+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree2x Danke

Entwickler Video: Was war für C&C noch geplant?

Eine Diskussion über Entwickler Video: Was war für C&C noch geplant? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des C&C Classic-Bereichs; Neue Leaks im Walkthrough Entwickler Video: Was war für C&C noch geplant? Ein ehemaliger Mitarbeiter von Victory Games hat ein ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Entwickler Video: Was war für C&C noch geplant?

    Neue Leaks im Walkthrough
    Entwickler Video: Was war für C&C noch geplant?

    Ein ehemaliger Mitarbeiter von Victory Games hat ein langes Walkthrough Video zum gecancelten C&C veröffentlicht und gibt in diesem Einblicke in den Entwicklungsprozess des Spiels und verrät was VG für das free2play Game noch alles geplant hatte. Schaut rein!

    mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de




    • Intro
    • kommentiertes 1vs1 Gameplay mit GLA Salvage General
    • Erklärung der Generals Sets
    • freischaltbare Perks und das Metagame
    • fertige Inhalt des Oktoberpatches
    • Pläne bezüglich Fraktionsdifferenzierung + Demo animierter Generalsportäts
    • geplante Inhalte des Novemberpatches
    • geplante Inhalte des Dezemberpatches
    • geplante Inhalte des Januarpatches
    • geplante Inhalte des Februarpatches + geplanter Release
    • noch mehr animierte Demos zu den Generälen
    • kommentiertes 1vs1 Gameplay mit APA Espionage General
    • kommentiertes 1vs1 Gameplay mit EU Experimental Weapons General
    • kommentiertes 1vs1 Gameplay mit EU Classic General
    • kommentiertes 1vs1 Gameplay mit GLA Marauder General
    • kommentiertes 3vs3 Gameplay mit APA Urban Assault General



    (der interessante Präsentationsteil zwischen den Matches ist ca. von Minute 17 bis Minute 46)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Im planen und ankündigen ist EA ganz groß. Die Umsetzung hingegen ...

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich finde, nachdem ich mir nochmal das Gameplay anschaue und auch die geplanten Dinge höre dass es doch gar nicht so schlecht war. So im Nachhinein ^^...

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Naja wenn man aber daran denkt das man ein CnC haben wollte mit eSport usw dann war es scheiße.

  5. #5
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Im planen und ankündigen ist EA ganz groß. Die Umsetzung hingegen ...
    +1

    Der Ansatz war gut. Aber wie zur Hölle kommt man auf F2P, dass verstehe ich bis heute nicht.
    Und diese ganzen Koks-Köpfe da in den Chef Etagen haben sie eh nicht mehr alle.

    Größenwahn at its Best
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von FX 2.0 Beitrag anzeigen
    +1

    Der Ansatz war gut. Aber wie zur Hölle kommt man auf F2P, dass verstehe ich bis heute nicht.
    Und diese ganzen Koks-Köpfe da in den Chef Etagen haben sie eh nicht mehr alle.

    Größenwahn at its Best

    F2P muss nicht unbedingt schlecht sein.
    Dota und Lol zeigen wie es geht.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Die Kombination EA + F2P ist jedoch 100% tödlich.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ein C&C gehört nicht zu einem F2P aka Pay4Win umgestaltet denn das zerstört alles dagewesene. Hätten se ein komplett neues Spieldesign rausgebracht und von vornherein einen neuen Titel genommen meinetwegen aber erst ein Generals 2 ankündigen um dann erneut den Namen in C&C Free abzuändern mit all dem Perkschrott etc. geht einfach nicht.

    Jeder Generals und ZH Fan wird da auf kurz oder lang abspringen. Einfach grausam........

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    F2P ist vollkommen ok, solange die Transactions nicht das Gameplay beeinflussen. Also z.B. Texture Addons, Clan Hosting usw wäre ok.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    F2P ist vollkommen ok, solange die Transactions nicht das Gameplay beeinflussen. Also z.B. Texture Addons, Clan Hosting usw wäre ok.
    Utopisch, denn das wird es nicht geben.

  11. #11
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Wenn das F2P System so gut gewesen wäre wie die Clowns in den Chef Etagen meinten, hätten sie es auch so gebracht.
    Wo war den F2P erfolgreich???

    Planet Side 2, ja ok
    Zokker hatte ja auch noch 2 Beispiele.

    Aber sonst? Halo F2P? Call of Duty F2P?
    Starcraft F2P?

    Bei C&C müssten sie ein fertiges Game for free raushauen, is klar EA vor allem

    Die haben einfach gemerkt das es so nichts wird, darum auch erstmal auf Eis gelegt oder einfach nur verschoben who knows.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    F2P hätte funktioniert, aber meiner Meinung haben sie für die falschen Sachen Geld verlangt und sind es auch von Grund auf falsch angegangen.

  13. #13
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Du sagst genau die Dinge, die ich mir dachte als ich hörte es wird free 2 play
    Ich will mich bestimmt nicht darüber streiten ob es funktioniert hätte oder nicht.

    Aber wetten das mit der F2P Ankündigung viele viele potenzielle Käufer sofort gewusst bzw. gerochen haben das kann nichts werden ?

    C&C G2 als Vollpreis-Titel und mit dem klassischen Command & Conquer Gameplay wäre gut geworden, zumindest solide, sagen wir mal brauchbar.

    "Back to the Roots" war der Spruch zu Beginn...was dann passierte wissen wir ja alle.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Naja nicht alles kommt wie man es eben erwartet oder plant
    Ein Bug da , oder nicht kompatible Daten dort ,ein Server Lag und Absturz hier und schon wird die Planung um Wochen und Monate nicht eingehalten.


    Da hat man eben,
    1 Den Feedback wegen den Bugs ernst genommen.
    Wer spielt verbugte Spiele ?

    2 Den Feedback wegen den Lags ernst genommen.
    Wer spielt Spiele die dauernd abstürzen und oft lags vorkommen ?

    Egal ob Vollpreis oder F2P, es war zum Scheitern verurteilt.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FX 2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn das F2P System so gut gewesen wäre wie die Clowns in den Chef Etagen meinten, hätten sie es auch so gebracht.
    Wo war den F2P erfolgreich???
    Dota2, Heroes of Newerth, League of Legends.

    Das sind auch die Beispiele wo das f2p Modell gut ist (ok bei LoL kann man drüber streiten...). Leider hat EA gerade das LoL-System zu sehr auf die Spitze getrieben, sodass es nicht mehr ein faires f2p-Modell war.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Dota2, Heroes of Newerth, League of Legends.

    Das sind auch die Beispiele wo das f2p Modell gut ist (ok bei LoL kann man drüber streiten...). Leider hat EA gerade das LoL-System zu sehr auf die Spitze getrieben, sodass es nicht mehr ein faires f2p-Modell war.
    Das sind doch 5vs5 RPGs Spiele, klar kann da f2p funktionieren.

    In einem RTS ist f2p einfach Quark.
    Fair und Profitbringend kann ein f2p Modell in einem RTS einfach nicht sein.

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    An sich ja nett, aber alles viel zu spät eingeplant, das hätte schon zur E3 eingebaut sein müssen um noch was zu reißen.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also ich schaue mir grad das video an und bin bei 5min und muss sagen,gut das sie es eingestampft haben. mir gefällt das so absolut nicht was ich dort zu sehen bekomme.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Also ich schaue mir grad das video an und bin bei 5min und muss sagen,gut das sie es eingestampft haben. mir gefällt das so absolut nicht was ich dort zu sehen bekomme.
    Starcraft 2 sah nach 2 Jahren kaum besser aus Sowas braucht einfach seine Zeit.
    Die Entwickler haben eigentlich nur das umgesetzt, was den gesagt wurde.

    Ich frag mich wie die bei EU ihre Manager aussuchen, hätten man von vorneherein bei dem Projekt eine Leitlinie gehabt wäre es schon vor Monaten fertig.
    Klar kann man den Plan nicht einhalten ,wenn immer wieder die Pläne geändert werden.

    Bei EA beschäftigt man in Höheren Posten scheinbar solche Leute wie den Bischof von Limburg.

  20. #20
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wenn ich das schon lesen:

    Oktoberpatch, Novemberpatch, Dezemberpatch.....und dann nach gerade einmal 5 Patches schon im Februar der release...
    Ich bin so dermaßen froh, dass dieses Rotzspiel zerstört wurde, noch bevor die Tragödie richtig beginnen konnte.

    In einer Alpha/Beta gerade mal 5 Patches zum Release bringen und um dann sagen zu können, dass ein mangelhaftes Spiel fertig ist...herzlichen Glückwunsch, aber so viel Idiotismus auf einmal kann einfach nur von EA kommen. Diese Volidioten haben nicht mal nach 10 Jahren totaler Misserfolge verstanden, was es heißt Spiele zu entwickeln.
    Einfach nur Wahnsinn wie diese hohle Firma immer noch existieren kann.
    Es ist ja jetzt schon so, dass Spiele, obwohl sie nur halbfertig sind, zum Vollpreis erhältlich sind.
    Aber in nicht einmal 3 Jahren sind es nur noch Patches zum Preis von 80,-€, die dann als Vollpreistitel verkauft werden.

    Ich hoffe einfach nur, dass C&C nun entgültig tot ist und nie wieder aus seinem Grab geholt wird, um noch mehr geschändet zu werden.
    Das ist einfach nur noch widerlich und krank.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war das denn??
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 17:30
  2. e-o-d, was war das?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 03:54
  3. Hm was war das den....
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 19:34
  4. ei ei was war denn das -CCCP-
    Von SMArTdiE im Forum -CCCP-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 17:48
  5. aiai de1000 , was war das ???
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •