Hallo zusamen, neuer USER

Joined
Oct 19, 2013
Messages
25
Points
0
Hallo zusammen,

ich möchte mich in meinem ersten Post hier in diesem Forum erst mal kurz vorstellen: Mein Name ist Gerald oder eben Gerry. Ich wohne in München und bin 52 Jahre alt.
Meine Geschichte mit Generals beginnt 2003 oder 2004, als mein Stiefsohn Johannes von einer LAN-Party erzählte, auf der er – der sonst nur Counterstrike spielte – auch dieses „Generäle“ angezockt hatte. Kurz darauf fand in unserem Keller die erste LAN-Party statt. Meine Wenigkeit, ein Spezl der Kinder, und meine Stiefsöhne (damals 11 und 13).

Yo, die nächsten 2 Jahre haben wir dann alle 3 Monate die „Stunde Null“ bis 4 Uhr Morgens gespielt im Local Area Network. Die Kinder arbeiten mittlerweile und haben kaum mehr Interesse an Generals 2. Zu meiner Verwunderung habe ich vor 4 Wochen dann endlich meinen Key erhalten und seitdem spiele ich die Alpha. Mooff hat mich eingeladen, hier mal vorbeizuschauen und da bin ich! Happy Gaming!
 
gratz gerry ^^ und willkommen =)

ich wart auch noch gemütlich auf ein beta invite :D villt begegnen wir uns schon sehr bald ;D HF GL^^

grüße
 
Back
Top Bottom