+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

schockiert

Eine Diskussion über schockiert im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; also gestern begint son 2on2on2 ..ich nuke mein m8 inf ... AUFeinmal sagt er mir gla bei dir ..ICH dachte ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    schockiert

    also gestern begint son 2on2on2 ..ich nuke mein m8 inf ...
    AUFeinmal sagt er mir gla bei dir ..ICH dachte o neiiiiiiiiiiiiiin wieder n m8 der mh hat
    aber nein aufeinmal seh ich den typ auch gescant ...
    ich spiel jetzt schon das spiel seit es da ist und ich wuste net das man mit inf (blitz) scannen kann...leute wenn es noch so etwas abnormales geben sollte sagt es mir.
    es ist natürlich net verwunderlich das ich das net wuste weil ich den genpoint zum befördern immer nutze ...nunja es sei dahingestellt was jetzt die bessere infestition ist.aber das hat mich gestern erstmal so durchnander gebracht das ich net wuste wen ich jetzt rushen soll ...hattet ihr auch shcomal son black out das ihr net wustet welcher nun euer kollege ist.das ist so blöööööööööööd.
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dass man mit Inf scannen kann, habe ich dir vor einem halben Jahr gezeigt.........

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ne nicht mir...odewr es war so früh am morgen das ich scho in tranc war..
    wie schreibt man eigentlich tranc?hmmmmmmmmmmm
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #4
    Wie kann man soviel scheisse reden und immernoch nicht gebannt sein? ^^

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    weist du wieso ich net gebant bin?weil ich manieren habe lieb bin ,gebildet (mit"),und die dinge mal aus einer anderen perspektive sehe ,aus deiner mag es nach scheisse aussehen
    blabla ..fuck jetzt vollt ich was philosophisches hinschreiben aber das fussballspiel fängt jetzt an.also um es aufn punkt zu bringen ..holl dir einen runter da merkst du wie schnell sich eine perskpektive ändern kann...naja es gibt menschen da reicht einmal net ..die müssen eben 5 mal..
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  6. #6
    Alles klar.

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.067
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    würdet ihr eigentlich grundsätzlich sagen, dass der scan der beförderung vorzuziehen ist? also natürlich unter der bedingung, dass der enemy rnd ist. oder ist das geschmackssache?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #8
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    seit wann scannt inf scann stealthed units?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    würdet ihr eigentlich grundsätzlich sagen, dass der scan der beförderung vorzuziehen ist? also natürlich unter der bedingung, dass der enemy rnd ist. oder ist das geschmackssache?
    Ich verwende das nie, da Inf an sich eine starke Armee ist, vor allem dann, wenn der Gegner nicht damit rechnet. Wenn ich den Boost verwende, weiß der Gegner, dass ich Inf bin und der Vorteil ist weg. Mit Waypointscouting finde ich auch so raus, welche Fraktion der Gegner hat. Boost wäre gegen USA gut, aber dagegen braucht man auch beförderte Minigunner.


    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    seit wann scannt inf scann stealthed units?
    Hat er noch nie und hat auch keiner behauptet

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich benutze immer den Boost @ Wilma

    Für mich ist es wichtiger, dass ich mich darauf einstellen kann, was mein Gegner ist.
    Inf ist stark genug, um verschmerzen zu können, dass mein Gegner weiß dass ich Inf bin.

    Waypointscounten war mir perslnlich schon immer zu aufwendig und unsicher.

    Muss jeder selber wissen.

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Du hast vergessen zu erwähnen das du ihn im 2on2 aber über Kreuz anwendest
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #12
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu erwähnen das du ihn im 2on2 aber über Kreuz anwendest
    ja stimmt, dann denkt der gegner dass der inf links ist, anstelle rechts.
    Dadurch kann man Vorteil haben.

    In der CW hat das meist nichts gebracht; da wußten bestimmte Leute trotzdem, dass der INf nicht rechts sondern links war..............

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Seltsam allerdings ist, dass man manchmal den Boost hört und manchmal nicht, nicht Mal im Replay.

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von BigMz Beitrag anzeigen
    Seltsam allerdings ist, dass man manchmal den Boost hört und manchmal nicht, nicht Mal im Replay.
    Bug.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich dachte immer der blitz kommt von oben..was meint ihr mit links oder rechts..
    ................................................................................ .........................
    Der USF-Clan oder:... 22.09.2007 15:14 Die_Matrix Uiuiuiui
    Wieso cheate ich ständig? 21.09.2007 13:33 Partikelkanone schwarzer Humor rockt irgendwie^^
    Wieso cheate ich ständig? 18.09.2007 15:44 StyleLiga genau
    Voll der Cheater!!!!! 17.09.2007 19:23 ReLaX Noob?
    weiss einer was passiert? 31.08.2007 18:45 tezla bs
    Auf welchen Titel... 20.08.2007 14:45 `iLLu^ n1^^
    Die besten Screenshots 19.08.2007 20:45 The Endless
    $TF-Clan 06.08.2007 12:14 DerNetteMan du böser andy las maln 1v1 machen
    ZH Spieler Enzyklopädie 06.08.2007 11:19 The Endless
    Regeln im Spiel 02.08.2007 18:50 Tank du laberst nur wirres Zeug
    Bitte um AUFKLärunG 22.07.2007 18:55 Smatze man, du nervst.
    Was tun gegen Atombombe? 20.07.2007 19:15 ReLaX Einfach nur Spam!
    Bitte um AUFKLärunG 20.07.2007 18:36 Die_Matrix Go Andi Go! :-P
    Selbstbewertung 09.07.2007 02:00 mZli tjo rischtisch
    Selbstbewertung 08.07.2007 18:30 DerNetteMan gute idee mit dm topic
    Selbstbewertung 08.07.2007 15:03 BREAKER 1A lol
    Selbstbewertung 07.07.2007 22:04 The Endless
    Interesse an Turnier... 19.06.2007 18:44 BREAKER 1A gut ^^
    Die besten Screenshots 10.06.2007 18:00 BREAKER 1A willst ja immer schlecht bewertet werden ^^?
    Die besten Screenshots 07.06.2007 16:05 MartenwrH muh



    jetzt dürft ihr mal zuordnen was grün und was rot bewertet wurde ...viel spass...
    die auflösung gibts in kürze
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  16. #16
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    ja stimmt, dann denkt der gegner dass der inf links ist, anstelle rechts.
    Dadurch kann man Vorteil haben.

    In der CW hat das meist nichts gebracht; da wußten bestimmte Leute trotzdem, dass der INf nicht rechts sondern links war..............
    Als ob der "Trick" was Neues wäre, wenn im 2on2 auf FE bei mir der Boost erscheint gehe ich sicher nicht davon aus, dass bei mir Inf ist, im Gegenteil, eher denke ich, dass Inf gegenüber von meinem Gegner ist, weil dieses über Kreuz anwenden ja fast jeder macht und denkt das sei von Vorteil...

    Hat nichts mit CW oder "bestimmten Leuten" zu tun.

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    wenn im 2on2 auf FE bei mir der Boost erscheint gehe ich sicher nicht davon aus, dass bei mir Inf ist
    Achso, weil die Chance ja 0% zu 100% ist.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Das behauptest du.

  19. #19
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    er behauptet soviel -.-
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    dass Inf gegenüber von meinem Gegner ist, weil dieses über Kreuz anwenden ja fast jeder macht und denkt das sei von Vorteil...

    Hat nichts mit CW oder "bestimmten Leuten" zu tun.
    Ehrlich gesagt wurde ich in meiner Cw-Karriere von über 500 Spielen noch nie von InF gescannt; jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.

    D.h. besonders viele machen das nicht....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Schockiert!
    Von WimblGrmpf im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 01:36
  2. Bin immer wieder schockiert von zuviel support
    Von Bustaholle im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •