C&C online lobby lagt

Joined
Dec 3, 2011
Messages
3
Points
0
Hallo , ich habe ein richtig großes Problem.

Ich geh online und meine Fps gehen von 30 auf 15 runter, wenn ich einer lobby reinjoinen will(spiel) liegt es auch um so 15 FPS
bin ich aber im game ist alles flüssig und habe wieder 45 FPS.

ich weiß nicht was ich machen soll da die laggs alles verzögern....
ist erst seit kurzem hatte mit fraps recordet und dann einen schweren directx fehler bekommen, seitdem ist das so.
neuinstalltion hilft rein garnix
 
Hallo Thomas :welcome im UF

Komisches Problem was du da beschreibst. Mein Ping liegt da bei konstanten 32. Die Lobbys sind im allgemeinen immer mal etwas langsamer - vielleicht war es einfach ein schlechter Tag oder mehrere^^

Kann dir da jetzt auch keinen ultimativen Rat nennen.
 
Back
Top Bottom