Welcher Gen wird in Ligen am Meisten gespielt?

Welchen Gen wählst du in LIGAGAMES?

  • Nuke

    Votes: 24 61.5%
  • Air

    Votes: 19 48.7%
  • Tox

    Votes: 22 56.4%
  • Tank

    Votes: 4 10.3%
  • Inf

    Votes: 7 17.9%
  • China

    Votes: 0 0.0%
  • Laser

    Votes: 0 0.0%
  • USA

    Votes: 2 5.1%
  • SW

    Votes: 1 2.6%
  • TNT

    Votes: 1 2.6%
  • GLA

    Votes: 0 0.0%
  • Stealth

    Votes: 0 0.0%
  • Random

    Votes: 2 5.1%

  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Joined
Feb 9, 2004
Messages
879
Points
0
Hi.

Nach der Umfrage welcher Gen am schwächsten ist oder am wenigsten gespielt wird wäre es ja mal ganz interessant zu wissen, welcher Gen denn zur Zeit am meisten gespielt wird.

Auch wenn es solche Umfragen schon oft gab, geht es hier um einen momentanen Schnitt...

!
Bitte votet hier nur, welchen Gen ihr in Ligagames nehmt. Lobbygames spielen hier keine Rolle...
 
Natürlich kommt es erstmal auf meinen Gegner und auf die Map an.
Bei TD z.B. nehme ich bei jedem Gegner ausser USA meinen geliebten
Nuke-Gen. Wenn mein Gegner Air ist, nehme ich natürlich Tank oder
aber auch Air - Mirrormatches mach ich aber eher auf grösseren Maps
(Air vs Air).

Auf grösseren Maps nehme ich Air, ist doch logisch, oder:pp?
 
Jo, das denke ich auch mal ... ist aber nicht nur bei cw.cc, sondern auch in der ESL so.

Lade dir mal die Reps von nem Spieltag runter: Fast nur Nuke-Nuke oder Nuke-Tox.

Is vielleicht auch gerade durch Aceton noch extremer geworden...
 
Durch Aceton extremer geworden, warum ?
Ich denke, dass kommt Einem wenn dann nur so vor, aber Nuke wird oft gespielt, vor allem auf kleinen Maps immer eine gute Wahl !
----------------
Was ich mir wünsche würde, ist, dass man alle Generäle in den Replay's sieht, aber ist ja leider nicht so !
Das sollte BM ändern können !
 
:nuke
:air
:toxin


Diese 3 Generäle werden mit großen abstand am meisten gespielt
 
hast du die ersten generäle bewusst in dieser reihenfolge gewählt? ich denke das spiegelt auch die Benutzung der Generäle wieder :o
 
Jo, die Reihenfolge ist bewusst so gewählt, weil Nuke, Air und Tox scheinbar die stärksten Gens der jeweiligen Armee sind. Ehrlich gesagt hätte ich auch kaum ein anderes Ergebnis erwartet... :alien (außer das Nuke noch weiter vorne liegt - z.Zt. isses ja ziemlich ausgeglichen)

Vor einem Monat hätte da bestimmt noch Inf weit vorne gelegen. :lol
 
denke dass tank auch recht weit oben sein sollte da man ja nicht mit nuke gegen usaf spielen kann.
 
Traumergebnis wäre jede Partei, wenn man RANDOM mitzählt 7.7% !

Das kann man noch schaffen mit dem richtigen Balancing !
 
Back
Top Bottom