+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Stunde Null 5 Mission USA

Eine Diskussion über Stunde Null 5 Mission USA im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; joah moin steht ja schon soweit im Titel...ich weiß nicht wie ich diese Mission schaffe, man soll ja irgendwie die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Stunde Null 5 Mission USA

    joah moin
    steht ja schon soweit im Titel...ich weiß nicht wie ich diese Mission schaffe, man soll ja irgendwie die Raketen einnehmen, aber ich weiß nicht wie. kann mir da jemand Tips geben??

  2. #2
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    einnehmen hört sich nach gebäude erobern an. die mission selber kenne ich nicht. denke aber mal mußt du in der kaserne erforschen und dann mit rangern einnehmen. versuch das mal
    Geändert von queror (18.10.2006 um 12:20 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol ^^ Säuber alles um die Raketen drumrum von Gegnern, dann gehe in deine Kaserne und forsche das Upgrade, mit dem du Gebäude einnehmen kannst. Dann nimmst du nen Ranger und klickst einfach auf die Rakete...


    Schätz ich mal

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Oldenburg (NDS)
    Beiträge
    33
    Nick
    -TFS|^$yFox
    Clans
    -TFS
    Die einheiten um die Raketen erledigen (Mit partikelkanone geht das nice) und dann mit dem GBA hinterhalt an die raktn und dann auf den Gebäude erobern button klicken und einnehmen. (Muss aber erst in der kaserne erforscht werden)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    danke ich hab das mit dem erobern nie gefunden...hat geklappt danke

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    gerne
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    2
    @$yFox lol was will er denn mit nem gba hinterhalt wenn er usa ist^^

  8. #8
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    In der Mission hast du einen GBA Stützpunkt inclusive einiger Generalsfähigkeiten als Verbündete, von daher geht das schon
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 11:58
  2. generäle die stunde null
    Von power108 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 01:15
  3. ZH oder Die Stunde Null??
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 21:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 23:32
  5. CCG Die Stunde Null (Zero Hour) für 25 EUR
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •