Hilfe

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
hi,
meine frage ist. ist es möglich, dass 2 spieler über einen router ein 2vs2 spielen können.

wenn ich mit einem computer über den router (netgear Rp614 ) zocken läuft alles wunderbar.

wenn ich auf beiden rechner ein 1vs1 über router unabhängig von einander zocke funktoniert auch alles wunderbar.

habe alle nötigen ports freigeschaltet. dnz bring es net weil ich nur für ein pc sämtliche ports freischalten würde.

kann mir irgendjemand sagen wie 2 rechner über einen router ein 2 vs. 2 spiele austragen können. (delay senden --> aktiviert)

problemstellung --> 1. verbindungsabruch während des Ladevorganges
--> 2. firewall sei aktiv was totaler unsinn ist.

http://www.portforward.com/english/...tgear/RP614/Command_and_Conquer_Zero_Hour.htm << mei router menü

schonmal danke für eure hilfe
 
Leider nicht, dazu braucht jeder Rechner eine eigene Internet IP
 
schade, obwohl ich desöfteren gehört (sogar glaube mal gesehen zu haben ) als es funktionierte.

Ich hoffe das Tiberium wars dieses ermöglicht...
 
ich soiel mit nem freund auch regelmäßig über einen router 2v2
 
hey bitte hilf mir, wie macht ihr das ?

Welchen router habt ihr ??

und wie habt ihr diesen konfiguriert ?
 
jo,
den selben router hatte ich auch ma den kanst du vergessen jetzt hab ich einen von d-link damit geht es. es gibt aber auch noch ne andere möglichkeit zu zocken, dafür bruch aber ein computer 2 netzwerkarten und dan mus der computer mit den 2 netzwerk karten direkt an das modem und in die andere netzwerkarte muss dann das kabel zu deinem computer und so koent ihr beide ins i-net man muss dann glaube ich auch net so viel umstellen.
 
d-link ?kannst mir die genaue Artikelbezeichnung sagen ?

hol mir lieber nen neuen router als das mit den netzwerkarten
 
Back
Top Bottom