kan mir einer helfen kan es nicht spielen

Joined
Mar 27, 2012
Messages
4
Points
0
kan mir einer helfen beim spiel Generäle die stunde null
ich habe es instaliert und wolte es spielen da ging ich einzelspiel gefecht und nach ener minute ging alles kaput. ich wolte die erste Mision spielen und habe sie beendet da kam aber erneut spielen und nicht fortfaren.
kann mir bitte einer helfen???
 
Nach einer Minute geht alles kaput ?

Auf Deutsch ? Der PC ? Deine Wohnung ? Dein Sofa ?

Oder die Basis ? wenn es Die Basis ist liegt es an einem illigalen Crack
 
Und Warum antwortest du nicht auf die anderen fragen ?

Genaue fehlerbeschreibung sonst kann dir KEIN mensch helfen
 
nach ener minute ging alles kaput

Poopoo.jpg


aber jetzt mal ernst...
Beschreib doch mal.
Ist das Spiel abgestürzt?
Ist der Computer abgestürzt?
Oder hast du einen Fehler 30?
 
Ich denke mal er meint mit "alles kaputt" dass die Base explodiert, ich kenne auch nur irgendwelche cracks als ursache dafür
 
Wenn die Base implodiert zu Beginn kann es zum einen an einem Crack liegen oder zum anderen an der Serialnummer, das die nen Treffer in der Registry hat. Solltest du noch irgedwo eine zweite haben oder einer deiner Kumpels hat eine dann deinstallier dein Spiel - lösch die restlichen Ordner manuell, vorzugsweise mit CCleaner und installier es neu.

Dies kannst auch probieren mit deiner jetzigen Nummer dann aber wirklich schauen, dass die Registryeinträge komplett entfernt wurden.
 
Back
Top Bottom