächst recht nah am Geschehen, aber so "First-Person-Mäßig" wie im Trailer am Anfang nicht.
 
Der 2te Screen sieht zwar nice aus aber man sieht auch das man so bauen muss wie bei Sc2 -.- und schon werden 60€ gespart

Bis 2013 müsst ihr also nur noch warten xD
 
Gen1 hatte doch schon so Worker wo man auf der map bauen kann und das egal wo und hier am 2ten Pic sieht man auch das ein Bulldozer das Gebäude baut , genau so ist es bei Sc2 nur das die Maps dorten mehr Klippen haben , denn Gen Fans gefällt vlt sowas aber die anderen CnC fans nicht (so wie ich das gestern in Tw/Kw gelesen habe )
 
Was mir beim zweiten nicht gefällt ist die sehr schwache Farbgebung. Die Einheiten heben sich kaum vom Hintergrund ab, das finde ich bei nem RTS aber sehr wichtig. Klar, es muss nicht so knallig wie bei SC2 oder RA3 sein, aber bisschen mehr Sättigung könnte da schon rein /imho
 
Ich denke dies liegt nur daran, dass hier die Farbe Gelb als Spielerfarbe gewählt hat, was meist schlechter zu erkennen ist.
 
die Flügel der Helikopter sind doch viel zu groß.... fortschrittlich ist dies nicht. Die können zu leicht getroffen werden -.- außerdem ist dies hässlich.
 
Back
Top Bottom