Bleibe in Ladebildschirm hängen

Joined
Jun 10, 2010
Messages
117
Points
0
Hey Dudes,

hab mir die c&c generals deluxe edition auf einem pc mit vista installiert und anschließend den 1.04 patch und gentools geladen.
wenn ich jetzt ein spiel starte, bleibe ich im ladebildschirm hängen, weil meine mitspieler nicht laden und das spiel bleibt einfach koplett hängen :?

was nun?

mfg

dug the head
 
Guck mal in Dokumente > Command & Conquer Generäle Stunde Null Data < ob da eine options.ini ist..
 
ja, hab ich. mit diesem inhalt
AntiAliasing = 7
BuildingOcclusion = yes
CampaignDifficulty = 0
DrawScrollAnchor =
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
FirewallBehavior = 1
FirewallNeedToRefresh = FALSE
FirewallPortAllocationDelta = 0
GameSpyIPAddress = 192.168.2.103
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 25.218.61.105
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 70
Resolution = 1280 1024
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 70
SFXVolume = 63
ScrollFactor = 58
SendDelay = no
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = High
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = no
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 70
 
Fehler


Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Posteingang von xezon ist voll. xezon kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Ja siehste weil du mich mit Nachrichten zugespammt hast! :p
 
Back
Top Bottom