+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Siege werden nicht gezählt ! Warum ?

Eine Diskussion über Siege werden nicht gezählt ! Warum ? im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, habe Version 1.04 (Stunde Null), alle Niederlagen werden gezählt, die Siege bleiben aber auf "0", obwohl ich schon Online-Spiele ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    4

    Siege werden nicht gezählt ! Warum ?

    Hallo,

    habe Version 1.04 (Stunde Null), alle Niederlagen werden gezählt, die Siege bleiben aber auf "0", obwohl ich schon Online-Spiele
    gewonnen habe.

    Kann jemand helfen ?

    Danke.

    topdog

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Waren die Spiele auch mit Statistik? Ich kenn das mittlerweile so, dass auch wenn die Statistik deaktiviert ist die Siege als Niederlagen gewertet werden, warum auch immer. Fiel mir gestern wieder auf als ich mit ein paar Kollegen AOD´s gezockt habe, dass meine Stat sich veränderte und dies nur im negativen Sinn.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    4
    Danke, aber wo werden die Statistiken aktiviert/deaktiviert ?

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wenn du einem Spiel beitrittst dann schau entweder vorher ob in der Loby rechts neben dem Game ein haken sitzt was dir sagt, dass das Spiel mit Statistik ist und wenn du das nicht vorher gesehen hast dann wenn du dem Spiel beigetreten bist, dort steht unten dran "Statistiken aufzeichnen" und wenn das Kästchen leer ist dann wird ohne gespielt! Und wenn du ein Spiel erstellst gibts ja manches mal nen namen für das Spiel ein und drunter steht auch wieder "Statistiken aufzeichnen".

    Wenn man die Stats deaktiviert kann man auch inoffizielle Maps spielen (wie z.B. AOD´s, Racemaps, noMoney Maps usw.) sowie mit mehr Geld.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Merkwürdig, bei mir hat sich weder ein Sieg noch eine Niederlage auf die Statistik ausgewirkt, wenn ich
    diese vorher deaktiviert hatte.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Dieses "Phänomen" habe ich schon des öfteren erlebt. Statistiklose spiele gemacht und meine Stat hat sich dennoch verändert, leider immer nur in die negative Richtung. Ich hatte aber nie selber eins eröffnet sondern bin immer nur gejoint, sei es ein Match auf ner offilziellen Map oder eben AOD- oder Racemap.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Wenn man ein QM macht egal ob kurz(5-9 sec.) oder lang, dann aktiviert sich glaub ich irgendetwas das bewirkt dass man bei z.B no-stat Games (egal ob auf offizieller oder unoffizieller Map) bei einem Loose oder einem Win das entsprechende bekommt. Hat ein alter M8 von mir immer gemacht um seine Statistik zu pushen....
    Müsst ihr mal darauf achten wenn ihr ein QM macht und das Spiel zuende ist (ihr also auf beenden geht), das sich der Bildschirm dann kurz etwas verdunkelt, dass dürfte das Zeichen sein das sich irgendetwas aktiviert hat. Sonst kann ich mir das auch nicht anders erklären.

  8. #8
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Das Problem an deiner These hier ist nur, dass ich an jenem Abend vorher kein QM gespielt hatte und dennoch haben die vermeintlichen "noStat"-Spiele gezählt.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Hmmm ja das ist dann schon etwas merkwürdig....

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von vanka
    Registriert seit
    10.07.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    101
    moin moin!

    Also ich hatte auch schon vor längerer Zeit dieses Phänomen gehabt. Dann bin ich zufällig darauf gestossen, dass wenn man GENERALS Map`s mit Zero Hour spielt, die Stats unverändert bleiben.
    Nun hab ich schon seit ein paar Monaten Windows-7, seitdem tut sich garnix mehr mit den Stats, weder mit ZH-Maps noch mit CCG-Maps. Alles bleibt auf Null.
    (Anbei hatten wir schon in einem anderen Thema herraus gefunden, dass Windows-7 einige Komponenten vom Spiel nicht installiert.. warum auch immer)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •