+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree5x Danke

Erster Eindruck

Eine Diskussion über Erster Eindruck im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Heyho Community, in den letzten Threads wurde ja viel über das jetzige Spiel diskutiert und mich würde euer erster Eindruck ...

  1. #1

    Erster Eindruck

    Heyho Community,

    in den letzten Threads wurde ja viel über das jetzige Spiel diskutiert und mich würde euer erster Eindruck mal interessieren.

    Kriterien:

    1. Grafik & Realismus (wie sich die Infanterie bewegt usw)
    2. Die Masse an Generälen (ja dazu gab es schon ein Umfragethread, aber es ist besser wenn man alles in einem Beitrag hat)
    3. Geschwindigkeit des Spiels (kommt es euch schneller oder langsamer als Zh vor?)
    4. Free to play oder Free to pay? (lohnt es sich das Spiel ohne Upgrades zu spielen? falls es welche geben sollte)
    - Würdet ihr überhaupt bezahlen? Immerhin wurde das Spiel ja anfangs ohne Premium angekündigt(meine das irgendwo gelesen zu haben)
    5. Vertraut ihr noch auf EA oder nicht ?

    ----

    1. Anhand der ersten Videos finde ich das sich zb die GLA-Arbeiter echt komisch bewegen - die Animationen sind recht unrealistisch und noch ziemlich verbuggt.

    2. Lieber zu viel als zu wenig? Na ja.. ich finde die Idee gut, dass man sich Generäle erspielen und sich dann auf einen konzentrieren kann.. nur im Großem und Ganzen vieeeel zu viele. Jetzt nicht wegen der Balance, sondern weil sich die Generäle ja zu stark unterscheiden. Einer hat Kasernen der andere keine Waffenfabrik usw.. da fehlt mir das klassische (ich kann alles bauen was ich will) aus Generals/Zh.

    3.In den Videos sah es so aus, als ob die "Arbeiter" die Gebäude VIEL schneller bauen können,als in dem vorherigen Generalsteil. Das CC hat grad mal 1/2 so lang gebraucht wie in Zh. Habe es jetzt nicht abgemessen, aber vom Gefühl her ..

    4.Wenn man ein F2P ankündigt, dann sollte man auch dabei bleiben. Premiumupgrades kann man ja einbauen, solang die nicht die Spielmechanik beeinflussen und oder Vorteile schaffen.
    Beispiel:
    Man kann seinen eigenen Clan im Spiel etablieren.
    Nehmen wir an Generals2 hätte einen Clansuchlauf und durch ein "Premiumupgrade" wird der Clan im Spiel gekennzeichnet und man bekommt vom System ein Tag vor dem Nickname und den Clan würde man im Suchlauf finden können.
    = Sinnvoll
    ..aber sich XP schneller erarbeiten zu können und und und = störend

    5. Wenn EA diesmal CNC verkackt, hat EA mein Vertrauen verloren. Im Moment vertrau ich noch auf die Entwickler, da sie eine neue Schiene einschlagen und die "Community" mit einfließen lässt - siehe das Thema mit dem Öl..


    Bin mal gespannt auf eure Eindrücke

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    1. Ist Alpha aber bisher eher naja...
    2. Nett wenn man nicht gerade an E-Sport denkt.
    3. Dazu kann und darf ich wohl auch nichts sagen.
    4. Keine Ahnung. Kommt drauf an wie gut das Spiel wird.
    5. NEIN!

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Warum gibts eigentlich eine NDA wenn jeder Typ auf der Gamescom das zockn kann ?
    Habs übrigens heute gezockt und msus sage das es immernoch richtig schlecht ist wenn die da ma net den turbo anmachen glaube ich kaum das dass bis zur Open beta was wird...

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Animation sind absoluter Müll.
    Wie sich die Panzer oder Soldaten bewegen sieht kagge aus.
    Die Panzer drehen sich wie kleine Spielzeug Autos.
    Soldaten laufen wie auf Schlittschuh.

  5. #5
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Animation sind absoluter Müll.
    Wie sich die Panzer oder Soldaten bewegen sieht kagge aus.
    Die Panzer drehen sich wie kleine Spielzeug Autos.
    Soldaten laufen wie auf Schlittschuh.
    Sieht so aus, als ob die bei jeder Bewegung nen Spagat machen.
    Die Panzer sehen echt wie Spielzeugfiguren aus..
    Geändert von RealOne[ZH] (23.08.2013 um 23:59 Uhr)

  6. #6
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    NDA gibts es nicht mehr ! man Darf frei über das Game Urteilen und plaudern ! ist ja jetzt ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICH !!!



    2:45 ! die reden über CnC und das es scheisse ist
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    NDA gibts es nicht mehr ! man Darf frei über das Game Urteilen und plaudern ! ist ja jetzt ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICH !!!



    2:45 ! die reden über CnC und das es scheisse ist
    Man muss aber auch dazu sagen das die nicht selbst Vorort waren. Somit können die null über das Spiel sagen bzw. urteilen die nur über die Grafik und naja, es ist n alpha (was nicht erwähnt wird) und dafür geht es ja schon. Dann noch der null plan Kommentar mit krause, also null Recherche, aber Hauptsache mal irgendwas dünnes erzählen...Dummes vid
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Aber sie haben die Grafiken gesehen und die Bewegungen der Einheiten und das ist ja an sich scho ne Lachnummer wenn man sieht was man mit Frostbite Engine machen kann. Ob das jetzt ne Alpha ist interessiert doch keinen wenn das Spiel auffer GC gezeigt und gespielt wird, meinst da dreht sich nochmal was um 180° bis zur Open?

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also wenn das Game überhaupt Live geht wärs schon hart - man denke an das eingestellte TIberium - aber selbst wenns rauskommt, werden nach 3 Monaten die Server abgedreht.
    Für mich is das n Testlauf wie viel Scheiße man den Fanboys noch zumuten kann bis se anständig auf die Barrikaden gehen - C&C4 lief da wohl noch zu gut...

    Alles was Generals ausmachte - Innovation, mal was neues, mal was ernsthaftes ins C&C Universum zu zaubern wurde hier mit den Füßen getreten.
    Back to the Roots = 6 Feet under

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Aber sie haben die Grafiken gesehen und die Bewegungen der Einheiten und das ist ja an sich scho ne Lachnummer wenn man sieht was man mit Frostbite Engine machen kann. Ob das jetzt ne Alpha ist interessiert doch keinen wenn das Spiel auffer GC gezeigt und gespielt wird, meinst da dreht sich nochmal was um 180° bis zur Open?
    Ja denke ich. Dezi hatte ja mal n pic von der dota alpha im forum gezeigt, http://i.imgur.com/5OSglHEh.jpg
    [DotA2] Dota 2 Sammelthread
    kann man sehr gut einen unterschied erkennen und sowas ist auch bei cnc möglich. Hätten die das Spiel an sich beurteilt und gesagt sie sind bei der alpha dabei und das es kacke ist, kann ich mit leben. Für mich ist das video einfach nur Schwachsinn, irgendwas beurteilen aufgrund das ich irgendein Video sehe. Die EA Präsentation war nicht besonders, gebe ich ja zu, aber n Spiel anhand von paar Bilder zu beurteilen, lässt doch wirklich an der Kompetenz zweifeln. Und natürlich ist es merkwürdig das Menschen mit Deutschen Namen in Deutschland gibt, wirklich n Frechheit wie EA doch die Deutschen und den Rest der Welt versucht zu verarschen, pff.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Erster Eindruck: Etwas besser als C&C4

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    21
    JA die Animationen der Einheiten versaut das ganze ziemlich. ich hoffe es ist nicht so schlimm.
    die C&C UE ist im Origin STore für 14.99 zu haben. Es Kakt mich aber zu zahlen für evtl. Müll

    aber erstens sollte die Beta ja jetzt kommen
    und es ist doch nicht sicher wenn ich die UE kaufe das ich sofort nen Gen 2 beta key erhalte ?? weiss da jemand mehr

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Als wenn die Grafik bei einem Echtzeit Strategiespiel jetzt so das ausschlaggebende Argument wäre O_o
    Seid doch froh, dass ihr dank free 2 pay die Möglichkeit habt das Teil kostenlos auszuprobieren. Wenns euch nicht mundet habt ihr nichts verloren und falls es doch euer Geschmack sein sollte könnt ihr immer noch Geld reinpumpen. Ist fast wie früher, als noch Demoversionen zu Spielen veröffentlicht wurden.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Alles was wir bisher gesehen haben war Medium Grafik - HD Texturen sind noch nicht implementiert!

    Weiterhin befinden wir uns noch immer in der alpha und uns wurden jetzt schon einige Dinge vorgestellt die in den kommenden Monaten das Spiel nochmal massiv aufbessern sollten wenn sie so kommen wie versprochen.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    NDA gibts es nicht mehr ! man Darf frei über das Game Urteilen und plaudern ! ist ja jetzt ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICH !!!
    Hast du dir das gerade ausgedacht oder ist da wirklich was dran?

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Syro
    Registriert seit
    28.02.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Hast du dir das gerade ausgedacht oder ist da wirklich was dran?
    Die Gamescom Spieler werden ja wohl kein NDA unterschrieben haben Die dürfen nun sagen was sie wollen.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.204
    Das war auf die Alpha Leute bezogen...

  18. #18
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch dazu sagen das die nicht selbst Vorort waren. Somit können die null über das Spiel sagen bzw. urteilen die nur über die Grafik und naja, es ist n alpha (was nicht erwähnt wird) und dafür geht es ja schon. Dann noch der null plan Kommentar mit krause, also null Recherche, aber Hauptsache mal irgendwas dünnes erzählen...Dummes vid
    nö kein dummes Video die haben doch Recht...
    Das Spiel ist scheiße hjabs dort auch noch angespielt-.- Selbst wenn die es net angespielt haben haben die Leute vor Ort die das angespielt haben für die.
    Wo ist der Unterschied zwischen der Alpha die ihr spielt und der Gamescom version ? Außer das die Gamescom version sogar noch weiter gepatched war als eure.
    Also irgendwie retarded das es eine NDA gibt wenns eh schon tausende von Leuten gibt die jetzt was über das game wissen.

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Ja denke ich. Dezi hatte ja mal n pic von der dota alpha im forum gezeigt, http://i.imgur.com/5OSglHEh.jpg
    [DotA2] Dota 2 Sammelthread
    kann man sehr gut einen unterschied erkennen und sowas ist auch bei cnc möglich.
    Klar, sowas ist bei jedem Spiel möglich. But the question is... auch mit EA?
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  20. #20
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    gibts eigentlich schon videos auf youtube, die man sich anschaun kann?
    ich mein jetz keine presentation von der gamescon, sondern wo man wirklich das spiel sieht...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Eindruck zum 0.3 Inf
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 12:58
  2. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  3. erster
    Von oldstars im Forum L-O-F
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:39
  4. erster
    Von oldstars im Forum Deejay
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 14:15
  5. Erster
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •