+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

USA Laser

Eine Diskussion über USA Laser im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, hab ne frage was diesen general angeht ich spiele ihn gerne und möchte nach möglichkeit eine taktik für ihn ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    USA Laser

    Hallo, hab ne frage was diesen general angeht ich spiele ihn gerne und möchte nach möglichkeit eine taktik für ihn haben, da ich ab und zu von so ein paar spielern gerusht werden soll...... ich finde es macht kein sinn sich einzubunkern mit den starken lasertürmen (da dafür nicht genug geld und zeit vorhanden ist)
    die ersten schritte weiß ich:
    1.Kraftwerk bauen
    2.Baufahrzeug bauen
    3.wenn kraftwerk fertig ist mit dem 2 baufahrzeug Nachschublager bauen


    so nun habe ich ein kraftwerk und ein nachschublager bloß was baue ich als nächstes???
    eine kaserne und anschließend das waffenlager??? und dazu kommt noch wahrscheinlich ein zweites nachschublager (wofür ich am anfang ja geld brauche da ja mehr als 1 silo auf der karte sin)

    hoffe ihr könnt mir helfen meine statistik ist net grade berauschend (53 - 31) hoffe mit euer hilfe diese aufzubessern könn.....Thx im vorhaus

  2. #2
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Für kann ich dir leider keine Tipps geben, bin der GLA Player, aber hast du hier schon mal gelesen? USA - Standardbuildorder


  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    laser ist der beste gen zum droppen... vor allem wennst gegen usa spielst..
    so ein laserturm beim feindlichen supply macht sich sehr gut!!
    ich denk mir mal der gefährlichste rush ist der vom gla mit jeep und terrors.. meist ist ja das ziel des glalers die waff zu zerstören.. mit 3 terrors gelingts ihm auch somit ist da immer feuer am dach..
    eine gute antwort würd sein auf humvee spam zu gehn.. also
    kraftwerk
    2x supply (wenn ein 2. vorhanden)
    hq verkaufen..
    kaserne
    waff
    und schon gehts los.. beim ersten humvee was rauskommt gleich die spydrohne upgraden damit die sichtweite größer is.. und dann gut aufpassen von wo die jeeps kommen und abfangen bevor der jeep die waff erreicht..
    nach 4 humvee mit einigen rpgs drinnen fängt dann das allgemeine strategische an.. die meisten bauen dann strat wegen snd...
    danach kannst ja machen was du willst..

    btw. stats sagen nix aus... wennst gegen pros spielst und hast eine stats von 50:50 so ist das besser als eine stats wo du gegen noobs spielst mit 100:0.. somit wayne

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Könnt mir eigendlich mal einer erklären was der Ambulance kann ???? ich mein er kann kann meine fahrzeuge in kurzer distanz reparieren aber warum kann er schießen??? irgendwie kann er nix angreifen ist das normal???

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ja, er soll ja heilen und nicht kämpfen^^

    sonst w+rd er humlance heissen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Ambulanz muss immer hinter den Humvees her fahren, schiessen kann sie nicht, aber sie heilt eben und das sehr effektiv

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nicht ganz steffi...
    die ambu kann bei tox vor den tunnel fahren und verhindern das dieser einer anderen freundlichen einheit schaden zufügt
    kann bei vielen einheiten den toxlers die dann ausm tunnel fahren natürlich geschrottet werden ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Naja das was micht nervt ist immer das der USA airforce mit seinen Transporter ringeflogen kommt und ständig raketensoldaten abladen tut.... kenn da einer nen trick um die dinger schnell abzuwehren als LAser den ich kann doch nicht überall am anfang türme hinsetzen.....oder hat der laser eine einheit die gut gegen soldaten ist??? (bringt es zum beispiel was Ranger im humvee zu packn oder ist das net so doll)

  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    nimmst n ambulance oder humvee und fährst drüber. oder baust n männchen. wenn´s so einfach wäre nen drop abzuwehren, würde ihn ja keiner machen^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Ja leider na das problem ist ja der transproter vom air weht raketen ab (genau wie deine King Raptor) was die sache beim Chainhooker ja nicht grade einfacher macht aber hat Laser also nicht wirklich was dagegen zusetzen??

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    selbst kraftvoll droppen oder einfach eine untypische taktik spielen, alte reps von dackel angehängt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce -PoS|SiZe kein Team
      USA Laser [SiM]aLcOpOp kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Laser [SiM]aLcOpOp kein Team
      USA Airforce [SiM]GoLF kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce BaD_MrCheF kein Team
      USA Laser [SiM]aLcOpOp kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [AH]aN-2.R4v3n{0} kein Team
      USA Laser [SiM]aLcOpOp kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce -[pD]-^FreL kein Team
      USA Laser [TeH]Chad kein Team
      Dateityp: zip Laser vs. Air.zip (72,9 KB, 15x aufgerufen)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    wie wärs mit avenger? 2 avenger und der macht nicht mehr einen drop...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooooooooool ja den Avenger will ich sehen der nach 60 Sekunden Spielzeit fertig ist.
    Gegen Drop hilft entweder selber droppen oder/und natürlich den Chinook Laserlocken dann geht auch der von Air irgendwann flöten (wobei der natürlich weiterfliegt) und ein paar Ranger auf die MDs hetzen, wenn ein Dozer drin ist den natürlich auch Laserlocken und darauf achten seine eigenen Dozer hinter Gebäuden zu verstecken bzw. seine Chinooks, je nachdem worauf er´s abgesehen hat *g*

    Ja gut MacBeth das mit ToX ist eine Ausnahme.

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    selber droppen... und mit was?

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit einem Laserturm und ein paar Männeken.

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    schätzomativ wird der air, der dropped, einen laser droppenden gen leichter abwehren.. von dem her bekommst nie den laserturm hoch.. und dir mds sind fürn hugo weil die chinooks alles weglasern.. im gegensatz schauts in der lasergen base anders aus.. da fallen die chinooks und dann bist schon mal hinten als laser gen...

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Siehe Dackel gegen ATomic, zweites Final-Spiel auf der Deutschen Meisterschaft ^^


  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    batman 3 rocketmänlein mit laserlooooook hauen n hubi wenn auch 2 nebeneinander stehn runter ..naja so bald 3oder 4 eng beieinander stehn langts nichmehr ..aber nur die wenigsten sind so gescheit die produktion einzustellen um die hubis auf dieser weise zu sichern..
    also gegen ottos hat man keine nachteile mit las4ergen. beim dropen..naja sobald aber eienr gut is braucht er ja nur mghubi in combi mit supplyhubi oder evt vorhandene düsenjäger und das wars für den laserpointer
    Geändert von andi23 (01.09.2006 um 18:13 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Joa "Düsenjäger" baue ich auch andauernd ^^


    Zitat Zitat von TommeK
    Könnt mir eigendlich mal einer erklären was der Ambulance kann ???? ich mein er kann kann meine fahrzeuge in kurzer distanz reparieren aber warum kann er schießen??? irgendwie kann er nix angreifen ist das normal???
    Er is quasi ne ABC einheit.Du kannst damit vom Nuke die Nukesäuche entfernen (kk nicht so der hit) aber dafür in längeren games die Säure eines GLA Spielers von der Toxinbombe oder vom Scudsturm. Ist doch recht nützlich wenn der dir so ein Ding vor die Waff knallt und du deswegen deine einheitenproduktion einstellen musst.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergleich usa laser & usa vanilla
    Von freezy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 22:16
  2. USA Laser vs. USA AF
    Von BREAKER 1A im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 13:07
  3. USA Normal/Laser zu schwach
    Von huxl im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 18:47
  4. USA Air vs USA Laser
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •