Punkte system ändern?

Joined
Oct 30, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo!
An alle erfahrenen c&c generäle spieler, habe ich ne fage.

Kann ich dass punktesysten nach den was nach den spiel erscheint ändern, zb. Der als letztes überbleibt und alle anderen besiegt hat, ist auf platz 1. Darauf die plätze, wer mer gegnerische einheiten zerztört hat USW.
Standart ist das ja so, wer an meisten geld geschöffelt hat ist erster.

Kann mann dass irgenwo ediren oder ändern?

Würd mich für eine lösung freuen!!
 
Ich glaube das geht nicht.
Aber wofür auch? Wenn du weißt dass du alle geownt hast, muss dir das doch auch so reichen oder?
 
Wäre ja schön gewesen wen dass geändert werden könnte.
Wir schreiben uns die punkte auf. da musss man immer umrechnen
Wichtiger sind zerstörte gebeude als gesammeltes geld.
 
ach und rechnet ihr dann beim air - General auch weniger, wenn er z.B. nen Tunnel zerstört hat, was ja sehr schnell geht, im Gegensatz zu z.B. Stealth, der eine Partikelkanone downbringt?
wohl kaum...
wozu soll das also gut sein? sieht doch jeder, wer wieviele Gebäude zerstört hat und dann geht's ins nächste Spiel... die albernen Punkte des Spiels davor sind dann schon Schnee von gestern.
 
Ich schließ mich Lappen mal an, wen interessiert es denn wer wie viele Punkte hat???
Ich beende die Runde so wieso immer als Letzter^^
 
Back
Top Bottom