zh online Spielen?

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Wollte gestern mit einen m8 online spielen, allerdings ging es nicht, da alle Spiele Grau hinterlegt waren. Ich nehme jetzt mal an bzw einer hat in der lobby geschrieben das n mod raus ist oder ein inoffizieller patch.

Meine Frage daher,
-wo bekomm ich den patch, mod her?
-wie installiere ich den?
-was hat er denn alles verändert?
 
Nein, alle spielen mit der derzeit aktuellen Version 1.04/1.4.
Waren die Games bei euch beiden grau hinterlegt?
Normalerweise lädt CnC den aktuellsten Patch runter, bevor man online geht. Kam das bei euch?
Falls nicht, hier könnt ihr 1.04 runterladen.
http://www.cnchq.de/index.php?&sid=4f085bd2c675a566fb43e6efff01c524
Falls es dennoch nicht geht, würd ich das Game nochmal neu installieren. ZH braucht in der Hinsicht ja nicht lange, oder du meldest dich wieder :p

btw: in den Lobby's laufen größtenteils nur noch Volldeppen herum, die einen eh nur Müll erzählen. :)
 
Alle Spiele grau und wenn man einem Spiel beitreten will die Meldung "falsche Version"?!

Es gibt keinen inoffiziellen Patch den du brauchst, gespielt wird mit der Version 1.4/1.04 (das gleiche) von EA.
Also überprüft eure Versionen, diese stehen im Optionen Menü irgendwo links unten, und holt euch das Update auf die neueste Version.

Was alles neu ist steht dann immer dabei normalerweiße.
 
Manchmal spinnt ZH da nen bisschen rum, hatte ich auch schonmal. Wenn du die Dinge die oben geschrieben wurden gemacht hast und es immer noch nicht geht, installier neu, dann patchen, hat bei mir geholfen.
 
Danke für die schnellen antworten, ich werde es dann nochmal mit neuinstallieren probieren. Ich werde es heut nicht mehr schaffen, aber morgen und sollte dann nochmal das problem auftreten, melde ich mich nochmal
 
Back
Top Bottom