zu bombenteppich

Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
sagtmal kann man irgendiwe bestimmen wie n flieger seine bomben abwirft ..
also ob senkrecht waagrecht oder vielleicht sogar sschief...und bei china machen tie manchmal noch sone schleife ..
womit hängt das zusammen ..
und ist n doppelklick bei partikel wie im alten generals..das die dann schneller wird..
.??????????????
 
Ich meine Nein (korrigiert mich). Ich bin der Meinung das es sich lediglich auf die Flugbahn ausschlägt, an welcher Seite das Strategiezentrum sitzt. Der Bombenteppich startet eigentlich immer direkt hinterm Strat. Der Bomber dreht eine Schleife (meistens, nicht immer) kurz bevor er die letzten 3 Bomben abwirft.
 
Crash said:
...Ich bin der Meinung das es sich lediglich auf die Flugbahn ausschlägt, an welcher Seite das Strategiezentrum sitzt. Der Bombenteppich startet eigentlich immer direkt hinterm Strat. Der Bomber dreht eine Schleife (meistens, nicht immer) kurz bevor er die letzten 3 Bomben abwirft...

seh ich auch so :z
 
also bei china dann hinter propa..oder wie
weil ich hatte bislang immer das gefühl das das kommandozentralen abhängig is und eher aus dieser richtung startet ..bei ..air.is ja dieser bombenteppich ja scho von dem strategiezentrum abhängig..aber glaubt ihr das man den auch ohne kommando starten könnte
also nur wenn man noch n strategiezentrum hat
 
hat wenig mit glauben zu tun :) im strat center gibt es einen button für den bomber. der wird einem, sofern man ein cc hat, nur netterweise auf die kommando-schaltfläche gelegt.
 
an dem rand wo das cc näger steht fliegt der bomber los. wenn dein cc auf td unten ist fliegt der bobmer von unten los. wenns cc oben steht fliegt er von oben los.

hat nix mit strategiezentrum zu tun


/edit oh lol so isses bei den genfähigkeiten. weiß grad garnet obs beim bomber auch so ist denk aber scho
 
Last edited:
was passiert eigentlich wenn man 2 kommandozentralen hat oder 3 oder 4 oder 5 .
wär doch mal was wenn dann aus jeder richtung n bomber kommt ;)
also ich glaub auch irgendwie das das nur mit cc zusammenhängt aus welcher richtung der fleiger kommt..aber meine frage war eine ander zumindest abisle..
nämlich ob ich aus sowas ------- sowas machen kann
!
!
!
oder is es dann so das wenn ne kommando im süden oder norden steht dann vertikal gebombt wird ..und sonst horizontal..
 
Last edited:
ja aber mit usa bekommt man den bombenteppich ja nur mit strat du leuchte :D
 
ihr müsst mal klar reden, von welchen bt ihr redet - den von af oder dem von china^^
 
Crash said:
Bei USA kann man nur ein Strat baun.

in einem spiel hatte ich mal 3 stück :) bombardement, zerstörung und stellung halten gleichzeitig + 3 burtons ( wiederum aus 3 kasernen) = rockN' roll^^

woher bomber kommen ( außer B 2) ist reiner zufall. da kommt auch in der gegner base gerne mal der bomber direkt vom bildrand horizontal reingeflogen obwohl das gegner cc weiter unten steht und das eigene höher.....

reiner zufall
 
das glaub ich nicht, z.b sagt mir meine erfahrung aus nuke mirror's das immer aus richtung cc kommt (im china fall) und im strat zentrum vom strat aus, ich denke mal das liegt daran das es jeweils das gebäude ausmacht das es ruft /anfordert
 
könnten man meinen, aber ich weiß 100%ig, dass der bomber auch aus anderen richtungen kommt. hab schon mehrfach gesehen, wie gla flieger, nuke bomber und sonstige carpets HORIZONTAL am bildrand auftauchten.
in den meisten fällen ( wenn eine lange strecke geflogen wird) kommen die bomber aber in der tat aus richtung cc.
 
auf TD kommt der antrax bomber meistens von der mitte der karte, obwohl das HQ meistens wo anderes steht
 
RaD3oN said:
auf TD kommt der antrax bomber meistens von der mitte der karte, obwohl das HQ meistens wo anderes steht
nein

zeig mir rep wo er von der mitte kommt.
 
er meint wahrscheinlich über die mitte fliegt, nicht in ihr entsteht.oder?

also ich weiss von wo se kommen. murphy´s law, nämlich immer falsch :-(
 
diese komische kurve oda Schleife fliegt der nur wenn er nich genug platz hat oda unter ihm berge bzw. erhöhungen sind...
 
meines erachtens nach fliegter die kurve immer zum nächstgelegenen ziel!
 
Back
Top Bottom