EU Fraktion in Generals 2! Logo

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Ein EU Fraktionslogo auf einem Panzer in dem Trailer könnte auf Europäische Union als Fraktion hindeuten.

eu-faktion-generals.png

generals2_eu_logo.jpg


Jon van Caneghem said:
We have three factions in the game, the GLA, the EU and one more we aren't revealing – yet!

Es gibt drei Fraktionen im Spiel. Die GLA, die EU und eine, die wir jetzt noch nicht enthüllen!

Vollständiges Interview hier:
http://www.united-forum.de/generals-2-f1028/ign-interview-ray-muzyka-and-jon-van-caneghem-106498/

Alle Spekulationen zur möglichen dritten Fraktion (also neben den definitiv enthaltenen EU und GLA) bitte in diesem Thread: http://www.united-forum.de/generals-2-f1028/dritte-fraktion-106501/
 
Find ich gut, als mündiger EU Bürger :p. Orange scheint dann auch die Housecolor der EU zu sein?

Mal schauen was die neue Fraktion sein wird, irgendwie bezweifel ich, dass es die USA oder China sein werden, wenn sie da so nen Geheimnis drauß machen :O
 
Ist das wirklich eine EU-Fahne? Die hat eigentlich goldene Sterne :O Ich habe im ersten Augenblick an United Nations oder Nato gedacht, aber das passt beides optisch auch nicht wirklich :o
 
Yippieh, nach meiner Enttäuschung, dass in BF3 schon wieder die Amis ran dürfen und keine NATO, freu ich mich hier doch umso mehr :D
 
Ist das wirklich eine EU-Fahne? Die hat eigentlich goldene Sterne :O Ich habe im ersten Augenblick an United Nations oder Nato gedacht, aber das passt beides optisch auch nicht wirklich :o

Unter dem Logo steht EU (erstes Bild)
 
Merkozy-Union ohne England? Dann will ich ma hoffen, dass die Einheiten deutsche bzw. französische Namen besitzen. Fänd ich lustig :)
 
Finde ich gut, hoffe die Amis werden damit ersetzt.
Könnte ja auch passen, nachdem von der Story her, die größten Führer der Welt bei dem Anschlag ums Leben kommen. Kann ja sein, dass in der Story vom Spiel, dafür die EU in die Bresche springt, weil die USA erstmal ohne Leader da stehen.
Apropo, Generals und ne Story, am Ende wird das wirklich mal was. Das wäre ja mal zu begrüßen.
 
Nun mir kam nach anhören des Podcasts nun irgendwie die Frage... Könnte das auch einfach die Nato sein? Dieses weisse in der Mitte schaut schon arg nach dem Natostern aus.
Denn es ist faktisch so, dass kein Ami sich das Spiel kaufen würde ohne Amis.
 
Ich glaube nicht. JVC sprach im IGN Interview explizit von EU als Fraktion. Das heißt EU ist ne Abkürzung für irgendwas. Aber wie willst du das wort Nato (oder den Sinn der Nato) mit EU abkürzen? Auch ähnelt der Sternenkreis drumrum auf dem ersten Blick viel mehr dem EU Logo, zumal unter dem Kreis ja noch "EU" in Buchstaben steht. Ich denke CIREs Kommentar kann nur so gedeutet werden, dass damit tatsächlich die EU gemeint ist.
 
Mir fallen zwei Dinge ein:

images


und

united-nations.jpg


Könnte das nit sowas sein?
 
Die Vereinten Nationen/United Nations (UN) und die EU (Europäische Union) sind aber zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Auch die NATO schließe ich aus, wenn von EU die Rede ist, da dort wieder die Amerikaner an Bord wären.
 
Wie willst du ein Spiel ohne Amerika in Amerika verkaufen? EU? "Gay."
Werden die US-Amerikaner sagen :p
 
Last edited:
warum besitzt diese fraktion nen humvee ähnliches gefährt?
wieso kein wolf oder so :fu:
 
Vielleicht war es für sie ausreichend, dass die beiden Fraktionen so viel Amitech ins Feld führen... Sogesehen eigentlich ein Wunder, dass es scheinbar keinen gestört hat, dass auch die Bösen nahezu ausschließlich mit Amitech arbeiten. :o
 
Back
Top Bottom