Willkommen NeonGenesis

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Willkommen im United-Forum :welcome

Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch an FiX, Admi oder mich, bei kleineren Problemen könnt ihr euch auch mit dem Clanbetreuer Ka$$ad auseinandersetzen ;)

Und jetzt viel Spaß mit eurem Forum

mfg
stefros
 
hmm wieso Neon Genesis. Mein Lieblingsanime ist zufällig Neon Genesis Evangelion :D
 
:welcome und viel Spaß im UF.

Schön, dass ihr uns auf eurer Homepage verlinkt habt :) Ist euer Clan neu? Auf der Homepage steht ja zB unter History noch nichts.
 
:welcome und habt Spaß.


Ich glaube ich hatte schonmal Kontakt zu einigen von euch ;)
 
Hallo!

Herzlich Willkommen im UF auch von den Brüdern des Grauens :)
 
Wir hätten uns gefreut, wenn die Erstellung dieses Forum auch zu Aktivität geführt hätte. Leider können wir eben jene Aktivität nicht feststellen und werden das Forum spätestens am Sonntag ins Archiv schieben. Bis dahin könnt ihr euch gerne dazu äußern :)
 
Hat der Clan hier im UF überhaupt mindestens 3 oder 4 user?^^ war das nichtmal Pflicht ?
Weil so ein gesehen hab ich noch nicht^^
 
Hi erstmal sry das solange keiner gemeldet hat von uns,
zu einigen fragen ja wir sind neu uns gibt es noch nicht sehr lange mom. sind wir 10 aktive member.
sind immer auff die suche nach neue spieler die spaßt am zocken haben.


wen ihr noch fragen habt schießt loos.


mfg. eXtr3me
 
Willkommen im Forum
und fordert mal eure Leutz zu mehr Aktivität auf :D
 
habe ich getan sie werde nun nach und nach alle kommen ^^


mfg. eXtr3me
 
So also heute ist unser neues Forum online gegangen über anregungen würden wir uns freuen.
Könnt ja mal vorbei schaun^^
 
Back
Top Bottom