+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mausproblem

Eine Diskussion über Mausproblem im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; seit 2 tagen bleibt meine maus während ich spiele immer wieder mal 10 sec stehn( kann die dann nicht bewgen). ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie

    Mausproblem

    seit 2 tagen bleibt meine maus während ich spiele immer wieder mal 10 sec stehn( kann die dann nicht bewgen). das ganze is ziemlich nervig, weil ich dadurch schon viel verkackt hab. da kommt noch immer son blubb geräusch, wie wenn ein neuer stecker eingesteckt wurde -.- wenn mir jmd. sagen könnte woran dass liegt dann wärs top
    Sido is sau geil!

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    USB Maus?

    Steckerverbindung der Maus selber oder USB Steckverbindung im Laptop? Eins von beiden hat wohl nen Wackler wenn ich mal so grob raten darf.

    Btw. ich verschieb es mal in de Technikecke.

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Bleibt die Maus nur in C&C hängen oder auch in anderen Spielen bzw. auch auf dem Desktop?

    Falls deine Maus überall hängt steck deinen USB Stecker in einen anderen USB Port. Wenn das nicht hilft teste eine andere Maus. Wenn das auch nicht hilft frag nochmal, gehe aber davon aus, dass deine Maus nen Defekt hat.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    hab ich in letzter zeit auch, extreeem nervig. versuch eifnach den usb port zu wechseln. oder probiers eifnach mal mit ner anderen maus.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    hatte das selbe problem, bei mir war es die maus. nur bei mir war es so, das ich immer wieder erst rausziehen musste und die maus dann erst wieder ging, als ich sie wieder anschloß...von alleine ging die nicht wieder war voll nervig.

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    danke für die hilfe es lag an dem usb port
    Sido is sau geil!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •