Toxin General 1on1 fast unbesiegbar

Joined
Mar 25, 2004
Messages
5
Points
0
hi leute!
ich habe ein schwerwiegendes problem wobei ihr mir unbedingt helfen müsst. und zwar folgendes:
ich habe meinen bruder in generals bisher immer abgezockt aber auf ner 1vs1 map und wenn er die toxin gba hat hab ich keine chance mehr. hab schon alles ausprobiert. er expandiert ganz schnell und baut überall tunnel und besetzt alle ressourcen. die tunnel und die rocket männchen sind aber einfach zu stark. ich weiß echt ned was ich machen soll dagegen rush wurde abgewehrt flieger sinnlos gegen quad cannons und verchancen baut er nen scud sturm. bitte helft mir mal gegen diese "alles vorbauen mit tunnel" taktik
thx DaRula
 
Mit china einfach vorne Sup bauen und mit dem ersten Sammler alle seine 'Arbeiter überfahren... mach ich halt so
 
ich denke mal, ihr spielt noch version 1.0, wo die tunnel in sekunden schnelle gebaut werden.

wenn dein gegner ein guter spieler ist (eventuell mit online erfahrung) kannst du es generell vergessen mit einer andern armee ausser gba gegen gba zu gewinnen. kannst halt nur probieren, die arbeiter zu killen bevor die tunnel fertig sind (geht aber auch nur, wenn dein gegner deutlich schlechter ist als du, das du dann ne gewinnchance hast).

wenn du china spielst kann ich dir den nukleargeneral empfehlen. wenn du es schaffst ne propagandazentrale zu baun und dann auf jeden ovi noch 2 ecms baust haste gewonnen:cool

wenn ihr schon version 1.2. habt solltest du es eigentlich schaffen, je nach map die tunnelarbeiter vor ihrer vollendung zu überfahren/erschießen. falls nich, dann hohl dir den patch. 1.0 mit den tunneln is echt sowas von hohl.

oder schau dir doch mal ein paar aktuelle replays von hier oder aus der esl 1on1 ladder an. da siehste so n paar grundtaktiken und da gegen kann er seinen tunnelspam vergesssen.

mfg
 
also danke erstmal für die antworten...
wir spielen wirklich noch version 1.00 und hab es mit fast jeder armee versucht aber die tunnel werden einfach zu schnell gebaut
und mit dem plattfahren hat leider nicht geklappt... :(
aber egal ich werde dann mal patchen und weiter versuchen was dagegen zu finden...
ideen bitte immer weiter schreiben...
greetz DaRula
 
hm dann mach mit nuke fast tech auf ovi+ecm, dann kannse dir noch ne exe damit freiräumen bevor du über ihn drüberheizt, außer er "tunnelrusht" deine mainbase, ansonsten rockt das...
 
jo, besorg dir den patch! 1.0 is wirklich sowas von sinnlos wegen diesen tunnel nichtskönnern (noobs, lol).

in version 1.1. oder der neusten 1.2 isses locker möglich den arbeiter vorher zu killen, bevor der tunnel fertig ist. wenn du dann nuke spielst und auf overlords und ecm`s techst bräuchte er schon ne menge skill (können) um dich zu ownen. gba brauch schon ein wenig mehr einspielzeit (ohne die superschnellen tunnel).
 
Original geschrieben von troop
Mit china einfach vorne Sup bauen und mit dem ersten Sammler alle seine 'Arbeiter überfahren... mach ich halt so

Das mach ich auch,bin alles andere als gut in dem Spiel aber das krieg sogar ich hin!!

mfg
 
Back
Top Bottom