Amerikanische Webseite streut Gerüchte: Generals 2 Collector's Edition im Herbst?

Ganz ehrlich, ich würde die Quelle nicht mal verlinken. So ein hochgradiger Unsinn...
Das ist Traffic Baiting in seiner Reinstform.
 
Wie ne Schlagzeile aus der Bildzeitung, dicke Überschrift nix dahinter
 
Ich wuerde der Seite dringend zu einer neuen quelle raten! Immerhin waren diese "insider-informationen" fuer ein paar schmunzler gut!
 
Ich wuerde der Seite dringend zu einer neuen quelle raten! Immerhin waren diese "insider-informationen" fuer ein paar schmunzler gut!

Oho für sein Post kommst sogar Online :D

vlt doch was dran xD
 
Auf den ersten Blick sieht die Seite alles andere als seriös aus. Alles Heiße Luft & Traffic Baiting wie Little schon erwähnte.
 
Glaube kein Wort, was die schreiben ist Nonsens hoch 10 ^^. Die haben ja noch nichtmal mitbekommen, dass das Game mittlerweile free2play ist ^^. Evtl. sollte das auch jemand der PCGames verklickern und ihnen empfehlen die Infos lieber von uns zu beziehen :)
 
Ach, bei EA würde mich selbst das nicht wundern. Zumal ja immer noch nicht klar is wie sie damit Geld machen wollen... vielleicht ist das Spielen auch umsonst, nur das Installieren kostet Geld :kek
 
Bei EON gabs das btw tatsächlich
 
Jo. Ein Energieunternehmen braucht auch erweiterbaren Inhalt! :ugly
 
Wenn man bedenkt wieviele Backer bei Kickstarter die "größeren" Versionen mit Box + exklusiver Ingame Bling Bling + Soundtrack + Poster usw. wählen könnte so eine Sammleredition (jetzt unabhängig vom Artikel) schon Sinn machen.

Schliesslich hat EA auch die Ultimate Collection verkauft als Box, mit paar Origin-Schnipseln drin als Downloadcode.


Premium-C&C wäre dann:
- Das Spiel (alol)
- exklusiver Ingame Bling Bling (wie der Offiziersclub in Generals 1)
- Alle bisherigen DLCs
- 20k ingame Funds
- Poster
- Zinnfigur (wie in Ra2 etc.)
 
Jo. Ein Energieunternehmen braucht auch erweiterbaren Inhalt! :ugly

Zokker, du hast die Dinger heut nur so raus oder?!:D

Naja gut, so ne Premium-Version wie Mooff sie beschreibt wäre schon denkbar.
Ob man sowas braucht muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Kommt dann natürlich auf den Inhalt und Preis an.
 
Back
Top Bottom