Eliminate Sc2 Similarities - Rectifiy CnC Dissimilarities - Return More to Generals

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
**UPDATE**
Bild mit unserer Version ausgetauscht. Den vollständigen Artikel findet ihr hier.


Die ersten Bilder der Community Präsentation sind im Netz aufgetaucht. Ein Artikel auf CnC-Inside (mit unseren eigenen Bildern) und Erklärungen aus der Diskussion + Nachträglichen persönlichen Gesprächen mit den Entwicklern folgt.

Wenn etwas auf den Folien unklar ist fragt bitte nach bevor ihr zu Schlussfolgerungen springt. Einige gewählte Formulierungen auf den Folien könnten missverständlich sein, wir haben nachgefragt, wir können es aufklären.

starcraft2_tabelle.jpg

Legende:
(future plan) - Wird definitiv umgesetzt, ist bereits in Arbeit,
(rote Schrift) - bereits umgesetzt,
(under consideration) - Es wird viel Energie darauf verwendet, dass dies es ins Spiel schafft, aber es gibt Hürden, die es dafür zu bewältigen gilt.


Das Bild stammt von Victory Games und resultiert aus dem Feedback der Alphatester, welches sie seit Dezember sammeln.

Es haben auch mind. zwei Seiten zumindest die gesamte Präsentation mitgeschnitten (bei den persönlichen Gesprächen ist dies natürlich nicht möglich gewesen). Es kommen mehr Infos, das Bild als Sneakpeak, da es nun ja schon online ist.
 
Find interessant wie der sc2 techtree als komplex abgestemplet wird.
 
Schon grausam das man sowas bei dem ganzen "Back to the Roots" gespamme überhaupt aufstellen muss...
 
ich denke ich warte mal ab was die GC besucher da geschnackt haben und werde dann meinen scharfen senf dazu geben ;)
 
Der Detailgrad des Pics ist genauso hoch wie der von C&C2013 (oder wie es auch immer heißen soll...)
 
Der Detailgrad des Pics ist genauso hoch wie der von C&C2013 (oder wie es auch immer heißen soll...)

Bisher konnte mir noch niemand sinnvoll begründen warum die Grafik so unfassbar unterirdisch ist. Bitte klärt mich auf.
Und verwechselt dabei bitte NICHT Grafik mit Art Style ;)
 
Das es ein schlechtes Art Style aka mieses Foto ist kannst du mir jetzt bestimmt auch nicht erklären, oder?

Und zur C&C Grafik werde ich auch nichts sagen, außer das es nicht Final ist und ich gerne darauf herumreite:D
 
Das es ein schlechtes Art Style aka mieses Foto ist kannst du mir jetzt bestimmt auch nicht erklären, oder?
Kann ich dir tatsächlich nicht erklären weil ich deine Frage nicht verstehe. Was hat der Art Style von C&C mit dem miesen Foto zu tun?

Und zur C&C Grafik werde ich auch nichts sagen, außer das es nicht Final ist und ich gerne darauf herumreite:D
nuff said ...
 
Die Grafik ist extrem Texturen unbelastet, demzufolge schwammig.

Der Hintergrund ist schwammig und die Unit Texturen sind ebenfalls nicht gut gerendert, es ist fast so als würden diese mit dem Hintergrund vermischen, da diese einfach nicht auffallen.

Die Auflösung ist auch schrecklich, fast verpixxelt o.o.
 
Das is der Alpha geschuldet da kräht - im Moment - eigentlich kein Hahn nach
Der Style an sich hat USK 6 das nervt.
 
Vermutlich, da ich davon ausgegangen bin das mein Satz die Definition von Sarkasmus erfüllt und deiner dort nur schwerlich einsortiert werden kann. Aber erklär mir ruhig warum das was du geschrieben hast als Sarkasmus interpretiert werden kann.
 
Benutze einfach öfters Smileys dann kann ich das als solches auch besser erkennen.;)
 
? Das ich den Satz von "eine Alphateilnahme" auf "einen Alphateilnehmer" geändert habe und dabei einen Buchstaben nicht angepasst hab?
 
Die Grafik ist extrem Texturen unbelastet, demzufolge schwammig.

Der Hintergrund ist schwammig und die Unit Texturen sind ebenfalls nicht gut gerendert, es ist fast so als würden diese mit dem Hintergrund vermischen, da diese einfach nicht auffallen.

Die Auflösung ist auch schrecklich, fast verpixxelt o.o.

Dass die Texturen niedrig aufgelöst sind stimmt, da stimme ich dir zu. Wurde mitlerweile aber auch angekündigt, dass das definitiv noch geändert wird.
Das mit den Einheitentexturen sehe ich aber nicht wirklich und die Auflösung ist so, wie ich sie einstelle. Hab ich noch nicht als verpixelt gesehen. Wenn man natürlich 360p Videos auf Full HD anschaut, ist auch BF4 verpixelt.
 
? Das ich den Satz von "eine Alphateilnahme" auf "einen Alphateilnehmer" geändert habe und dabei einen Buchstaben nicht angepasst hab?

Musst du beantworten bei eurem Geplänkel bin ich nur Zuschauer :D
 
Volle Auflösung im Spiel eingestellt und ich find das Spiel trotzdem irgendwie zu dunkel, der Fog of War hebt sich irgendwie immer noch nicht vom gescouteten Areal ab.
 
Schon grausam das man sowas bei dem ganzen "Back to the Roots" gespamme überhaupt aufstellen muss...

Faktisch ist das nur die Sammlung unseres Feedbacks, die sie derzeit abarbeiten, also eher doch positiv als negativ, dass sie den ursprünglich scheinbar geplanten Gameplayansatz aufgrund unseres Feedbacks grundlegend in Frage stellen.
 
Back
Top Bottom