Am Sonntag kündigte Apoc in den Foren von CNCNZ an, dass er sich nicht soviel um Tiberium kümmern kann, da er mit Kanes Wrath und anderen Dingen ausgelastet ist und es deswegen ein anderer übernehmen wird.
APOC:
Tiberium needs as much community love and dedication as we do for C&C 3 and Kane's Wrath, and I can't give it my full 100% with everything else on my plate.

You'll meet him soon =)



Nun es ist soweit. Er ist hier. Und er heißt ZoneRunner.

Ein (übersetzter) Auszug aus einer Email die APOC an CNCNZ geschrieben hat:

Es bereitet mir viel Freude euch den neuen Community Manager in Sachen Tiberium vorstellen zu können. Er hat den Codenamen "ZoneRunner", und ihr könnt mir glauben, viele von euch werden ihn noch näher kennenlernen.

...

Alle Fragen, Wünsche und Beschwerden bezüglich Tiberium werde ich von nun an an ihn weiterleiten, bis ihr nur noch ihm die Emails schreibt.

Für alle Sachen die sich auf C&C und BFME beziehen, wisst ihr ja wen ihr kontaktieren müsst.

Bitte gebt ZoneRunner eine große Community-Begrüßung und wartet darauf von ihm zu hören.

Danke,
APOC


Natürlich wollen wir der Bitte gleich nachkommen und sagen deshalb: WILLKOMMEN ZoneRunner!


Weiterlesen...