USA Laser

Joined
Aug 16, 2006
Messages
17
Points
0
Hallo, hab ne frage was diesen general angeht ich spiele ihn gerne und möchte nach möglichkeit eine taktik für ihn haben, da ich ab und zu von so ein paar spielern gerusht werden soll...... ich finde es macht kein sinn sich einzubunkern mit den starken lasertürmen (da dafür nicht genug geld und zeit vorhanden ist)
die ersten schritte weiß ich:
1.Kraftwerk bauen
2.Baufahrzeug bauen
3.wenn kraftwerk fertig ist mit dem 2 baufahrzeug Nachschublager bauen


so nun habe ich ein kraftwerk und ein nachschublager bloß was baue ich als nächstes???
eine kaserne und anschließend das waffenlager??? und dazu kommt noch wahrscheinlich ein zweites nachschublager (wofür ich am anfang ja geld brauche da ja mehr als 1 silo auf der karte sin)

hoffe ihr könnt mir helfen meine statistik ist net grade berauschend (53 - 31) hoffe mit euer hilfe diese aufzubessern könn.....Thx im vorhaus
 
laser ist der beste gen zum droppen... vor allem wennst gegen usa spielst..
so ein laserturm beim feindlichen supply macht sich sehr gut!!
ich denk mir mal der gefährlichste rush ist der vom gla mit jeep und terrors.. meist ist ja das ziel des glalers die waff zu zerstören.. mit 3 terrors gelingts ihm auch somit ist da immer feuer am dach..
eine gute antwort würd sein auf humvee spam zu gehn.. also
kraftwerk
2x supply (wenn ein 2. vorhanden)
hq verkaufen..
kaserne
waff
und schon gehts los.. beim ersten humvee was rauskommt gleich die spydrohne upgraden damit die sichtweite größer is.. und dann gut aufpassen von wo die jeeps kommen und abfangen bevor der jeep die waff erreicht..
nach 4 humvee mit einigen rpgs drinnen fängt dann das allgemeine strategische an.. die meisten bauen dann strat wegen snd...
danach kannst ja machen was du willst..

btw. stats sagen nix aus... wennst gegen pros spielst und hast eine stats von 50:50 so ist das besser als eine stats wo du gegen noobs spielst mit 100:0.. somit wayne
 
Könnt mir eigendlich mal einer erklären was der Ambulance kann ???? ich mein er kann kann meine fahrzeuge in kurzer distanz reparieren aber warum kann er schießen??? irgendwie kann er nix angreifen ist das normal???
 
ja, er soll ja heilen und nicht kämpfen^^

sonst w+rd er humlance heissen :kek
 
Die Ambulanz muss immer hinter den Humvees her fahren, schiessen kann sie nicht, aber sie heilt eben und das sehr effektiv :up
 
nicht ganz steffi...
die ambu kann bei tox vor den tunnel fahren und verhindern das dieser einer anderen freundlichen einheit schaden zufügt
kann bei vielen einheiten den toxlers die dann ausm tunnel fahren natürlich geschrottet werden ^^
 
Naja das was micht nervt ist immer das der USA airforce mit seinen Transporter ringeflogen kommt und ständig raketensoldaten abladen tut.... kenn da einer nen trick um die dinger schnell abzuwehren als LAser den ich kann doch nicht überall am anfang türme hinsetzen.....oder hat der laser eine einheit die gut gegen soldaten ist??? (bringt es zum beispiel was Ranger im humvee zu packn oder ist das net so doll)
 
nimmst n ambulance oder humvee und fährst drüber. oder baust n männchen. wenn´s so einfach wäre nen drop abzuwehren, würde ihn ja keiner machen^^
 
Ja leider na das problem ist ja der transproter vom air weht raketen ab (genau wie deine King Raptor) was die sache beim Chainhooker ja nicht grade einfacher macht aber hat Laser also nicht wirklich was dagegen zusetzen??
 
selbst kraftvoll droppen oder einfach eine untypische taktik spielen, alte reps von dackel angehängt
 

Attachments

  • Laser vs. Air.zip
    72.9 KB · Views: 15
wie wärs mit avenger? 2 avenger und der macht nicht mehr einen drop...
 
loooooooooool ja den Avenger will ich sehen der nach 60 Sekunden Spielzeit fertig ist.
Gegen Drop hilft entweder selber droppen oder/und natürlich den Chinook Laserlocken dann geht auch der von Air irgendwann flöten (wobei der natürlich weiterfliegt) und ein paar Ranger auf die MDs hetzen, wenn ein Dozer drin ist den natürlich auch Laserlocken und darauf achten seine eigenen Dozer hinter Gebäuden zu verstecken bzw. seine Chinooks, je nachdem worauf er´s abgesehen hat *g*

Ja gut MacBeth das mit ToX ist eine Ausnahme.
 
Mit einem Laserturm und ein paar Männeken.
 
schätzomativ wird der air, der dropped, einen laser droppenden gen leichter abwehren.. von dem her bekommst nie den laserturm hoch.. und dir mds sind fürn hugo weil die chinooks alles weglasern.. im gegensatz schauts in der lasergen base anders aus.. da fallen die chinooks und dann bist schon mal hinten als laser gen...
 
Siehe Dackel gegen ATomic, zweites Final-Spiel auf der Deutschen Meisterschaft ^^

 
:knife batman 3 rocketmänlein mit laserlooooook hauen n hubi wenn auch 2 nebeneinander stehn runter ..naja so bald 3oder 4 eng beieinander stehn langts nichmehr ..aber nur die wenigsten sind so gescheit die produktion einzustellen um die hubis auf dieser weise zu sichern..
also gegen ottos hat man keine nachteile mit las4ergen. beim dropen..naja sobald aber eienr gut is braucht er ja nur mghubi in combi mit supplyhubi oder evt vorhandene düsenjäger und das wars für den laserpointer:knife
 
Last edited:
Joa "Düsenjäger" baue ich auch andauernd ^^


TommeK said:
Könnt mir eigendlich mal einer erklären was der Ambulance kann ???? ich mein er kann kann meine fahrzeuge in kurzer distanz reparieren aber warum kann er schießen??? irgendwie kann er nix angreifen ist das normal???

Er is quasi ne ABC einheit.Du kannst damit vom Nuke die Nukesäuche entfernen (kk nicht so der hit) aber dafür in längeren games die Säure eines GLA Spielers von der Toxinbombe oder vom Scudsturm. Ist doch recht nützlich wenn der dir so ein Ding vor die Waff knallt und du deswegen deine einheitenproduktion einstellen musst.
 
Back
Top Bottom