Verbindugsprobleme der besonderen Art

Joined
Nov 1, 2006
Messages
4
Points
0
Tach Leute.
Ich bin neu im Forum und ich glaube ihr habt schon vielen Leuten bei verschiedenen Arten von Verbindugsproblemen geholfen, aber dieses müsste, glaube ich, neu sein.

Zwei Kumpels von mir spielen schon länger Zero Hour und ich bin vor kurzem dazu gekommen und nun haben wir folgendes Problem:

Wir können nicht zu dritt online spielen, genauer gesagt wenn wir ein Spiel aufmachen wollen, egal wer von uns es erstellt, stürzt bei zweien das Spiel komplett ab und einer bleibt im Ladebildschirm hängen, dass kuriose ist aber dass, wenn wir jeweils zu zweit ein Spiel aufmachen, wir dann einwandfrei online spielen können...Auch kann jeder alleine für sich einwandfrei online gegen andere Leutz zocken.

Ich hoffe einer kann helfen und schon mal vielen Dank im Voraus.
MfG zwetti
 
Wohnt ihr oder deine beiden Freunde vielleicht im gleichen HAUS? ^^
 
Nein, nicht wirklich. Der eine wohnt ca. 2km weit weg und der andere ca. 10km.
 
Stürzt das Spiel direkt nachdem ihr auf "Spiel starten" gedrückt habt ab?
 
Gleicher Cd Key kanns nit sein, da
1. wir alle unser ZH beim MediaMarkt unabhängig voneinander gekauft haben und
2. da es jeweils zu zweit ja funktioniert.

Manchmal nach dem Start direkt oder manchmal beim connecten...
 
Geht es nur nicht wenn ihr zu dritt starten wollt oder auch nicht wenn ihr mehr als 3 Spieler im Spiel seid?
 
schonmal über direct ip versucht ?

hat einer nen router ? bei manchen funktionierts nich wenn sie mit mehr als einem anderen spieler online zocken. war zumindest früher so...
vll. hier dann im forum nach den ports suchen, die man freischalten muss
 
Geht es nur nicht wenn ihr zu dritt starten wollt oder auch nicht wenn ihr mehr als 3 Spieler im Spiel seid?

Es geht allgemein nicht wenn wir drei spielen wollen. Es geht nicht wenn NUR wir drei ein Spiel aufmachen und es geht nicht wenn wir mit irgendjemand anders online z.B 3vs3 ein Spiel aufmachen.

bei manchen funktionierts nicht wenn sie mit mehr als einem anderen spieler online zocken. vll. hier dann im forum nach den ports suchen, die man freischalten muss

Ein Kumpel und ich haben FritzBox, was der andere hat weiß ich jetzt nit, aber ich glaube ja das es an den Ports nit liegen kann (vielleicht irre ich mich auch), aber das ist ja das was wir nit begreifen, da wie ich ich schon geschrieben hab, wir jeweils zu zweit ein Spiel aufmachen können und auch zu zweit und dann mit irgendeinem dritten online ein 3vs3 Game spielen können, egal wer es aufmacht...Also die Ports müssten eigentlich richtig eingestellt sein, sonst könnte ja niemand von uns spielen oder?
 
Das Topic gehört zwar in die CCG/ZH Technik Ecke aber davon mal abgesehen, hab ich vermutlich des Rätsels-Lösung ;)

Ich hatte auch bis vor kurzem diese Art von Problemen ab 3v3.

Wer von euch besitzt eine Grafikkarte der neueren Generation? Wenn jemand von euch die Optionen AA (Anti-Aliasing) und AF (anisotroper Filter) besitzt, schaltet sie ab und testet das Game neu.

Nähere Erläuterung

Ansonsten gilt bei Routern immer folgende Ports freischalten:

TCP: 80; 6667; 28910; 29900; 29920.
UDP: 4321; 27900.

+ Firewall deaktivieren

Dann in den Generals Optionen: „Delay senden“ & „Nat aktualisieren“ anklicken.
 
Last edited:
hi, kurze frage, wie kan man ein eigenes benutzerbild hochladen
 
Back
Top Bottom