+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

was tun gg tox battle busse mit usav

Eine Diskussion über was tun gg tox battle busse mit usav im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; was soll man gegen die machen? paladine=witz tommies=brauchen 3 treffer und leider treffen die zh tommies nicht mehr raptoren=killen zu ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    was tun gg tox battle busse mit usav

    was soll man gegen die machen?

    paladine=witz

    tommies=brauchen 3 treffer und leider treffen die zh tommies nicht mehr

    raptoren=killen zu 4t!!! einen battle bus und werden von dem auf dem rückflug auch noch von den "immer-treff-raketen" runtergeholt

    misslile defender=jarmen im bus und gg

    davon mal abgesehen, dass die battle busse verdammt früh kommen können...

    mal so angenommen:
    tox geht auf tech+rpg+worker+tox rebell^^
    und ich mach ihn dann mit paladinen und ambos platt schwer genug)

    dann kommt 1minutes nichts..

    doch dann kommt der battle bus mit anthrax gamme und nem jarmen drin
    und macht einfach gnadenlos alles platt ;(

    also:was tun gegen >early< battle busse mit usa (normal) in der ea zh version ??

    --> im balance mod ist das kein problem mehr, da nehm ich zu meinen 4 paladinen einfach noch 2 avanger dazu^^
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Wenn er zu "early" Battlebussen kommt machst du was falsch... Und wenn son Bus kommt und du 2 Humvees hast aus lädst laserlook machst geht der down auch wenn nen Jarmen drin is... du verlierst vielleicht 5 Raketentrooper... Also Busse gegen van usa ich weiß ja net so recht... die kann man stoppen
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    vieleicht sind tarnkappen gut ?!

    aber ansonsten immer mit laserlock. so 6-10 md müssten nen bb klein bekomm' (mit jiman drin^^)


    = lame !!!


  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Humvee + TOW Rakete spam...packst halt in jeden nur so 2 RGP´s rein ...so hab ichs zumindest (zu ZH Zeiten) immer gemacht
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    wenn er nen tech hat kannste ja selbst auch schon längst einen ham und des heißt snd für deine humvees und dann ham bb's netmehr so viel zu melden...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    jope... ordentlich rockvees drauf mit spydrone und evtl. snipern, 3-4 dürften reichen und immer wieder nerven, dann kann er auch nich in ruhe techen... aber ich kenn das problem

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die Frage ist ausserdem:
    Sprechen wir hier nur von TD oder auch von anderen (1on1) Maps?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Egal auf welcher Map, Humvee ausladen (hat er nen BB hast du nicht weniger als 2 volle Rockvees) und kannst Laserlock machen... lädt er den Jarmen aus, empfiehlt es sich (das empfiehlt sich sowieso immer) mit den Humvees Spydrohnen zu erforschen und dann kannst ihm den Jarmen auchnoch mit nem Humvee (von mir aus auch leer) jagen, wenn deine Rockets den BB abgewehrt haben... in der Regel verlierst du so schnell keine 5 MD's, denn du hast mit Laserlock den BB verdammt schnell down...

    das ganze dann so lange machen bis du Sniper hast und auch vor Jarmen keine Furcht mehr haben musst
    Geändert von U2k (28.12.2004 um 17:03 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Shadow315
    Die Frage ist ausserdem:
    Sprechen wir hier nur von TD oder auch von anderen (1on1) Maps?
    Die Map ist ja wohl ganz klar WAYNE! .... ^^ man shadow von dir hätte ich mehr erwartet in letzter Zeit lese ich immer von dir "Auf welcher map" das passt aber nicht hier in Topic rein!


    Was Relaxx und u2k sagen stimmt schon!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    also
    meiner Meinung nach gibt es mehere Methoden um bbs abzuwehren (einzelne)
    1. Mehrere Humvees(paar rockets) mit Helffire drohe
    2. SnD humvees(voll) (zur Not halt ausladen)
    3. gegen bbs bevorzuge ich allerdings raptor ^^
    2 raptor kippen den bus um
    dann kannste mit humvees anrücken oder stellst halt 2 sniper davor ^^

    die Frage ist jetzt nur, wie besiege ich tox mit usa vanilla im lategame (falls es überhaut dazu komt)
    da würde ich dir humveespam*/raptors/mapcontrol/supplyzones empfehlen

    *ACHTUNG: KEINE LEEREN HUMVEES, rockets/sniper, weil letztens beschwerte sich jmd bei mir, dass er mit Humveespam gegen Marodeur verliert(ANMERKUNG: die humvees waren leer), hab den Namen leider vergessen, oh ich muss eben tee-trinken, also viel Glück noch

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ohne jarmen sind die kein prob einfach rpgs laserlock und der bus ist tot. v ist evakuieren und l ist laselock, dann kannste das schnell machen mit den humvees.

  12. #12
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Achja btw: Was meinst du eigntlich mit die Tommies treffen nicht immer?! Bei mir traffen die immer!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von IceCold
    Die Map ist ja wohl ganz klar WAYNE! .... ^^ man shadow von dir hätte ich mehr erwartet in letzter Zeit lese ich immer von dir "Auf welcher map" das passt aber nicht hier in Topic rein!
    Also macht es keinen Unterschied, ob man auf TD oder Killing Fields spielt,
    war das jetzt die Massage, die du rüberbringen wolltest?
    Kann man auf beide Maps die gleiche Strategie anwenden?
    Wenn ja, sorry. Dachte nur, ich hätte mit der Zeit etwas anderes gelernt,
    was die Maps anbelangt.

    Ausserdem:
    Was meinst du mit "in letzter Zeit les ich immer von dir, auf welcher map..."?
    Habe mich doch in letzter Zeit kaum geäussert?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Massage
    also
    meiner Meinung nach gibt es mehere Methoden um bbs abzuwehren (einzelne)
    1. Mehrere Humvees(paar rockets) mit Helffire drohe
    2. SnD humvees(voll) (zur Not halt ausladen)
    3. gegen bbs bevorzuge ich allerdings raptor ^^
    2 raptor kippen den bus um
    dann kannste mit humvees anrücken oder stellst halt 2 sniper davor ^^

    die Frage ist jetzt nur, wie besiege ich tox mit usa vanilla im lategame (falls es überhaut dazu komt)
    da würde ich dir humveespam*/raptors/mapcontrol/supplyzones empfehlen

    *ACHTUNG: KEINE LEEREN HUMVEES, rockets/sniper, weil letztens beschwerte sich jmd bei mir, dass er mit Humveespam gegen Marodeur verliert(ANMERKUNG: die humvees waren leer), hab den Namen leider vergessen, oh ich muss eben tee-trinken, also viel Glück noch


    Also wenn der schon getecht hat solltest du es eigendlich auch schon geschafft haben oder zumindest anstatt dessen masshumvees + tow haben...

    Ich mach es eigendlich immer mit'n paar humvees + ambu + tech, das wichtigste ist halt nur DIE drohnen. denn kommt es zu einem gefächt is es warscheinlich das der bb deine einheiten nicht direkt angreifen wird sondern eher um die humvees "herummircron" wird und in dem falle sind halt die drohnen der entscheidene schritt da der bb meist sie erst angreifen wird. Sind sie kaputt am besten sofort neue bauen, geht ja eh ruckzuck. Gegebenfalls Einheiten ausladen und Laserlock ferdüsch :P

    So liegt es in meiner Erfahrung

    edit: Wat mir noch grad eingefallen is, eigendlich brauchste aber auch nur 2 raptor (unabgegradet) dann liegt der buss erstma flach, den rest macht dann der tommi oder wenner ohne jarmen is, Laserlock

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Shadow315
    Also macht es keinen Unterschied, ob man auf TD oder Killing Fields spielt,
    war das jetzt die Massage, die du rüberbringen wolltest?
    Kann man auf beide Maps die gleiche Strategie anwenden?
    Wenn ja, sorry. Dachte nur, ich hätte mit der Zeit etwas anderes gelernt,
    was die Maps anbelangt.

    Ausserdem:
    Was meinst du mit "in letzter Zeit les ich immer von dir, auf welcher map..."?
    Habe mich doch in letzter Zeit kaum geäussert?
    Naja jeden falls wenn du dich äussert fragst du immer so ^^

    Und es geht hier hauptsächlich um wie man BBs abwährt mit USAv ... hat schon was mit stratigie zu tun aber nicht in dem sinne! Ist egal ob TD oder sonstiges man kann immer BBs machen und USAv hat immer ein problem damit ^^ bzw er mit seinem USAv
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    nun, dass mit den missile defendern ist ja schon ein guter witz

    dann kann doch der gla spieler mal ganz smooth den jarmen ausladen, mal eben alle midis killen und - weiter gehts

    humvees mit snd...sind auch ein witz gegen gamma rpg

    raptoren

    2 um einen battle bus lahmzulegen...
    der umgekippte buss schießt dann mal ganz locker mit den immer treffenden raketen meine raptoren ab..

    und wenn er mit 2 battle bussen kommt...bräuchte ich 8 raptoren, um ohne nennenswert verluste die bbs zu killen

    sind dann aber noch quads dabei...


    weiter-->tommies-->wenn der battle bus auf sie zufährt, treffen die raketen nicht, die fliegendann in einem komischen winkel in den boden hinter ihnen...kA wohl ein bug

    ach ja...ich versuche in letzter zeit möglichst ohne lamevees zu spielen, da das recht langweilig ist
    (mit denen kille ich auch locker toxilein; wohlgemerkt im early/mid game)


    also....thread name sollte wohl eher lauten:

    wie kille ich tox bbs ohne rockvees/mdvees

    ich meine...wenn ich denn 2 supplies und 2 oils habe und ohne probleme alles bauen kann was ich will ist ja ok

    nur ist das leider nicht die regel gg einen guten tox


    meine bitte also ans balance mod team:

    denk nochmal über meinen uralten vorschlag nach, den battle bus für jarmen unbesteigbar zu machen...

    dann sind die missile defender ein echter hard counter gegen die battle busse

    und gla wird davon fast nicht schwächer,da sie den jarmen nun halt mit techs und tunneln transportieren müssen.
    nochwas...
    wenn der battle bus als bunker liegt, machen laser lock midi raketen einen lächerlichen schaden bei ihm-->jarmen macht auch 10midis locker platt..


    ps: das ganze gilt selbstverständlich auf jeder map und nicht nur auf td..
    pps:nächster thread: was tun mit usav gegen 1 gamma battle bus mit jarmen und 12 techs/quads
    Ich bin Gott meiner Welt.

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Jarmen nicht mehr in BB...
    Wie wäre es, wenn ihr Tox gleich ganz den BB nehmt ?

    Und dass die Tomahawks nicht treffen kann ich überhaupt nicht bestätigen.

    Wenn man im Lategame ein paar Raptors, Tomahawks und RPG's hat kann man mit einem BB nicht mehr viel anstellen...

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    OMG, das is aber unmöglich was du hier erzählst weil wenn du noch ned ma nen paar humvees hast, wärend der Tox schon bbs hat, machst du nun wirklich was falsch!!11einseins

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    Zitat Zitat von Soul_Drainer
    humvees mit snd...sind auch ein witz gegen gamma rpg

    raptoren

    2 um einen battle bus lahmzulegen...
    der umgekippte buss schießt dann mal ganz locker mit den immer treffenden raketen meine raptoren ab..

    und wenn er mit 2 battle bussen kommt...bräuchte ich 8 raptoren, um ohne nennenswert verluste die bbs zu killen

    sind dann aber noch quads dabei...
    1. humvees mit snd haben eine höhere Reichweite als Busse, du musst es nur gut anstellen
    2. naja, das problem ist halt wirklich, dass einige Raptor nicht zurückkommen
    aber damit musst du halt leben, der gegner verliert ja auch ne Stange Geld
    btw. bus umwerfen reicht erstmal vollkommen aus

    Zitat Zitat von Soul_Drainer
    ach ja...ich versuche in letzter zeit möglichst ohne lamevees zu spielen, da das recht langweilig ist
    (mit denen kille ich auch locker toxilein; wohlgemerkt im early/mid game)
    einen guten Tox-Spieler ownst du so leicht nicht, der lässt dich nicht einfach erstmal 5 min bauen-.-

    außerdem kannst du ja gerne ohne "lamvees" (wer hat diesen Begriff eigentlich erfunden...)
    spielen, nur dann kannst du auch mit zh aufhören.
    Mass-humvees sind vielleicht lame aber nicht einzelne!
    Mittlerweile ist es mir egal, ob jmd dass ich ein Lamer bin oder net.
    Entweder du machst es auch oder du hörst auf.
    Nur mal so:
    Wie willst du denn mit paladinen/flashbang nen gla stoppen
    das geht nicht!
    besonders gegen jeep/rpg hast du keine Verteidigung in deiner Base

  20. #20
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    zuerstmal ein umgekippter BBs ist ein toter BBs gegen USA. Und gegen Air muß ich schon mal lachen. Wer baut scho BBs, wenn schon EIN vollbesetzter Flughafen da ist. Mag sein, dass die Tox-Rockets ihr Ziel verfolgen, aber dass man damit immer die Raptoren abknallt ist unrealistisch. Zumal ein Air mit den Luft-Units den BB schön ablenken kann dazu (die ballern immer auf Luftziele, obwohl Bodenziele näher sind^^).

    Hat USA SnD und Mass Humvees und vielleicht noch einen Flughafen für Stealth, so hat der Tox echte Probleme. Also ich tu mich schwer, wenn schon zwei volle Humvees + 2 Medis auf mich zu rollen - und die hat man früher als ein Tox den BB.

    Gruß

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10
  2. was tun mit TANK vs NUKE ????
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 15:50
  3. Was tun mit...
    Von bAdSpY im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 19:38
  4. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •