Worldbuilder problem & Tunier

Joined
Dec 1, 2010
Messages
20
Points
0
Moin Moin ich habe ein Problem

Ich weiss nicht wie mann es einstellt wenn die KI auf seiner eigenden karte mitspielt gibs dafür vieleicht ein toutorial ich hab nix bei google gefunden oder kann mir jemand das erklären

noch eine frage wenn ich jetzt fahrzeuge baue und auf neutal baue warum kann ich die dann nicht einnehmen (mann rein schicken)



Wie wäre es wenn wir mal so ein Tunier aus Fun machen würden mit C&C Zero hour?

wäre dochmal einen gute action



LG Tobi
 
Zu deinem Worldbuilderproblem kann ich dir diesen Link unten empfehlen. Zu deinem Turnier - was willst du für ein Turnier veranstalten? Wenn du so etwas organisieren würdest dann erstelle dafür am besten einen eigenen Thread - diesen hier verschiebe ich mal in die Technikecke wegen dem WB Problemchen.

Link für den Worldbuilder: -------------> http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/fragen-zum-worldbuilder-bei-zh-98343/

Greetz
Neo`
 
Von den jeweilig aktiven Usern hier wird dir mit dem WB keiner helfen können. Schreibe I Love Mixery eine Mail, der kennt sich aus. Siehe den Link
 
Back
Top Bottom