Generäle friert beim Online-Spiel teilweise ein

Joined
Jun 25, 2006
Messages
3
Points
0
Hallo!

Wenn ich via Lobby oder Quickmatch ein Online-Spiel in C&C Generäle starten will, taucht immer folgendes Problem auf:
Die Map wird zwar geladen, allerdings unmittelbar danach ist das Spiel teilweise eingefroren,
was bedeutet, dass ich zwar die Einheiten noch anklicken, aber sonst nichts mehr tun kann.
Das Menü lasst sich zudem auch nicht mehr aufrufen. Es erscheint nach Anklicken zwar kurz, verschwindet aber dann gleich wieder.

Gibt es Spieler, die ein ähnliches Problem hatten oder haben? Ich weiß leider nicht wie ich mein Online-Problem anpacken soll.

Übrigens: Selbstverständlich ist es ein Original-Spiel mit gültigem Lizenskey und das Spielen funktionierte noch vor einem halben Jahr.

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Ich weiß nicht ob du das schon hast, aber könntest mal neuinstallation versuchen.
Aber ich hab sonst noch nie von dem Prob gehört.
 
Ja, eine Neuinstallation habe ich bereits durchgeführt, allerdings ohne Erfolg.

Jedoch wurden bei der Deinstallation nicht alle Dateien gelöscht, wie kann ich die entfernen?
Muss das manuell geschehen?
Die Dateien sind die gesamten Benutzer-Maps, sowie Online-Account etc.
 
also wenn du sie entfernen willst musst du in deinen eigene dateien ordner gehen
da sind dann 2 generals ordner (einmal für normales Generäle/Generals und einmal für ZH)
 
Hallo, da bin ich wieder.
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Leider ist mein Problem immer noch dasselbe, selbst nachdem ich die Festplatte komplett formatiert und neuinstalliert habe.
Bin ich wirklich der einzige, dem dies mit C&C Generäle widerfährt?
 
Back
Top Bottom