+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Was tun gegen USAF

Eine Diskussion über Was tun gegen USAF im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hier im Forum lese ich oft, dass Tox die stärkste Einheit ist, ich finde, dass der Air General mit einer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vanillasunshine
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    13

    Was tun gegen USAF

    Hier im Forum lese ich oft, dass Tox die stärkste Einheit ist, ich finde, dass der Air General mit einer der stärksten ist. Oft ist er schon mit einem Bauwagen und 2-3 Soldaten bei mir im Lager und killt meine Worker. Den Bauwagen bekomme ich kaum kaputt, da seine Chinooks die Rockets abhalten.

    Ansonsten wenn es erstma soweit ist mit Search & Destroy mit Rockvees und später je noch ein Sniper dran räumen die in der Regel alles weg. Die Säuretunnel können auch die Humvees nicht angreifen.

    Was sind gute Taktiken gegen den Air? Eventuell welcher Genral ist gut gegen Air?

    Für Replays bin ich ebenfalls sehr dankbar!

    MfG

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    setz du ihn unter druck er darf dich nicht unter druck setzten sofort vor 3 tunnel bauen in der nähe einen hoch bringen 2 4linge raus 8 rpgs raus das sind die normalen einheiten die du sofort hast wenn er 1-2 hummer hat
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    es ist außerdem wichtig, das du deine supplys mit gebäuden umbaust, so das die mg-cyborgs deine worker nicht erreichen und sie der bulli nich überrollen kann. dann kannste auch gut nen jeep oder 2 ausbilden, den mit rpg und 2 workern füllen und zum gegner rushen. schlechtere gegner vergessen dann oft die chinooks mit laser abwehr und werden überrascht während du tunnel in der nähe seiner base baust.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Ich spiele gegen Air meistens Undercover Gen/ Nuke Gen oder Panzer Gen... Kommt auf die map drauf an...
    N Air mirror kann man auch spielen, dann gibts vl auch kein humvee laming :-)
    mfG TiF|SoniC

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Mods: Strat-Section btw

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    ich spiel gegen air nurnoch stealth oder panzer oder eben gar nicht. Ich finde air owerpowered und zwar hauptsächlich, weil du gegen sein Nachschub nur vierlinge hast weil rpg ja fürn hugo sind wegen laserabwehr. und wenn er mal 3 volle humvees hat, dich unter druck setzt und nebebei gemütlich die base dicht macht (geschützstellungen) kannst schon fast aufgeben.

    Einzige Chance Ihn unter Druck setzten und nach Möglichkeit sein Strat gar nicht bauen lassen, oder zerstören, weil snd ist sowas von böse.

    Ich finde Air und tox gehören abgeschwächt, wobei ich air für stärker als tox halte (wegen taktischer Möglichkeiten). Bin aber noob, also hör nicht auf mich ;-)
    LG
    LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    warum schreibst du dann hierein?

    klar ist air stärker, aber tox ist meiner meinung nach noch unlimativer tox schlägt alles ausser air... naja ok air schlägt alles Oo

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Mods: Strat-Section btw
    KK

    Moved 2 Strat-Sec!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Versuchs doch mal mit Stealth. Leider kein Drop zu sehen, aber dafür, was du gegen Humvees machen kannst.

    btw. nicht wundern, am Ende hatten wir wohl Langeweile... ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random T2D|shockwave kein Team
      Random plan-B|UnReAl kein Team
      Dateityp: zip esl air stealth vs. unreal.zip (48,2 KB, 13x aufgerufen)

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vanillasunshine
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    13
    Ja sorry, Thread war in der falschen Sektion! Vielen Dank für die Antworten =) also werd ich mal n bisschen mit Air üben müssen wenn der so rockt

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke es geht hier um 1v1, da hilft wohl nur Vierlingsownash und ihn in seiner Base unter Druck setzen.

    Firebases? Ich dacht immer die sind nur 4 Newb?
    Kommen mir immer etwas lame vor die Dinger...

    Naja wie gesagt bei Air musst du früh erkennen ob er auf Air oder Humvees geht, dann geht eigentlich

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vanillasunshine
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von stefros

    Firebases? Ich dacht immer die sind nur 4 Newb?
    Kommen mir immer etwas lame vor die Dinger...

    Was bitte sind denn Firebases?

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von vanillasunshine
    Was bitte sind denn Firebases?

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von sunrise
    Versuchs doch mal mit Stealth. Leider kein Drop zu sehen, aber dafür, was du gegen Humvees machen kannst.

    btw. nicht wundern, am Ende hatten wir wohl Langeweile... ^^
    Ähm sry aber wieso baust mitm 2 Bulli sofort wieder Strath Zentrum und kein HQ ? Sry aber das war schlecht

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    vielleicht um snd humvees zu bekommen???

    Ich weiß, das es schlecht war, meine strat war falsch (fastsnd). Ich wollt hier auch kein rep posten, wo ich als supermegaoberbashor meine gegner wegreiße um als Held des UFs dazustehen, sondern nur zeigen, wie man als stealth gegen air spielen könnte.

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn du kein strategie für snd hast wirds schwer gegen rpg buggys. ich geh gegen die immer mit avenger und humvees vor da kann gla nix machen. raptoren comanches sind nutzlos gegen guten gla.

    allgemein kannst sagen:
    Am Anfang rpg und vierlinge. rpg gehn vor die vierlinge und ballern auf humvees. vierlinge sind dazu da das er mit seinen chinooks net die rkaten der rpgs abwehrt. mit den vierlingen kannst aber auch gut einen roten humvee noch verfolgen und zerstören wenn die rpgs net rankommen. da musst halt versuchen mit den vierlingen zu den chinooks zu kommen und wenn er mit den humvees kommt sofort auf die humvees gehn. Außerdem musst probieren während du so angreifst noch mit terrorjeeps gebäude wegzuhaun, am besten die wf, denn dann kann er ne zeit lang keine neuen humvees bauen. wenn du die wf down bekommst hast gute karten. supply bringt net viel. humvees bekämpfst also garnet so nur wenn se deinen rpgs zu nahe kommen.

    später wenn du dann palast hast, baust sofort ein Jarmen, mit dem kannst immer problemlos nen humvee down bekommen wenn er keine sniper hat. außerdem kannst dann mit rpg bugys und jarmen auf die humves gehen. die buggys killen die humvees und der jarmen schiest dann die ausgestiegenen rpgs down.
    du tust aber immer noch vierlinge dazu, denn sonst kommen wieder chinooks,comanches, raptoren die die raketenbuggys abwehren oder zerstören. die vierlinge lääst dann immer in der nähe von den rpg buggys, am besten davor weil wenn du humvees angreifst mit den rpg buggys kann er die rpg buggys nicht verfolgen denn sonst würde er in die vierlinge direkt reinfahren. während dem ganzen angreifen baust schön schwarzmärkte/supplys und versuchst map einzunehmen.
    Geändert von Ghosttalker (09.08.2005 um 13:37 Uhr)

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das hab ich bei itchy aber schon des öfteren anders gesehen...only comanches gespammt auf 2 airfeldern! und haut tox, glaub ich wars, ziemlich gut damit weg....frag mich aber keiner vs wen !
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja ich finds net so gut. wenn du am anfang sofort mit rpgs und vierlinge in der basis stehst und schön verteilst hat er verloren. und das was ich gesagt habe ist ja dann im late game mit humvees.

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jau ich weiß....itchy hatte auch rpgs abwehren müssen hatter sehr schön mit chinoks gemacht....muss mal raussuchen dann stell ichs rein...nur ich lösche immer so schnell ...war auf jedenfall ein esl match!
    wollte halt nur sagen das comanches nicht immer schlecht sind....der flächenraketen angriff im stealthmodus is ja wohl sehr stark!
    mfg
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm das von Ghost klingt gut

    Aber das mit den Jeeps mit RPG Inf drinne, wie zur Hölle schafft mans dass die aus dem Jeep rausballern? Ich muss die immer aussteigen lassen, habs allerdings auch schonmal gesehen, dass die direkt raus schiessen können

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •