Suche kompetente USA, Cina und GLA Gamer für die Strategiesektion

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach kompetente Gamer für
alle Main und Subarmies. Speziell die Standardstrategien für die
ganzen Armies sind mittlerweile total überholt und zudem noch
herzlos hingeklatscht.

Ich brauche engagierte Leute, die nicht nur ihre Strats ála:

1. erster dozer baut kraftwerk
2. zweiter dozer fährt zum second supply
3. hq verkaufen
4. .........

hinklatschen, sondern detailiiert mit Replays und/oder Pics erläutern
und maybe sogar erklären, warum gerade diese Strat so wichtig/wirksam
ist.

Wir hatten damals nur Crusader als wirklich engagierten GBA-Gamer,
der leider aber längst die Koffer gepackt hat.

Hier geht es nicht um die Einstellung eines Moderators oder dergleichen,
sondern lediglich um Prestige - sofern es hier irgendjemanden was bedeutet:o.

Also wichtig dafür:
- sauberes Schreibbild
- Beispiele mit Pics und/oder Replays
- genaue Erklärung, warum/wieso/weshalb
- konsequentes posten (FAQ o.ä.)

Vielleicht kann man ja über Modrechte sprechen, wenn es hier den ein oder
anderen engagierten Poster gibt - müsste man dann mit der Chefetage
absprechen:D.

Also dann, ich hoffe auf positive Resonanz:).
 
Ich finde zu USA, China und GLA fehlen erstmal die Unterarmeen.
Es ist Schwachsinn und sehr Unübersichtlich alles in einem Thread zu machen und hier im UF sind die Möglichkeiten ja vorhanden.
Auf GameReplay ist das schon besser gelöst.

Hiermal ne Aufteilung, so wie ich sie am besten/effektivsten fände :

Taktiken gg USA :
- als USA
- als China
- als GLA
Taktiken gg GLA :
- als USA
- als China
- als GLA
Taktiken gg China :
- als USA
- als China
- als GLA

Ich finde es wichtiger zu wissen, wie man jewas kontern kann, denn man hat ja immer mit einer Partei speziell Probleme gg eine andere und nicht mit der Armee mit der man spielt generell gg alles Probleme, sonst würde man diese ja nicht spielen.

R4v3n
 
Hi

also ich würde mich als GLA-Fan , gern so was machen , aber ich habe erst
150 Games... Bin also noch eher Noob ;-).
Ausserdem habe ich nur CCG.
 
Ich schlage vor, dass ihr das erstmal unterteilt - dann kann man weiter sehen.
 
Naja, ersteinmal bräuchten wir schon fähige Gamer, die auch Lust
und Zeit für sowas hätten. Vorher brauche ich gar nicht erst
anfangen, hier etwas einzurichten:o.
 
Ist das jetzt nur auf 1v1 ausgerichtet, oder könnte man das auf 2v2 oder gar 3v3 ausweiten?
 
gute Idee, aber ich bin leider unfähig : - (

gl beim finden :)
 
Piranha said:
Ist das jetzt nur auf 1v1 ausgerichtet, oder könnte man das auf 2v2 oder gar 3v3 ausweiten?

ich würd mal sagen.....zuerst mal 1on1 und schauen ob man überhaupt leute bekommt und wenn da mal halbwegs passt, kannn man sich 2on2 überlegen...

PS: wenn sich keine besseren finden wie Itchy o.Ä, die viel MEHR ahung von dem game haben könnte ich ja die ein oder andere strat machen.....
 
moin ;)

Sollen die Strats für Rush oder No Rush sein, oder für beides?
Und sollen sie nur für ZH oder auch für Generals "classic" sein?
 
Ich bite mich für sämtliche USA strats an ;) Gla kann ich notfalls auch was zu sagen, da ich der meinung bin das ich das ebenfalls recht gut kann.
 
Ich könnte was zu GBA sagen und ein bissl auch zu China, allerdings nur für Generals Classic
 
@shot: schau dir mal die geposteten replays an... praktisch null ccg classic reps...

so in der art wird dann auch hier das interesse verteilt sein...

mit anderen worten: nett gemeint, aber nach ccg classic besteht wohl kaum bedarf

:wub

mfg
 
same here - ich spiele aber notgedrungen ZH, da keine Sau mehr CCG spielt : - (

btw Shadow ich hatte doch mal eine nuke vs tox Guide gemacht - war die nicht gut? :o
 
Springmaus said:
@shot: schau dir mal die geposteten replays an... praktisch null ccg classic reps...

so in der art wird dann auch hier das interesse verteilt sein...

mit anderen worten: nett gemeint, aber nach ccg classic besteht wohl kaum bedarf

:wub

mfg


Da bin definitiv andere Meinung. Ich habe beide Games, aber ich zocke ZH aus zwei gründen nicht online:

1. Es sind zu wenig Gamer online
2. die Leute die Online sind zu zum Großteil Pro Gamer

Bei Generals ist die Sache anders :

1. Es sind viel mehr Leute online
2. Eine "gesunde mischung" aus Noobs, Semi und Pro Gamern


@Tanxpower:

Gestern Abend waren ca 350 Leute Online als ich mich angemeldet habe
(wenn die meldung stimmt)...

Sind es bei ZH mehr ?
 
Back
Top Bottom