+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Worldbuilder problem & Tunier

Eine Diskussion über Worldbuilder problem & Tunier im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Moin Moin ich habe ein Problem Ich weiss nicht wie mann es einstellt wenn die KI auf seiner eigenden karte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.12.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    20

    Cool Worldbuilder problem & Tunier

    Moin Moin ich habe ein Problem

    Ich weiss nicht wie mann es einstellt wenn die KI auf seiner eigenden karte mitspielt gibs dafür vieleicht ein toutorial ich hab nix bei google gefunden oder kann mir jemand das erklären

    noch eine frage wenn ich jetzt fahrzeuge baue und auf neutal baue warum kann ich die dann nicht einnehmen (mann rein schicken)



    Wie wäre es wenn wir mal so ein Tunier aus Fun machen würden mit C&C Zero hour?

    wäre dochmal einen gute action



    LG Tobi

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zu deinem Worldbuilderproblem kann ich dir diesen Link unten empfehlen. Zu deinem Turnier - was willst du für ein Turnier veranstalten? Wenn du so etwas organisieren würdest dann erstelle dafür am besten einen eigenen Thread - diesen hier verschiebe ich mal in die Technikecke wegen dem WB Problemchen.

    Link für den Worldbuilder: -------------> Fragen zum Worldbuilder bei ZH!!!!

    Greetz
    Neo`

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.12.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    20
    kann mir dann jetzt jemand helfen?

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Von den jeweilig aktiven Usern hier wird dir mit dem WB keiner helfen können. Schreibe I Love Mixery eine Mail, der kennt sich aus. Siehe den Link

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •