Siege werden nicht gezählt ! Warum ?

Joined
Jan 26, 2011
Messages
4
Points
0
Hallo,

habe Version 1.04 (Stunde Null), alle Niederlagen werden gezählt, die Siege bleiben aber auf "0", obwohl ich schon Online-Spiele
gewonnen habe.

Kann jemand helfen ?

Danke.

topdog
 
Waren die Spiele auch mit Statistik? Ich kenn das mittlerweile so, dass auch wenn die Statistik deaktiviert ist die Siege als Niederlagen gewertet werden, warum auch immer. Fiel mir gestern wieder auf als ich mit ein paar Kollegen AOD´s gezockt habe, dass meine Stat sich veränderte und dies nur im negativen Sinn.
 
Wenn du einem Spiel beitrittst dann schau entweder vorher ob in der Loby rechts neben dem Game ein haken sitzt was dir sagt, dass das Spiel mit Statistik ist und wenn du das nicht vorher gesehen hast dann wenn du dem Spiel beigetreten bist, dort steht unten dran "Statistiken aufzeichnen" und wenn das Kästchen leer ist dann wird ohne gespielt! Und wenn du ein Spiel erstellst gibts ja manches mal nen namen für das Spiel ein und drunter steht auch wieder "Statistiken aufzeichnen".

Wenn man die Stats deaktiviert kann man auch inoffizielle Maps spielen (wie z.B. AOD´s, Racemaps, noMoney Maps usw.) sowie mit mehr Geld.
 
Merkwürdig, bei mir hat sich weder ein Sieg noch eine Niederlage auf die Statistik ausgewirkt, wenn ich
diese vorher deaktiviert hatte. :o
 
Dieses "Phänomen" habe ich schon des öfteren erlebt. Statistiklose spiele gemacht und meine Stat hat sich dennoch verändert, leider immer nur in die negative Richtung. Ich hatte aber nie selber eins eröffnet sondern bin immer nur gejoint, sei es ein Match auf ner offilziellen Map oder eben AOD- oder Racemap.
 
Wenn man ein QM macht egal ob kurz(5-9 sec.) oder lang, dann aktiviert sich glaub ich irgendetwas das bewirkt dass man bei z.B no-stat Games (egal ob auf offizieller oder unoffizieller Map) bei einem Loose oder einem Win das entsprechende bekommt. Hat ein alter M8 von mir immer gemacht um seine Statistik zu pushen....
Müsst ihr mal darauf achten wenn ihr ein QM macht und das Spiel zuende ist (ihr also auf beenden geht), das sich der Bildschirm dann kurz etwas verdunkelt, dass dürfte das Zeichen sein das sich irgendetwas aktiviert hat. Sonst kann ich mir das auch nicht anders erklären.
 
Das Problem an deiner These hier ist nur, dass ich an jenem Abend vorher kein QM gespielt hatte und dennoch haben die vermeintlichen "noStat"-Spiele gezählt.
 
moin moin!

Also ich hatte auch schon vor längerer Zeit dieses Phänomen gehabt. Dann bin ich zufällig darauf gestossen, dass wenn man GENERALS Map`s mit Zero Hour spielt, die Stats unverändert bleiben.
Nun hab ich schon seit ein paar Monaten Windows-7, seitdem tut sich garnix mehr mit den Stats, weder mit ZH-Maps noch mit CCG-Maps. Alles bleibt auf Null.
(Anbei hatten wir schon in einem anderen Thema herraus gefunden, dass Windows-7 einige Komponenten vom Spiel nicht installiert.. warum auch immer)
 
Back
Top Bottom