+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

wer baut schneller???

Eine Diskussion über wer baut schneller??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Mir kommt es so vor als wenn die Gebäude von schneller fertig sind als die von ( die GBA mal ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    Frage wer baut schneller???

    Mir kommt es so vor als wenn die Gebäude von schneller fertig sind als die von ( die GBA mal aussenvor ) stimmt es oder mein ich das nur !! ??


    mFg Sascha

  2. #2
    ich denke nicht dass es stimmt

    es ist oft so dass das usa-nachschublager irgendwo in der pampa gebaut weird weil ja die sammelhubis sowieso fliegen und die paar meter mehr ihnen so gut wie gar nichts ausmachen

    daher ist man schneller mit der waff mit usa denke ich

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wenn dann liegt es höchstens an der intelligenten KI der China Dozer, diese brauchen immer ein wenig länger um ein gebäude anzufangen.
    Aber allgemein bauen USA und China gleichschnell.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    GBA braucht aber etwas länder oder ?

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    zitat von HypNotiC:
    GBA braucht aber etwas länder oder ?

    ausser man hat sich energie geschnappt mittles hijacker oder jarmen dann sind die gebäude viel schneller fertig. is zwar bisschen unfair finde ich aber was solls, gba hat eh genug vorteile

    hm...ich bin trotzdem der meinung die gebäude von china sind langsamer. gut kann sein das der dozer von china zu dumm ist richtig los zu legen beim bau müsste man mal testen...

    mFg Sascha

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von FirstDai
    Wenn dann liegt es höchstens an der intelligenten KI der China Dozer, diese brauchen immer ein wenig länger um ein gebäude anzufangen.
    Aber allgemein bauen USA und China gleichschnell.
    Die China Dozer sind echt der knaller >_<

    Zitat Zitat von HypNotiC
    GBA braucht aber etwas länder oder ?
    Ich denke letz endlich is gla genau so schnell wie China oder usa, denn gla muss ja auch nicht erst nen reaktor bauen sondern kann direkt an die supplys gehen...

    MFG

    T-MaN

  7. #7
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also usa und china bauen gleich schnell

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich hab mal getestet mit dem Palast / Propaganda-zentrale und dem Strategie zentrum.

    Da ist es so zuerst ist Propaganda fertig, dann Palast und dann das Strategie zentrum , ist das imemr so oder nur bei den 3 gebäuden ?

    Getestet mit den 3 normal armeen , mit den jeweiligen Bauarbeiten / Bulldozern.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    hö?

    normalerweise ist die reihenfolge
    propa (schnell gebaut....hält nix aus)
    stratzentrum (so in der mitte halt^^)
    palast (langsam gebaut...am schwersten kaputt zu kriegen)
    -.-
    Ich bin Gott meiner Welt.

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Is aber so probiers aus , ok GBA hatte da zwar Energie aber ^^

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ja toll an den tech gebäuden darfst das natürlich nicht testen^^ das musst an 3 gleichen gebäuden machen! dass gba langsamer is is eh klar!

    teste doch mal kaserne und wf bei china und usa müsste gleich sein
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    naja die Ägypter früher ( vergleichbar mit der Gba ) haben ja auch etwas länger gebraucht !
    Dafür hält es bis heute !

    Die Neubauten zur Zeiten des 1/2 Weltkrieges hingegen waren schon recht schnell kaputt.

    Echte Handarbeit quasi

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    eine WF von GBA dauert (ohne Strom) auf jeden Fall länger also die von USA/China!

    China und USA bauen meiner Meinung nach auch gleichschnell!

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Die bauen etwa gleich schnell. Und selbst wenn das ein oder andere Gebäude mal 1 oder 2 sekunden länger braucht, als bei der anderen Armee, wüsste ich nicht, das das jemals eine Rolle gespielt hat (also irgendwer nen vorteil draus ziehen konnte)...

    Ich würde aber sagen, China und GLA bauen viel schneller Fahrzeuge, das stört mich schon eher!!!

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    naja was ich unlogisch finde is das die gla schneller gebeude bauen kann mit strom is doch irgendwie ????.,..
    naja bei den tanks die eigentlich scho schnell genug gebaut werden is das scho eher glaubwürdig..
    und nebenbei wollt ich noch wissen ob man ein gebeude das deaktiviert ist verkaufen kann.
    und kann man etwas gegen gebeudeminen machen(GLABOMB)??
    also die irgendwie deaktivieren..uund noch was ..
    einmal da war ich laser und aufeinmal war mein strom weg nun weiss ich das es neperson bei gla irgendwie hinbekommt das zu machen ..welche is dqas und wie ..sprich in welches gebeude muss ich die nei stecke
    Geändert von andi23 (08.12.2006 um 10:45 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    32
    Zu deiner letzten Frage:
    Das ist der Saboteur der Gba. Den kannst du mehrfach bauen und schickst ihn dann in die Kraftwerke.
    Wier prauchen keine Leerer, wier sint schon selper shlau!

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also man muss jedes einzelne krafrtwerk deaktivieren mit einem sabu?
    wielang hält die wirkung den?
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Toll nen Topic nach so langer Zeit wieder auszugraben.

  19. #19
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    is das schlimm?
    is doch egal
    is doch besser als ne eigne topic zu machen ..kannst mri aber meine frage beantworte dann kann sie wieder in die versenkung vielleicht dann für immer
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    1 Saboteur in ein einziges, beliebiges Kraftwerk und die gesamte Energie ist für ein paar Sekunden (20-25sec schätze ich mal) ausgeschalten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minesweeper! wer ist schneller
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 11:45
  2. Wer baut die Schei** bei EA??
    Von wankoelias im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 19:56
  3. Wer holt die Shadow Teams schneller runter?
    Von Nihilist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 00:30
  4. schafft das wer schneller??
    Von auRiuM im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 19:12
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •