Stunde Null 5 Mission USA

Joined
Oct 16, 2006
Messages
2
Points
0
joah moin
steht ja schon soweit im Titel...ich weiß nicht wie ich diese Mission schaffe, man soll ja irgendwie die Raketen einnehmen, aber ich weiß nicht wie. kann mir da jemand Tips geben??
 
einnehmen hört sich nach gebäude erobern an. die mission selber kenne ich nicht. denke aber mal mußt du in der kaserne erforschen und dann mit rangern einnehmen. versuch das mal
 
Last edited:
lol ^^ Säuber alles um die Raketen drumrum von Gegnern, dann gehe in deine Kaserne und forsche das Upgrade, mit dem du Gebäude einnehmen kannst. Dann nimmst du nen Ranger und klickst einfach auf die Rakete...


Schätz ich mal :)
 
Die einheiten um die Raketen erledigen (Mit partikelkanone geht das nice) und dann mit dem GBA hinterhalt an die raktn und dann auf den Gebäude erobern button klicken und einnehmen. (Muss aber erst in der kaserne erforscht werden)
 
In der Mission hast du einen GBA Stützpunkt inclusive einiger Generalsfähigkeiten als Verbündete, von daher geht das schon
 
Back
Top Bottom