+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2x Danke

Grafik und Gameplay haben sich nicht geändert, seit der Umstellung auf F2P

Eine Diskussion über Grafik und Gameplay haben sich nicht geändert, seit der Umstellung auf F2P im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Auf Saga.com hat Cire nun bestätigt, dass sich die Grafik seit der Umwandlung in F2P nicht geändert hat Zitat von ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Grafik und Gameplay haben sich nicht geändert, seit der Umstellung auf F2P

    Auf Saga.com hat Cire nun bestätigt, dass sich die Grafik seit der Umwandlung in F2P nicht geändert hat

    Zitat Zitat von CnCSaga.com
    3- Le jeu a été annoncé "PC only" et maintenant avec l'interview de Frank Gibeau, on se demande si le jeu sera sur pc et consoles ou seulement sur pc puis peut être plus tard sur consoles ?

    We're right now fully focused on creating a great frostbite 2 experience for the PC

    Nous nous concentrons actuellement uniquement sur la version PC.


    4- Est ce que les grasphismes ou le gameplay de Generals 2 ont été modifiés avec le changement de nom et de modèle économique ?

    The gameplay and graphics are still the same, with the graphics improving month over month right now due to the early development phase we're in right now.

    Le gameplay et les graphismes sont toujours les mêmes, les graphismes sont meilleurs car nous avançons dans le développement.
    Grob übersetzt:
    Saga.com: Das Spiel wurde als "PC only" angekündigt. Nach dem Interview mit Frank Gibeau fragen wir uns nun, ob das Spiel auf PC und Konsole, oder nur auf PC und später für Konsole kommen wird?
    EA_Cire: Wir konzentrieren uns gerade ganz auf die Erschaffung eines großartigen Frostbite 2 Erlebnisses für den PC.

    Saga.com: Hat sich die Grafik oder das Gameplay von Generals 2, mit der Namensänderung und der Änderung des witschaftlichen Modells geändert?
    EA_Cire: Gameplay und Grafik ist immernoch gleich, während sich die Grafik aktuell jeden Monat verbessert, da wir uns in einem frühen Stadium der Entwicklung befinden.

    Quelle: http://forum.cncsaga.com/topic/7590-...de-generals-2/

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was hat es eigentlich mit der inflationären Nutzung des Begriffs "großartiges Frostbite 2 Erlebnis" auf sich?
    Müssten wir das nicht langsam als Google Rankings/Ads Spam entfernen ?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sie sehen wohl eine große Gefahr darin das die Kundschaft es mit einem Browsergame verwechselt.

    Ich meine passiert ja dauernd.

    Zuerst haben sie wirklich von Browsergame geredet (die Fans), dass mussten sie richtig stellen. Dann kommen sie jetzt um die Ecke das die Grafik schlechter geworden wäre und das Gameplay auch. Was jetzt auch korrigiert wurde.


    Scheint kein Weg daran vorbeizuführen die Frostbite 2 noch 12341234124 mal zu erwähnen.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    Ich kann Frostbite 2 langsam nicht mehr hören. -.-

    Die haben bei EA bestimmt ned Wette am laufen, wie lange sie die Aktion durchziehen bis es sogar denen aus den Ohren läuft.

    Ansonsten bieten die zwei Fragen keine allzu großen Überraschungen. Aber warum sind da nur Frage 3 und 4? Wohin sind die Fragen 1 und 2 verschwunden?
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

  5. #5
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich bin bereit einiges zu spenden, wenn ihr es schafft ein interview von cire zu bekommen indem er nicht die total grandiose Frostbyte2-engine erwähnt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Naja, mal im Ernst. Ist auch derzeit die wohl effektivste und beste Engine-Lösung welche sich auf dem Markt befindet
    mfG
    Wake-Jamp-55


  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Mechwarrior Online verwendet die aktuelle Cry Engine und läßt sich im Browser spielen.
    Die Gleichung Browsergame = minderwertige Grafik wird bald altes Denken sein.

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Grafik Grafik Frostbite, man.... mir kommt es aufs Gameplay drauf an. Auf die Spielbarkeit. Seitdem Generals 2 für F2P angekündigt wurde, ist mein Interesse an diesem Spiel stark gesunken. Bloß weil der Trend im Moment dahin geht, muss man den nicht überall mitmachen. Ich will ne Retail-Version, verdammt.

    Die wahren Gründe für diese glorreiche Idee ist doch, dass man den Gebrauchtmarkt einfach unterbinden will, weil man schließlich nichts daran verdient, wenn man das Game "weiterverkauft". Auch Schwarzkopien wären Geschichte, dafür werden Hackangriffe auf diese Plattform steigen, weil man ja gewisse Daten hinterlegen muss.

    Für mich sind im Moment Browsergames eine schlechte Entwicklung, weil man gebunden ist. Man ist gezwungen, online zu sein, man ist an eine Account-Plattform wie Origin oder Steam und evtl. sogar an bestimmte Browser gebunden. Bin gespannt, wie sich das auf dem Konsolenmarkt auswirkt.

    Bin da skeptisch und sehr enttäuscht über die Entwicklung. Man wartet 10 Jahre auf eine Fortsetzung und dann das.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, für den Weiterverkauf gibts ja so schöne Angebote wie playerauctions.
    Rechtlich (je nach Land) vielleicht ne Grauzone, aber umso mehr accountegbundene Spiele rauskommen umso stärker wachsen solche Plattformen. Da gilt dann die alte Hacker-Weißheit: kein 41jähriger kann sich etwas ausdenken was ein 14jähriger nicht umgehen kann
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 00:42
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:52
  3. !;% GHZ UND NIX TUT SICH???
    Von lenswar im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 22:10
  4. An Alle die sich nicht einloggen können!!!!
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:38
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 22:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •