+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

TNT- Bikes

Eine Diskussion über TNT- Bikes im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; gehen mir tierisch auf die nerven. Egal welche Armee man hat, es ist schwer sie zu stoppen. Wenn man sie ...

  1. #1
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror

    TNT- Bikes

    gehen mir tierisch auf die nerven. Egal welche Armee man hat, es ist schwer sie zu stoppen. Wenn man sie mit ECM ausschaltet und abdreht fahren sie sofort weiter. Hat einer nen guten Tipp? Schiesst ein Jarmen die Dinger ab? Oder nur so wie es bei Fahrzeugen ist?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    meinstens bringts ne ecm aber doch

    hälst den vordersten an und alle stoppen und fahren so gammelig wieder an ^^
    Quads bekommen die auch nett down



  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    gehen mir tierisch auf die nerven. Egal welche Armee man hat, es ist schwer sie zu stoppen. Wenn man sie mit ECM ausschaltet und abdreht fahren sie sofort weiter. Hat einer nen guten Tipp? Schiesst ein Jarmen die Dinger ab? Oder nur so wie es bei Fahrzeugen ist?
    nur so wie bei fahrzeugen

    tnt bikes sind schwer aufzuhalten. muss man jede sekunde absolut aufpassen wenn der gegner die hat (tnt upgrade vorausgesetzt, ohne sind sie scheiße)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ohne is auch schlimm .... tox hinterhalt wirkt auch wunder ^^



  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich pass schon immer auf. dann kommen ein paar, ich visier direkt mit 4 quads an, sie explodieren kilometer entfernt und die ollen quads gehen trotzdem down
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wie wärs auch mit Migs raps commanches oder lix ?



  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    oder a-bombe?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ohne Demo-Upgrade sind die Bikes in der Tat so gut wie nutzlos, da die total verbuggt sind.

    Was kann man dagegen machen, naja, nicht sonderlich viel ^^
    -Man muss eben immer aufpassen, wenn ein Bike kommt wegfahren und im Abhauen zurück auf die Bikes schießen (geht ja automatisch bei den meisten Einheiten).
    -Jarmen zerstört ein Demo Bike mit einem Schuss wenn er den "Pilot rausschießen" will.
    -Bei mehreren eigenen Einheiten schaffen es Demo Bikes eh nimmer Schaden anzurichten, da sie automatisch sofort zerstört werden.

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Und Jarmen wird noch mit jedem Biker befördert den er rausschiesst.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Ohne Demo-Upgrade sind die Bikes in der Tat so gut wie nutzlos, da die total verbuggt sind.

    Was kann man dagegen machen, naja, nicht sonderlich viel ^^
    -Man muss eben immer aufpassen, wenn ein Bike kommt wegfahren und im Abhauen zurück auf die Bikes schießen (geht ja automatisch bei den meisten Einheiten).
    -Jarmen zerstört ein Demo Bike mit einem Schuss wenn er den "Pilot rausschießen" will.
    -Bei mehreren eigenen Einheiten schaffen es Demo Bikes eh nimmer Schaden anzurichten, da sie automatisch sofort zerstört werden.
    zum letzten Punkt: Das kommt auf den Spieler an ^^ Wer die alle nacheinander in einer Linie schickt ist eh doof. Aber ein guter TNTler kommt von mehreren Seiten mit Bikes (können ja Klippen überwinden), während seine normalen Standardunits die gegnerische Armee eh schon in nen Kampf verwickelt haben.

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    gehen mir tierisch auf die nerven. Egal welche Armee man hat, es ist schwer sie zu stoppen. Wenn man sie mit ECM ausschaltet und abdreht fahren sie sofort weiter. Hat einer nen guten Tipp? Schiesst ein Jarmen die Dinger ab? Oder nur so wie es bei Fahrzeugen ist?
    Lass den ecm stehen und beweg nur die anderen Einheiten...dann klappts auch mit dem Nachbarn. Binde die ECMs nicht mit in deine Gruppe ein sondern nur die anderen Angriffseinheiten (Ovis, Gatts etc.), greif mit ihnen an und steuer die Ecms per Hand. Gegen einen reinen Demospamm setz die ECMs auf Guard und sieh zu, dasss immer nur einer ein Bike disabled.
    Sonst wie schon angesprochen: Lufteinheiten, Aufpassen und evtl. X, um die Einheiten schnell auseinander zu ziehen und so einen grossen Schaden zu verhindern.

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    naja,ich versuche es einfach mal. ist trotzdem mist seit dem patch. sonst mach ich nächstes mal nen dc wenn mich nickel wieder damit nervt.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    partikelkanonen sind auch gut gegen bikes
    Geändert von inL1Ne (02.12.2006 um 17:00 Uhr)
    Backfl1p ist der Beste

  14. #14
    wer kann, der kann auch den scud bug dazu verwenden um sie zu stoppen.

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von inCredibl3 Beitrag anzeigen
    wer kann, der kann auch den scud bug dazu verwenden um sie zu stoppen.
    Am Besten noch bevor sie die Waffenfabriken verlassen^^
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ok ok, ich danke euch. und denke jetzt reicht es langsam. sonst kommt noch das ich minen vor ne waff legen soll....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    ok ok, ich danke euch. und denke jetzt reicht es langsam. sonst kommt noch das ich minen vor ne waff legen soll....
    Genial

    btw ich glaube der thread existiert nur damit du denn 5k thread aufmachen konntest



  18. #18
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    w00000t, wie kommst du denn da drauf? tstststs......
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  19. #19
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    ach nur so



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. was tun gegen tnt bikes?
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:06
  2. imo sehr spannendes tnt vs nuke
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 20:10
  3. FirstDai|HFD Tnak vs -^v^-ThugX-^v^- TNT
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 23:04
  4. TnT Jarmen besser als Burton?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 19:55
  5. [-TNT-]_Mentor lol discon nap
    Von aBaSiXx im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •