+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

zu bombenteppich

Eine Diskussion über zu bombenteppich im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; sagtmal kann man irgendiwe bestimmen wie n flieger seine bomben abwirft .. also ob senkrecht waagrecht oder vielleicht sogar sschief...und ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    zu bombenteppich

    sagtmal kann man irgendiwe bestimmen wie n flieger seine bomben abwirft ..
    also ob senkrecht waagrecht oder vielleicht sogar sschief...und bei china machen tie manchmal noch sone schleife ..
    womit hängt das zusammen ..
    und ist n doppelklick bei partikel wie im alten generals..das die dann schneller wird..
    .??????????????

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich meine Nein (korrigiert mich). Ich bin der Meinung das es sich lediglich auf die Flugbahn ausschlägt, an welcher Seite das Strategiezentrum sitzt. Der Bombenteppich startet eigentlich immer direkt hinterm Strat. Der Bomber dreht eine Schleife (meistens, nicht immer) kurz bevor er die letzten 3 Bomben abwirft.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Zitat Zitat von Crash
    ...Ich bin der Meinung das es sich lediglich auf die Flugbahn ausschlägt, an welcher Seite das Strategiezentrum sitzt. Der Bombenteppich startet eigentlich immer direkt hinterm Strat. Der Bomber dreht eine Schleife (meistens, nicht immer) kurz bevor er die letzten 3 Bomben abwirft...
    seh ich auch so

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also bei china dann hinter propa..oder wie
    weil ich hatte bislang immer das gefühl das das kommandozentralen abhängig is und eher aus dieser richtung startet ..bei ..air.is ja dieser bombenteppich ja scho von dem strategiezentrum abhängig..aber glaubt ihr das man den auch ohne kommando starten könnte
    also nur wenn man noch n strategiezentrum hat

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hat wenig mit glauben zu tun im strat center gibt es einen button für den bomber. der wird einem, sofern man ein cc hat, nur netterweise auf die kommando-schaltfläche gelegt.

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    an dem rand wo das cc näger steht fliegt der bomber los. wenn dein cc auf td unten ist fliegt der bobmer von unten los. wenns cc oben steht fliegt er von oben los.

    hat nix mit strategiezentrum zu tun


    /edit oh lol so isses bei den genfähigkeiten. weiß grad garnet obs beim bomber auch so ist denk aber scho
    Geändert von Ghosttalker (30.03.2006 um 14:33 Uhr)

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    was passiert eigentlich wenn man 2 kommandozentralen hat oder 3 oder 4 oder 5 .
    wär doch mal was wenn dann aus jeder richtung n bomber kommt
    also ich glaub auch irgendwie das das nur mit cc zusammenhängt aus welcher richtung der fleiger kommt..aber meine frage war eine ander zumindest abisle..
    nämlich ob ich aus sowas ------- sowas machen kann
    !
    !
    !
    oder is es dann so das wenn ne kommando im süden oder norden steht dann vertikal gebombt wird ..und sonst horizontal..
    Geändert von andi23 (30.03.2006 um 14:39 Uhr)

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    da wo das zuletzt gebaute cc steht gehts los

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Bei USA kann man nur ein Strat baun.

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    crash.es geht um cc=commandcenter

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ja aber mit usa bekommt man den bombenteppich ja nur mit strat du leuchte
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    ihr müsst mal klar reden, von welchen bt ihr redet - den von af oder dem von china^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Crash
    Bei USA kann man nur ein Strat baun.
    in einem spiel hatte ich mal 3 stück bombardement, zerstörung und stellung halten gleichzeitig + 3 burtons ( wiederum aus 3 kasernen) = rockN' roll^^

    woher bomber kommen ( außer B 2) ist reiner zufall. da kommt auch in der gegner base gerne mal der bomber direkt vom bildrand horizontal reingeflogen obwohl das gegner cc weiter unten steht und das eigene höher.....

    reiner zufall

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das glaub ich nicht, z.b sagt mir meine erfahrung aus nuke mirror's das immer aus richtung cc kommt (im china fall) und im strat zentrum vom strat aus, ich denke mal das liegt daran das es jeweils das gebäude ausmacht das es ruft /anfordert
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    könnten man meinen, aber ich weiß 100%ig, dass der bomber auch aus anderen richtungen kommt. hab schon mehrfach gesehen, wie gla flieger, nuke bomber und sonstige carpets HORIZONTAL am bildrand auftauchten.
    in den meisten fällen ( wenn eine lange strecke geflogen wird) kommen die bomber aber in der tat aus richtung cc.

  16. #16
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    auf TD kommt der antrax bomber meistens von der mitte der karte, obwohl das HQ meistens wo anderes steht

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von RaD3oN
    auf TD kommt der antrax bomber meistens von der mitte der karte, obwohl das HQ meistens wo anderes steht
    nein

    zeig mir rep wo er von der mitte kommt.

  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    er meint wahrscheinlich über die mitte fliegt, nicht in ihr entsteht.oder?

    also ich weiss von wo se kommen. murphy´s law, nämlich immer falsch :-(
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    diese komische kurve oda Schleife fliegt der nur wenn er nich genug platz hat oda unter ihm berge bzw. erhöhungen sind...

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meines erachtens nach fliegter die kurve immer zum nächstgelegenen ziel!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenteppich
    Von Megan im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:48
  2. Bombenteppich?
    Von Thunderskull im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •