mein bruder kann net connecten

Joined
Jan 6, 2004
Messages
8
Points
0
hallo hab nochmal eine frage
mein bruder hat den selben router wie ich (siehe ersten post) und das problem ist er kann nicht in ein spiel reinkommen immer wenn wir connecten wollen komt da ne meldung "Verbindungabbruch".
er kann aber ein quickmatch starten ,gegen andere hat er auch schon gespiet, in der 2gg.2 lobby aber was net klappt er wollte mit einem kumpel von uns spielen und das hat auch net geklappt und der hat kein router .wir wissen jetzt net was man da machen kann.liegt es vielleicht daran das er denselben router und selbe einstellung ausser der ip hat .
aber dann würde es ja klappen wenn er gegen den kumpel von uns zoggt.das ist schon komisch.
kann da einer von euch helfen,was man da am besten machen kann vielleicht was in der einstellung oder bei c&c Stunde selbst was in den optionen.
 
das hier hatte ich damals gepostet als es bei nmir net geklappt hat und daselbe problem hatte er dann auch bei mir klappt es jetzt un hab ihm auch meine einstellungen gegeben und es klappt da auch net.




stunde null onlineproblem mit router

hallo habe folgendes problem:

Habe den Fli4l router und habe die Ports für C&C Generäle Stunde Null Eingegeben (stand auf der seite)http://www.communityteam.de/cncg_router.htm
und ich habe win XP habe dann die ports benutzt nur für windows xp benutzer

Tcp 80
TCP 6667
TCP 289104
TCP 29900
TCP 29920
UDP 4321
UDP 27900

müssen die in einer bestimmten reihenfolge geschrieben werden oder ist das egal.
jedenfalls konnte ich schon 2 mal generals stunde null zoggen aber ab dem tritten mal gibt es immer verbindungsabbrüche.

bs.

ich lade immer wenn ich ins spiel gehe und die anderen nicht.wenn ich dann im spiel bin werden die anderen runtergezählt.
Habe auch unter eigene dateien die option.ini im c&C generäle stunde null so geändert wie es sein soll:

AntiAliasing = 1
CampaignDifficulty = 0
FirewallBehavior = 1
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
FirewallPortOverride = 29900
GameSpyIPAddress = 0.0.0.0
Gamma = 50
IPAddress = 0.0.0.0
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MusicVolume = 55
Resolution = 1024 768
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 79
SFXVolume = 71
SawTOS = yes
ScrollFactor = 50
SendDelay = no
StaticGameLOD = Medium
UseAlternateMouse = no
UseDoubleClickAttackMove = no
VoiceVolume = 70

so hatte das problem aber immer noch so das ich keine verbindung aufbauen kann .

hat einer ahnung was der fehler sein könnte
 
Einstellungen für FW & Router

Diese Ports müssen geöffnet sein, um an einem Online Spiel teilnehmen zu können:

die bei deiner FW freigeben !

TCP Ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP Ports:
4321, 27900


ps: in der zip sind nen paar Screenshots von den Routereinstellungen, wenn du noch Fragen hast bitte !


gl hf @ all
 

Attachments

  • fw und router info.zip
    228.9 KB · Views: 11
ne das ´ist ja die ip von gamespy und die will ich ja net freischalten und das ist auch meine einstellung und bei mir klappts
 
noch nen neues zero hour kaufen und damit probieren und wenns nit funzt problem an ea schicken die sind eh an allem schuld :shout
 
Back
Top Bottom