Grafik und Gameplay haben sich nicht geändert, seit der Umstellung auf F2P

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Auf Saga.com hat Cire nun bestätigt, dass sich die Grafik seit der Umwandlung in F2P nicht geändert hat

CnCSaga.com said:
3- Le jeu a été annoncé "PC only" et maintenant avec l'interview de Frank Gibeau, on se demande si le jeu sera sur pc et consoles ou seulement sur pc puis peut être plus tard sur consoles ?

We're right now fully focused on creating a great frostbite 2 experience for the PC

Nous nous concentrons actuellement uniquement sur la version PC.


4- Est ce que les grasphismes ou le gameplay de Generals 2 ont été modifiés avec le changement de nom et de modèle économique ?

The gameplay and graphics are still the same, with the graphics improving month over month right now due to the early development phase we're in right now.

Le gameplay et les graphismes sont toujours les mêmes, les graphismes sont meilleurs car nous avançons dans le développement.

Grob übersetzt:
Saga.com: Das Spiel wurde als "PC only" angekündigt. Nach dem Interview mit Frank Gibeau fragen wir uns nun, ob das Spiel auf PC und Konsole, oder nur auf PC und später für Konsole kommen wird?
EA_Cire: Wir konzentrieren uns gerade ganz auf die Erschaffung eines großartigen Frostbite 2 Erlebnisses für den PC.

Saga.com: Hat sich die Grafik oder das Gameplay von Generals 2, mit der Namensänderung und der Änderung des witschaftlichen Modells geändert?
EA_Cire: Gameplay und Grafik ist immernoch gleich, während sich die Grafik aktuell jeden Monat verbessert, da wir uns in einem frühen Stadium der Entwicklung befinden.

Quelle: http://forum.cncsaga.com/topic/7590-que-reste-t-il-de-generals-2/
 
Was hat es eigentlich mit der inflationären Nutzung des Begriffs "großartiges Frostbite 2 Erlebnis" auf sich?
Müssten wir das nicht langsam als Google Rankings/Ads Spam entfernen ? :ugly
 
Sie sehen wohl eine große Gefahr darin das die Kundschaft es mit einem Browsergame verwechselt.

Ich meine passiert ja dauernd.

Zuerst haben sie wirklich von Browsergame geredet (die Fans), dass mussten sie richtig stellen. Dann kommen sie jetzt um die Ecke das die Grafik schlechter geworden wäre und das Gameplay auch. Was jetzt auch korrigiert wurde.


Scheint kein Weg daran vorbeizuführen die Frostbite 2 noch 12341234124 mal zu erwähnen.
 
Ich kann Frostbite 2 langsam nicht mehr hören. -.-

Die haben bei EA bestimmt ned Wette am laufen, wie lange sie die Aktion durchziehen bis es sogar denen aus den Ohren läuft. ;)

Ansonsten bieten die zwei Fragen keine allzu großen Überraschungen. Aber warum sind da nur Frage 3 und 4? Wohin sind die Fragen 1 und 2 verschwunden?
 
ich bin bereit einiges zu spenden, wenn ihr es schafft ein interview von cire zu bekommen indem er nicht die total grandiose Frostbyte2-engine erwähnt :D
 
Naja, mal im Ernst. Ist auch derzeit die wohl effektivste und beste Engine-Lösung welche sich auf dem Markt befindet
 
Mechwarrior Online verwendet die aktuelle Cry Engine und läßt sich im Browser spielen.
Die Gleichung Browsergame = minderwertige Grafik wird bald altes Denken sein.
 
Grafik Grafik Frostbite, man.... mir kommt es aufs Gameplay drauf an. Auf die Spielbarkeit. Seitdem Generals 2 für F2P angekündigt wurde, ist mein Interesse an diesem Spiel stark gesunken. Bloß weil der Trend im Moment dahin geht, muss man den nicht überall mitmachen. Ich will ne Retail-Version, verdammt.

Die wahren Gründe für diese glorreiche Idee ist doch, dass man den Gebrauchtmarkt einfach unterbinden will, weil man schließlich nichts daran verdient, wenn man das Game "weiterverkauft". Auch Schwarzkopien wären Geschichte, dafür werden Hackangriffe auf diese Plattform steigen, weil man ja gewisse Daten hinterlegen muss.

Für mich sind im Moment Browsergames eine schlechte Entwicklung, weil man gebunden ist. Man ist gezwungen, online zu sein, man ist an eine Account-Plattform wie Origin oder Steam und evtl. sogar an bestimmte Browser gebunden. Bin gespannt, wie sich das auf dem Konsolenmarkt auswirkt.

Bin da skeptisch und sehr enttäuscht über die Entwicklung. Man wartet 10 Jahre auf eine Fortsetzung und dann das.
 
Naja, für den Weiterverkauf gibts ja so schöne Angebote wie playerauctions.
Rechtlich (je nach Land) vielleicht ne Grauzone, aber umso mehr accountegbundene Spiele rauskommen umso stärker wachsen solche Plattformen. Da gilt dann die alte Hacker-Weißheit: kein 41jähriger kann sich etwas ausdenken was ein 14jähriger nicht umgehen kann ;)
 
Back
Top Bottom