Hallo,

hier ist noch eine kurze Beschreibung über unseren Clan "Changes":

Der Clan wurde kurz vor Weihnachten 2003 gegründet. Alle unsere Member in der Gründung entstammen dem Clan Lo3F, der bis zu diesem Zeitpunkt unser Zuhause war. Zum Gründungszeitpunkt bestand Changes - wie wir fortan heißen sollten - aus 4 Squads (Battlefield 1942, Command & Conquer Generals, FiFa 2004 und Warcraft 3) mit ca. 30 Membern.

Changes verfolgt als Gemeinschaft das Ziel, eine saubere und faire Art des eSports zu betreiben. Wichtig ist uns hierbei, Integrität und eine gewisse Professionalität nach außen weiterzugeben. Das heißt für uns faires Spielen und stetiges Bemühen den eigenen Skill nach vorne zu treiben und weiter in unseren Spielen zu "wachsen". In dieser Art und Weiße wollen wir uns als Clan und als Gemeinschaft etablieren und jungen Spielern, aber auch "alten" Hasen, ein vernünftiges und ernstes Umfeld bieten, um ihr Hobby / ihren Sport zu betreiben.

Im moment bestehen Changes aus 14 Squads (Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Command & Conquer Generals, Call of Duty, CounterStrike, Medal of Honor Pacific Assault, Need for Speed, Panzers, WarCraft 3, World of WarCraft).


Ihr findet uns unter:

Homepage: www.myChanges.de
Forum: www.forum.myChanges.de
IRC: #changes

MfG Neo