Online Connect nicht mehr möglich(Zero Hour)

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Dec 21, 2009
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hallo,

seit gestern kann ich nicht mehr online connecten, des weiteren ist es mir auch nicht möglich die seite http://www.gamespyid.com/ mittels browser aufzurufen.

hat jemand ähnliche probleme?
 
Hi knatter :welcome im United-Forum!!

Als erstes verschieb ich den Thread mal in die Technikecke. :)

Als zweites wären etwas mehr informationen bzgl. des "Warums" nicht schlecht. Also welches System hast du, welchen Inetanbieter, was genau passiert beim nichtconnecten (also kommst du gar nicht mehr in die lobbys oder geht kein spiel etc.) und welchen browser du benutzt.

MfG
Neo`
 
jo, hallo erstmal...

- system ist windows
- provider ist kabel d.
- browser ist firefox
- fehlermeldung: beim loginversuch "could not connect to c&c..."

scheint daran zu liegen, dass man z.z. über kabel d nicht mehr auf gamespyid zugreifen kann(ping geht auch nicht). das ganze ist seit ca. samstag der fall.
 
Äh also ne freundin von mir zockt auch über Kabel D. und dort läuft auch alles flüssig. Hast du nen Virenscanner? Ich habe Kaspersky und nachdem ich dort wieder die Lizens verläbgert habe komme ich, wenn Kaspersky an ist auch nicht mehr online. Muss ich ausschalten dann gehts.

Stimmt deine IP-Adresse in den Optionen des Spiels? Hast du ne anderweitige Firwall an, z.B. vom Router selber?
 
ich geh davon aus das es an kabel d im raum sachsen liegt. da ich von 2 verscheidenen standorten(jeweils kabel d) die adresse www.gamespyid.com, die zum einloggen benötigt wird, nicht erreichen kann.

traceroute sieh wie folgt aus:

...
6 83-169-129-69-isp.superkabel.de (83.169.129.69) 28.889 ms 21.757 ms 23.238 ms
7 decix.mpd01.fra03.atlas.cogentco.com (80.81.192.63) 29.067 ms 28.559 ms 28.924 ms
8 te0-1-0-7.ccr21.fra03.atlas.cogentco.com (130.117.1.54) 28.162 ms 19.439 ms te0-1-0-5.ccr22.fra03.atlas.cogentco.com (130.117.51.109) 22.243 ms
9 te0-2-0-6.ccr21.dca01.atlas.cogentco.com (154.54.31.237) 121.642 ms 120.903 ms te0-2-0-6.ccr22.dca01.atlas.cogentco.com (154.54.31.241) 120.136 ms
10 te7-2.ccr02.atl01.atlas.cogentco.com (154.54.28.222) 132.927 ms te4-2.ccr01.atl01.atlas.cogentco.com (154.54.28.237) 131.480 ms te7-2.ccr02.atl01.atlas.cogentco.com (154.54.28.222) 133.450 ms
11 te7-3.ccr02.iah01.atlas.cogentco.com (66.28.4.90) 148.823 ms te3-2.ccr02.iah01.atlas.cogentco.com (154.54.6.138) 148.469 ms te7-3.ccr02.iah01.atlas.cogentco.com (66.28.4.90) 148.893 ms
12 te3-1.ccr01.lax01.atlas.cogentco.com (154.54.0.221) 184.909 ms te4-2.ccr02.lax01.atlas.cogentco.com (154.54.27.17) 184.515 ms te3-1.ccr01.lax01.atlas.cogentco.com (154.54.0.221) 185.429 ms
13 te3-4.ccr01.lax04.atlas.cogentco.com (154.54.2.238) 185.263 ms te4-2.ccr01.lax04.atlas.cogentco.com (154.54.24.70) 184.640 ms te4-4.ccr01.lax04.atlas.cogentco.com (154.54.6.242) 180.897 ms
14 audio-visual-services-group-inc.demarc.cogentco.com (38.104.82.234) 182.098 ms 180.112 ms 181.414 ms
15 border11.po1-20g-bbnet1.lax.pnap.net (216.52.255.40) 180.889 ms 262.828 ms 182.250 ms
16 core2.ge2-3.ocy002.pnap.net (64.94.109.6) 187.006 ms 186.769 ms 186.867 ms
17 border1.po1-2g-bbnet2.ocy002.pnap.net (216.52.96.99) 186.181 ms 186.492 ms 186.600 ms
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scheint ein regionales problem bei kabel d zu sein. mal schauen ab wann es wieder läuft...
 
Last edited by a moderator:
Ok kannst gerne bescheid sagen ob es daran lag und ob dann auch wieder alles läuft!
 
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