+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Generäle friert beim Online-Spiel teilweise ein

Eine Diskussion über Generäle friert beim Online-Spiel teilweise ein im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo! Wenn ich via Lobby oder Quickmatch ein Online-Spiel in C&C Generäle starten will, taucht immer folgendes Problem auf: Die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    3

    Generäle friert beim Online-Spiel teilweise ein

    Hallo!

    Wenn ich via Lobby oder Quickmatch ein Online-Spiel in C&C Generäle starten will, taucht immer folgendes Problem auf:
    Die Map wird zwar geladen, allerdings unmittelbar danach ist das Spiel teilweise eingefroren,
    was bedeutet, dass ich zwar die Einheiten noch anklicken, aber sonst nichts mehr tun kann.
    Das Menü lasst sich zudem auch nicht mehr aufrufen. Es erscheint nach Anklicken zwar kurz, verschwindet aber dann gleich wieder.

    Gibt es Spieler, die ein ähnliches Problem hatten oder haben? Ich weiß leider nicht wie ich mein Online-Problem anpacken soll.

    Übrigens: Selbstverständlich ist es ein Original-Spiel mit gültigem Lizenskey und das Spielen funktionierte noch vor einem halben Jahr.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    Ich weiß nicht ob du das schon hast, aber könntest mal neuinstallation versuchen.
    Aber ich hab sonst noch nie von dem Prob gehört.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    3
    Ja, eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt, allerdings ohne Erfolg.

    Jedoch wurden bei der Deinstallation nicht alle Dateien gelöscht, wie kann ich die entfernen?
    Muss das manuell geschehen?
    Die Dateien sind die gesamten Benutzer-Maps, sowie Online-Account etc.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    also wenn du sie entfernen willst musst du in deinen eigene dateien ordner gehen
    da sind dann 2 generals ordner (einmal für normales Generäle/Generals und einmal für ZH)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    3
    Hallo, da bin ich wieder.
    Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
    Leider ist mein Problem immer noch dasselbe, selbst nachdem ich die Festplatte komplett formatiert und neuinstalliert habe.
    Bin ich wirklich der einzige, dem dies mit C&C Generäle widerfährt?

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    iich kann dir leider auch net weiterhelfen


    spam spam spam spam spam spam spam spam

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PC friert beim Start von C&C ein!
    Von YappaX im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:49
  2. RA3 stürzt beim Online-Spiel starten als ab!
    Von Ice-Blade2009 im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 13:10
  3. Generäle macht probleme beim online spielen
    Von Konstantine im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 00:32
  4. komme online nicht in ein spiel?!
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:08
  5. ZH Online Spiel klappt wieder nicht
    Von BOSS im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •