Sound- und Verbindungs/Absturzprobleme

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285
Ich habe zwei Probleme.

1. Einige Sounds scheinen zu fehlen. Wenn ich einen Dozer/Worker anklicke kommt kein Sound und wenn irgendetwas von mir angegriffen wird oder von der Lotus übernommen wird, kommt auch kein Sound. Letzteres ist wirklich nervig. Man scrollt in die Base zurück und merkt, dass die Hälfe fehlt :/

2. Es kommt immer mal wieder vor, dass ich zwar eine Verbindung zu den Mitspieler bekomme, im Ladescreen aber nur ich lade und wenn das Spiel startet passiert nichts mehr. Es kommt kein disconnect screen und ich kann das Spiel auch nicht über ESC verlassen. Einzige Möglichkeit, die mir bleibt, um das Spiel zu beenden, ist der Task Manager.

Neu installiert habe ich das Spiel schon zwei mal, hat nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal!
 
Back
Top Bottom