+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Verbindugsprobleme der besonderen Art

Eine Diskussion über Verbindugsprobleme der besonderen Art im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Tach Leute. Ich bin neu im Forum und ich glaube ihr habt schon vielen Leuten bei verschiedenen Arten von Verbindugsproblemen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    4

    Verbindugsprobleme der besonderen Art

    Tach Leute.
    Ich bin neu im Forum und ich glaube ihr habt schon vielen Leuten bei verschiedenen Arten von Verbindugsproblemen geholfen, aber dieses müsste, glaube ich, neu sein.

    Zwei Kumpels von mir spielen schon länger Zero Hour und ich bin vor kurzem dazu gekommen und nun haben wir folgendes Problem:

    Wir können nicht zu dritt online spielen, genauer gesagt wenn wir ein Spiel aufmachen wollen, egal wer von uns es erstellt, stürzt bei zweien das Spiel komplett ab und einer bleibt im Ladebildschirm hängen, dass kuriose ist aber dass, wenn wir jeweils zu zweit ein Spiel aufmachen, wir dann einwandfrei online spielen können...Auch kann jeder alleine für sich einwandfrei online gegen andere Leutz zocken.

    Ich hoffe einer kann helfen und schon mal vielen Dank im Voraus.
    MfG zwetti

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wohnt ihr oder deine beiden Freunde vielleicht im gleichen HAUS? ^^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Nein, nicht wirklich. Der eine wohnt ca. 2km weit weg und der andere ca. 10km.

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    gleicher cd key^^ tbh

  5. #5
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Stürzt das Spiel direkt nachdem ihr auf "Spiel starten" gedrückt habt ab?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Gleicher Cd Key kanns nit sein, da
    1. wir alle unser ZH beim MediaMarkt unabhängig voneinander gekauft haben und
    2. da es jeweils zu zweit ja funktioniert.

    Manchmal nach dem Start direkt oder manchmal beim connecten...

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Geht es nur nicht wenn ihr zu dritt starten wollt oder auch nicht wenn ihr mehr als 3 Spieler im Spiel seid?
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bnY
    Registriert seit
    10.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    schonmal über direct ip versucht ?

    hat einer nen router ? bei manchen funktionierts nich wenn sie mit mehr als einem anderen spieler online zocken. war zumindest früher so...
    vll. hier dann im forum nach den ports suchen, die man freischalten muss

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.11.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Geht es nur nicht wenn ihr zu dritt starten wollt oder auch nicht wenn ihr mehr als 3 Spieler im Spiel seid?
    Es geht allgemein nicht wenn wir drei spielen wollen. Es geht nicht wenn NUR wir drei ein Spiel aufmachen und es geht nicht wenn wir mit irgendjemand anders online z.B 3vs3 ein Spiel aufmachen.

    Zitat Zitat von bnY Beitrag anzeigen
    bei manchen funktionierts nicht wenn sie mit mehr als einem anderen spieler online zocken. vll. hier dann im forum nach den ports suchen, die man freischalten muss
    Ein Kumpel und ich haben FritzBox, was der andere hat weiß ich jetzt nit, aber ich glaube ja das es an den Ports nit liegen kann (vielleicht irre ich mich auch), aber das ist ja das was wir nit begreifen, da wie ich ich schon geschrieben hab, wir jeweils zu zweit ein Spiel aufmachen können und auch zu zweit und dann mit irgendeinem dritten online ein 3vs3 Game spielen können, egal wer es aufmacht...Also die Ports müssten eigentlich richtig eingestellt sein, sonst könnte ja niemand von uns spielen oder?

  10. #10
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das Topic gehört zwar in die CCG/ZH Technik Ecke aber davon mal abgesehen, hab ich vermutlich des Rätsels-Lösung

    Ich hatte auch bis vor kurzem diese Art von Problemen ab 3v3.

    Wer von euch besitzt eine Grafikkarte der neueren Generation? Wenn jemand von euch die Optionen AA (Anti-Aliasing) und AF (anisotroper Filter) besitzt, schaltet sie ab und testet das Game neu.

    Nähere Erläuterung

    Ansonsten gilt bei Routern immer folgende Ports freischalten:

    TCP: 80; 6667; 28910; 29900; 29920.
    UDP: 4321; 27900.

    + Firewall deaktivieren

    Dann in den Generals Optionen: „Delay senden“ & „Nat aktualisieren“ anklicken.
    Geändert von Crash (03.11.2006 um 10:36 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    hi, kurze frage, wie kan man ein eigenes benutzerbild hochladen

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das steht doch da, in rot sogar, aber das hat mit diesem Thema hier herzlich wenig zu tun ^^

    http://www.united-forum.de/profile.php?do=editavatar

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FFA der besonderen art
    Von Grischa im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:42
  2. For Fun Game der extravaganten art
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 23:53
  3. 2 Cw Games von der anderen Art - wOrk vs iCr
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •