Was tun gegen Atombombe?

Joined
Jul 20, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab noch noch nicht viel Ahnung mit dem Game.

Ich habe mal eine Herausfoderung gestartet als Luftwaffengeneral. Habe den Säurefuzzi niedergemacht und nun ist der Nuke dran. Habe am anfang das übliche gebaut, paar patriot und geschütze, paar heli um mich erst mal bissl zu schützen. Irgendwann (glaube nach 20 min?) zündet der seine atombombe und knallt mir paar einheiten und gebäude weg. Kann mir jemand bitte verraten was ich dagegen tun kann, bzw welche Taktik ist am besten?

Danke schon mal im vorraus
 
Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Die beste ist natürlich, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen :P. Du kannst die sw mit 4 Auroras zerstören oder versuchen den Strom zu zerstörern(mit Raptorn, Vees, Burten usw.) um Zeit zu gewinnen. Wichtig ist auch in deinem Strategiezentrum "Stellung halten" einzuschalten, aber erst kurz vor dem Abschuss.

Ansonsten würde ich dir raten mit Airforce keine Patriots zu bauen, weil die einfach nicht genug Schaden anrichten.
 
oder du machst den pc aus kurz bevor sie einschlägt,dann passiert dir absolut nix
 
oder du machst den pc aus kurz bevor sie einschlägt,dann passiert dir absolut nix

Du wurdest in letzter Zeit des öfteren durch unqualifizierte Beiträge auffällig und
bekommst jetzt nach einigen kleineren Verwarnungen jetzt :gelb!

Kleiner Tipp von mir:
Wenn du zum Frühstück zuviel Scherzkekse genascht hast, mach den PC erst
gar nicht an, dann passiert dir absolut nix!
 
Ansonsten würde ich dir raten mit Airforce keine Patriots zu bauen, weil die einfach nicht genug Schaden anrichten.

hast du schonma die herausforderung gemacht mit air gegen nuke?
ich schon bin mir nichmehr ganz sicher was ich jetz sage aber der greift doch eh nur mit nuketanks gats und n paar cyborgs an
je nach schwierigkeits grad helfen patriote sehr viel, da immer nur 2 panzer oda so kommen


bau dir humvees, steck in jeden humvee 2 raketenbots, bau n strategiezentrum und benutz das upgrade für plus20% reichweite oder ka wie viel das is, jedenfalls wenn du immer genug abstand von feindlichen einheiten hältst bekommst du keinen schaden kannst aber gegnerische einheiten vernichten, is standart im onlinemodus sollte auch bei der herausforderung helfen, geht eigentlich ziemlich schnell brauchst auch keine kohle oda so baun einfach nur 1/2 nachschublager, waffenfarbik + kaserne, strategiezentrum und dann einhiten pumpen
 
bau dir humvees, steck in jeden humvee 2 raketenbots, bau n strategiezentrum und benutz das upgrade für plus20% reichweite oder ka wie viel das is, jedenfalls wenn du immer genug abstand von feindlichen einheiten hältst bekommst du keinen schaden kannst aber gegnerische einheiten vernichten, is standart im onlinemodus sollte auch bei der herausforderung helfen, geht eigentlich ziemlich schnell brauchst auch keine kohle oda so baun einfach nur 1/2 nachschublager, waffenfarbik + kaserne, strategiezentrum und dann einhiten pumpen

Dazu würde ich eigentlich eher nicht raten, da soweit ich mioch erinnere überall Nukleargeschütze stehen und die einem warscheinlich ziemlich viele Humvees zerlegen.
 
Danke für eure Antworten. Werde das mal alles ausprobieren , ich habe ja selber schon viel getestet. :)
 
Ich mach immer SW Spam gegen den Nuke General :o
Da hat man viel Platz alles schön weit auseinander zu bauen und auch viel Platz für viele SW's :wub
Und durch das Öl auch genug Geld.
 
naja gut wärs auf jeden wenn du ganz viele hubbis hast und n paar tarnkapenbomber
dann is das kein themA MEHR DEN MIT DEN TARNIS MACHST DU DIE GETTLINGSTELLUNGEN WEG UND mit den hubbis räumst du dann auf ,tarn sie aber auch ,,aber wieso kommst du eigentlich net online spielen macht doch viel mehr spass ,,,also vielleicht am anfang weniger weil du noch etwas üben must aber später hast viel mehr davon ,,den menschen amchen auch net immer das selbe wie n computer..
nunja vielleicht sieht man sich:)
 
Hallo

Habe gerade genau die gleichwer Herausforderung am WE gemacht. Es ist ganz leicht wenn du am anfang in seine Basis gehst mit Kampfchinook und dann mit humvies nachkommst dann gehst es.

aber keine sorge die nächste herausforderung gegen den SW gen ist auf der stufe schwer nicht zu schaffen habe es ca 10x probiert :(

der erste tipp sollte dir helfen das nuke problem zu lösen
 
der sw gen is einfach, nimm einfach gla dann hat man von anfang an sneak attack
 
naja einbunkern, und dann schiesst er immer nur auf die stingerund dann baust du endlos scudwerfer , setzt sneak attack ganz vorne am eingang bei dem eingang hin und schiesst erstmal die emp pats weg dann rückt man mit quads nach und schiesst immer wieder mit scuds die pats weg
am besten geht das mit tnt gen
 
Back
Top Bottom