+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Was tun mit...

Eine Diskussion über Was tun mit... im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Was kann man mit GLA vs China machen ( gat + rpg rush ) Was kann ich gegen diesen Rush ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503

    Was tun mit...

    Was kann man mit GLA vs China machen ( gat + rpg rush )

    Was kann ich gegen diesen Rush machen???


    Meisten wenn ich in Classic bin spiele ich meistens gegen China und meistens verliere ich auch, nur mit sehr viel luck schaffe ich es diesen Rush aufzuhalten, NEED HELP.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ich würd sagen TC+BM oder gats oder halt eben die juten alten migs...

    MGF

    sboON

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Original geschrieben von Dakine` :Was kann man mit GLA vs China machen ( gat + rpg rush )
    nicht china sondern gla

    und was soll eigentlich TC+BM heissen ???

  4. #4
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    troop crawler, battlemaster...

    aber gegen gatt th funzen in classic auch mass scorps mit rakete... weil die rakete wie bei tox nen perversen rundumschaden hat...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ja, schon das is mir klar, aber wenn er am anfang mit 5 rpg und 1-2 gats kommt, kann man mit 2 scorps mit raketen nix machen, weil die zeit um die scorps rakete zu bauen ist nicht gerade kurz

    Oder soll ich am anfang Tunnelspamming machen ?

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    in der zeit hast du 4 scorps oder vielleicht schon 5
    du weist anscheinend nicht, wie schnell die scorps in classic bauen...

    frag mal taktik010...

    die sind schon richtig stark... besonders wenn du doppelwaff hinten machst, mass scorps... damit ownst du eigenltich schon fast alles weg...

    außer migs vielleicht... aber dafür gibbet ja noch vierlinge :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    china schickt noch n truck vorm gat th, dann kann der GLA doppel waf vergessen

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ach wie schön, dass wir wieder alle nur an eine map denken^^
    ps: doppelwaff kannste hinten in der base sicher hochziehen... dann bekommste des auf jeden fall hin und die scorps sind sowieso schnell unterwegs... schneller als in zh....

    aber egal... es gibt dagegen auch sauviele konter... is halt mal ne lustige strat, besonders wenn china fast tech macht... wird dann total geownt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    auf td hast du 0 chance mit gba gegen china

    alleine der gemeine supplytrick is übelst

    wenn du luck hast kannst das mit dem terrorauto abwehren (aber auch nur mit luck und wenn das auto den bug hat, das es nicht hochgeht dann hast verschissen)

    hier maln paradebeispiel für den miesen truck^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.07
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA HFD|IDonTKnoW kein Team
      China [UF]Taktik010 kein Team
      Dateityp: zip idont2.zip (7,1 KB, 14x aufgerufen)

  10. #10
    also ich bevorzuge jeep+spreng und ne gute vert. mit tunneln.
    sollten dann massrpg kommen schickste nen 2. jeep einfach vollen zahn über die rpgs ( klappt meist ).

    Du könntest aber auch direkt bei deinem HQ ein lager bauen, dann kannst du noch schneller die scorps holen und hast dann so 6-8 + rakete, wenn der ankommt.

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mass Scorpions funzt nicht besonders gegen rpg's und gat rush
    da gibt es nämlich den X-Knopf und schon kann man die Scorps auslachen
    Wenn der Chinese dann noch migs kriegt is sowieso schluss und der glaler kann sich nen Tunnel baune oder ka
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    mass scoprs bringt sehr viel, wenn man das rechtzeigit macht ...und in verb. mit ein paar tunneln is der gegner ziemlich im arsch, das man dann die rpgs killen kann und schnell abhaut in einen tunner, repariert etc. und wenn dann noch 10 racks da sind hat der china typ schon verloren, da er dann die tunnel nicht mehr zerstören kann.

    und das mit migs und rpg + gat is ja wohl ein witz, solltest du auf migs gehen ( das müsstest du ziemlich früh machen, damit es noch was bringt ), dann hast du nur wenig rpgs und dann überrenen die scrops deine base. solltest du es zuspät machen, hat man schon zuviele scorps und außerdem noch ein paar jeeps in deine base geschickt.

    es gibt halt keine ultimative taktik bei China vs Gba, es gibt nur vor und nachteile. Wie das match dann am ende ausgeht liegt eher am können der spieler, als an der amree ( und am luck ^^ ) ...

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja... wieder mal geil, dass es nur TD gibt... zum auslachen...
    was den scorp rush angeht...

    dass scorps keine migs ownen, sollte allgemein bekannt sein... ich meine ein jeep ownt ja auch keine overlord staffel...

    aber gegen gatt th ist scorp bauen wirklich effektiv... selbst wenn du x-st... aber wenn ich ehrlich bin... ich würde bei meine mass scorps auch ein paar quads zutun... das geile an doppelwaff --> scorps is ja, dass die dinger total schnell bauen... man hat sehr schnell ne große menge an units....

    und generell ist es so, dass chinaspieler auf TD, bei Gatt-TH rush probleme haben, 2 Flanken zu schützen.... TH = Lahm.... Gatt = schwach gegen tanks...

    tunnel an eine oder 2 flanken und schon is gatt th = geownd
    aber ich persönlich spiel sowieso gla fast immer nur mit 1 waff.... macht einfach mehr bock...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ich spiele normal auch nur mit einer waffa weil ich weiss net wie ich scorps + rakete + tunnel hinkriegen soll....

  15. #15
    es is halt die frage, was man will. sollte man auf jeep+spreng und tunnel + paar scorps setzen, dann baut man halt nur eine waffenfabrik, sollte man aber nur auf mass scorp ( und ein paar quads, damit u2k seinen willen durchkriegt ^^ ) setzen, dann baut man halt 2 waffen.

    Die tatsache, das scorps keinen migs killen stimmt nur fast. 1. is die rackete auf ein ziel verschossen, solltest du mal 1-2 scorps zum flugplatz schicken und die knallen die rackete ( durch anklicken der mig ) auf die mig, dann kann die auch starten, die rackete wird die dann auch inner luft erwischen ) und außerdem isses sehr schwierig selbst mit 4 migs eine große masse an scorps zu vernichten, jedenfalls würde ich die scorps ja nicht so hinstellen und so schicken, das die sich gleich selbst killen können, sondern in ner linie fahren und von mehrern flanken kommen und da kommen die migs nicht rechtzeitig nach.

    Und zuletztmit dem: es gibt nur TD. bisher sind die taktiken recht allg. es funktionieren nicht alle auf jeder karte, aber ich habe bisher versucht nicht auf dinge wie: besetzt die autos, oder: links und recht nenn tunnel setzen. zu stoßen, damit man es halt auch auf anderen maps einsetzen kann ( ein bissle angepasst sollte es natürlich sein ).

  16. #16
    Original geschrieben von Taktik010
    auf td hast du 0 chance mit gba gegen china

    alleine der gemeine supplytrick is übelst

    wenn du luck hast kannst das mit dem terrorauto abwehren (aber auch nur mit luck und wenn das auto den bug hat, das es nicht hochgeht dann hast verschissen)
    genau so ist es! ein grund, warum ich diese komische map auch nich mehr spiele...kannst einfach nix machn zz

    MfG

  17. #17
    ich find es nur lustig, wie man deswegen die map nicht mehr zockt.

    zB. supply, sowas is ja nun sehr leicht abzuwehren

  18. #18
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Also, ich hab die Takke ( doppel waffa ) mal ausprobiert, ich habe bemerkt das dass größte prob am anfang der lkw von china ist, danach gg gat + rpg anzukommen ist leicht !

  19. #19
    bei dem LKW isses bei der taktik ein wenig glückssache und eine frage, wei du baust. wenn du das lager bei deiner base zu machst hast du meist genug zeit ( wenn du die schnelle variante dieser takke nutzt ) die LKWs zu vernichten, da die meisten über die mitte fahren, satt an der seite vorbei.

  20. #20
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ich glaub ich hab mich entschieden, ich steig ( denke ich mal ) auf china um .

    Deswegen thread

    ääääähh vote

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:34
  2. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  3. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10
  4. was tun mit TANK vs NUKE ????
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •