+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Was tun gegen Atombombe?

Eine Diskussion über Was tun gegen Atombombe? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab noch noch nicht viel Ahnung mit dem Game. Ich habe mal eine ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    2

    Was tun gegen Atombombe?

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hab noch noch nicht viel Ahnung mit dem Game.

    Ich habe mal eine Herausfoderung gestartet als Luftwaffengeneral. Habe den Säurefuzzi niedergemacht und nun ist der Nuke dran. Habe am anfang das übliche gebaut, paar patriot und geschütze, paar heli um mich erst mal bissl zu schützen. Irgendwann (glaube nach 20 min?) zündet der seine atombombe und knallt mir paar einheiten und gebäude weg. Kann mir jemand bitte verraten was ich dagegen tun kann, bzw welche Taktik ist am besten?

    Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Die beste ist natürlich, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen :P. Du kannst die sw mit 4 Auroras zerstören oder versuchen den Strom zu zerstörern(mit Raptorn, Vees, Burten usw.) um Zeit zu gewinnen. Wichtig ist auch in deinem Strategiezentrum "Stellung halten" einzuschalten, aber erst kurz vor dem Abschuss.

    Ansonsten würde ich dir raten mit Airforce keine Patriots zu bauen, weil die einfach nicht genug Schaden anrichten.

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    oder du machst den pc aus kurz bevor sie einschlägt,dann passiert dir absolut nix
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    oder du machst den pc aus kurz bevor sie einschlägt,dann passiert dir absolut nix
    Du wurdest in letzter Zeit des öfteren durch unqualifizierte Beiträge auffällig und
    bekommst jetzt nach einigen kleineren Verwarnungen jetzt !

    Kleiner Tipp von mir:
    Wenn du zum Frühstück zuviel Scherzkekse genascht hast, mach den PC erst
    gar nicht an, dann passiert dir absolut nix!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Anti-Flag Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich dir raten mit Airforce keine Patriots zu bauen, weil die einfach nicht genug Schaden anrichten.
    hast du schonma die herausforderung gemacht mit air gegen nuke?
    ich schon bin mir nichmehr ganz sicher was ich jetz sage aber der greift doch eh nur mit nuketanks gats und n paar cyborgs an
    je nach schwierigkeits grad helfen patriote sehr viel, da immer nur 2 panzer oda so kommen


    bau dir humvees, steck in jeden humvee 2 raketenbots, bau n strategiezentrum und benutz das upgrade für plus20% reichweite oder ka wie viel das is, jedenfalls wenn du immer genug abstand von feindlichen einheiten hältst bekommst du keinen schaden kannst aber gegnerische einheiten vernichten, is standart im onlinemodus sollte auch bei der herausforderung helfen, geht eigentlich ziemlich schnell brauchst auch keine kohle oda so baun einfach nur 1/2 nachschublager, waffenfarbik + kaserne, strategiezentrum und dann einhiten pumpen

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    bau dir humvees, steck in jeden humvee 2 raketenbots, bau n strategiezentrum und benutz das upgrade für plus20% reichweite oder ka wie viel das is, jedenfalls wenn du immer genug abstand von feindlichen einheiten hältst bekommst du keinen schaden kannst aber gegnerische einheiten vernichten, is standart im onlinemodus sollte auch bei der herausforderung helfen, geht eigentlich ziemlich schnell brauchst auch keine kohle oda so baun einfach nur 1/2 nachschublager, waffenfarbik + kaserne, strategiezentrum und dann einhiten pumpen
    Dazu würde ich eigentlich eher nicht raten, da soweit ich mioch erinnere überall Nukleargeschütze stehen und die einem warscheinlich ziemlich viele Humvees zerlegen.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Schon auf Schwer gemacht? Da aktiviert er jede Nuke

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    2
    Danke für eure Antworten. Werde das mal alles ausprobieren , ich habe ja selber schon viel getestet.

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat Zitat von No^PaNiC^- Beitrag anzeigen
    Schon auf Schwer gemacht? Da aktiviert er jede Nuke
    richtig!

    mit air mass raptors und steahlt commies

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich mach immer SW Spam gegen den Nuke General
    Da hat man viel Platz alles schön weit auseinander zu bauen und auch viel Platz für viele SW's
    Und durch das Öl auch genug Geld.

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    naja gut wärs auf jeden wenn du ganz viele hubbis hast und n paar tarnkapenbomber
    dann is das kein themA MEHR DEN MIT DEN TARNIS MACHST DU DIE GETTLINGSTELLUNGEN WEG UND mit den hubbis räumst du dann auf ,tarn sie aber auch ,,aber wieso kommst du eigentlich net online spielen macht doch viel mehr spass ,,,also vielleicht am anfang weniger weil du noch etwas üben must aber später hast viel mehr davon ,,den menschen amchen auch net immer das selbe wie n computer..
    nunja vielleicht sieht man sich
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    Hallo

    Habe gerade genau die gleichwer Herausforderung am WE gemacht. Es ist ganz leicht wenn du am anfang in seine Basis gehst mit Kampfchinook und dann mit humvies nachkommst dann gehst es.

    aber keine sorge die nächste herausforderung gegen den SW gen ist auf der stufe schwer nicht zu schaffen habe es ca 10x probiert

    der erste tipp sollte dir helfen das nuke problem zu lösen
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  13. #13
    Ja Kampfchinooks.
    Die sind ja auch immun gg. Gatlings.

  14. #14
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    der sw gen is einfach, nimm einfach gla dann hat man von anfang an sneak attack
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    dann probiers mal auf schwer den sw easy zu bashen

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    der sw gen is einfach, nimm einfach gla dann hat man von anfang an sneak attack
    ...außer das der schon total früh mit Comaches und Alphas ankommt

  17. #17
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    naja einbunkern, und dann schiesst er immer nur auf die stingerund dann baust du endlos scudwerfer , setzt sneak attack ganz vorne am eingang bei dem eingang hin und schiesst erstmal die emp pats weg dann rückt man mit quads nach und schiesst immer wieder mit scuds die pats weg
    am besten geht das mit tnt gen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Aurora?
    Von KLaecKy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 16:23
  2. Was tun gegen diese Combat Battle Chinook
    Von Just-Me im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:49
  3. Was tun gegen Buggys ?
    Von Desperado1974 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:16
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •