Mausproblem

Joined
Feb 26, 2008
Messages
185
Points
0
seit 2 tagen bleibt meine maus während ich spiele immer wieder mal 10 sec stehn( kann die dann nicht bewgen). das ganze is ziemlich nervig, weil ich dadurch schon viel verkackt hab. da kommt noch immer son blubb geräusch, wie wenn ein neuer stecker eingesteckt wurde -.- wenn mir jmd. sagen könnte woran dass liegt dann wärs top
 
USB Maus?

Steckerverbindung der Maus selber oder USB Steckverbindung im Laptop? Eins von beiden hat wohl nen Wackler wenn ich mal so grob raten darf. :)

Btw. ich verschieb es mal in de Technikecke.
 
Bleibt die Maus nur in C&C hängen oder auch in anderen Spielen bzw. auch auf dem Desktop?

Falls deine Maus überall hängt steck deinen USB Stecker in einen anderen USB Port. Wenn das nicht hilft teste eine andere Maus. Wenn das auch nicht hilft frag nochmal, gehe aber davon aus, dass deine Maus nen Defekt hat.
 
hab ich in letzter zeit auch, extreeem nervig. versuch eifnach den usb port zu wechseln. oder probiers eifnach mal mit ner anderen maus.
 
hatte das selbe problem, bei mir war es die maus. nur bei mir war es so, das ich immer wieder erst rausziehen musste und die maus dann erst wieder ging, als ich sie wieder anschloß...von alleine ging die nicht wieder war voll nervig.
 
Back
Top Bottom