schockiert

Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
also gestern begint son 2on2on2 ..ich nuke mein m8 inf ...
AUFeinmal sagt er mir gla bei dir ..ICH dachte o neiiiiiiiiiiiiiin wieder n m8 der mh hat
aber nein aufeinmal seh ich den typ auch gescant ...
ich spiel jetzt schon das spiel seit es da ist und ich wuste net das man mit inf (blitz) scannen kann...leute wenn es noch so etwas abnormales geben sollte sagt es mir.
es ist natürlich net verwunderlich das ich das net wuste weil ich den genpoint zum befördern immer nutze ...nunja es sei dahingestellt was jetzt die bessere infestition ist.aber das hat mich gestern erstmal so durchnander gebracht das ich net wuste wen ich jetzt rushen soll ...hattet ihr auch shcomal son black out das ihr net wustet welcher nun euer kollege ist.das ist so blöööööööööööd.:(
 
Dass man mit Inf scannen kann, habe ich dir vor einem halben Jahr gezeigt.........
 
ne nicht mir...odewr es war so früh am morgen das ich scho in tranc war..
wie schreibt man eigentlich tranc?hmmmmmmmmmmm
 
weist du wieso ich net gebant bin?weil ich manieren habe lieb bin ,gebildet (mit"),und die dinge mal aus einer anderen perspektive sehe ,aus deiner mag es nach scheisse aussehen
blabla ..fuck jetzt vollt ich was philosophisches hinschreiben aber das fussballspiel fängt jetzt an.also um es aufn punkt zu bringen ..holl dir einen runter da merkst du wie schnell sich eine perskpektive ändern kann...naja es gibt menschen da reicht einmal net ..die müssen eben 5 mal..
 
würdet ihr eigentlich grundsätzlich sagen, dass der scan der beförderung vorzuziehen ist? also natürlich unter der bedingung, dass der enemy rnd ist. oder ist das geschmackssache?
 
würdet ihr eigentlich grundsätzlich sagen, dass der scan der beförderung vorzuziehen ist? also natürlich unter der bedingung, dass der enemy rnd ist. oder ist das geschmackssache?
Ich verwende das nie, da Inf an sich eine starke Armee ist, vor allem dann, wenn der Gegner nicht damit rechnet. Wenn ich den Boost verwende, weiß der Gegner, dass ich Inf bin und der Vorteil ist weg. Mit Waypointscouting finde ich auch so raus, welche Fraktion der Gegner hat. Boost wäre gegen USA gut, aber dagegen braucht man auch beförderte Minigunner.


seit wann scannt inf scann stealthed units?
Hat er noch nie und hat auch keiner behauptet :z
 
Ich benutze immer den Boost @ Wilma

Für mich ist es wichtiger, dass ich mich darauf einstellen kann, was mein Gegner ist.
Inf ist stark genug, um verschmerzen zu können, dass mein Gegner weiß dass ich Inf bin.

Waypointscounten war mir perslnlich schon immer zu aufwendig und unsicher.

Muss jeder selber wissen.
 
Du hast vergessen zu erwähnen das du ihn im 2on2 aber über Kreuz anwendest.-_-
 
Du hast vergessen zu erwähnen das du ihn im 2on2 aber über Kreuz anwendest.-_-

ja stimmt, dann denkt der gegner dass der inf links ist, anstelle rechts.
Dadurch kann man Vorteil haben.

In der CW hat das meist nichts gebracht; da wußten bestimmte Leute trotzdem, dass der INf nicht rechts sondern links war..............
 
Seltsam allerdings ist, dass man manchmal den Boost hört und manchmal nicht, nicht Mal im Replay. :?
 
ich dachte immer der blitz kommt von oben..was meint ihr mit links oder rechts..
.........................................................................................................
Der USF-Clan oder:... 22.09.2007 15:14 Die_Matrix Uiuiuiui
Wieso cheate ich ständig? 21.09.2007 13:33 Partikelkanone schwarzer Humor rockt irgendwie^^
Wieso cheate ich ständig? 18.09.2007 15:44 StyleLiga genau
Voll der Cheater!!!!! 17.09.2007 19:23 ReLaX Noob?
weiss einer was passiert? 31.08.2007 18:45 tezla bs
Auf welchen Titel... 20.08.2007 14:45 `iLLu^ n1^^
Die besten Screenshots 19.08.2007 20:45 The Endless
$TF-Clan 06.08.2007 12:14 DerNetteMan du böser andy las maln 1v1 machen
ZH Spieler Enzyklopädie 06.08.2007 11:19 The Endless
Regeln im Spiel 02.08.2007 18:50 Tank du laberst nur wirres Zeug
Bitte um AUFKLärunG 22.07.2007 18:55 Smatze man, du nervst.
Was tun gegen Atombombe? 20.07.2007 19:15 ReLaX Einfach nur Spam!
Bitte um AUFKLärunG 20.07.2007 18:36 Die_Matrix Go Andi Go! :-P
Selbstbewertung 09.07.2007 02:00 mZli tjo rischtisch
Selbstbewertung 08.07.2007 18:30 DerNetteMan gute idee mit dm topic
Selbstbewertung 08.07.2007 15:03 BREAKER 1A lol
Selbstbewertung 07.07.2007 22:04 The Endless
Interesse an Turnier... 19.06.2007 18:44 BREAKER 1A gut ^^
Die besten Screenshots 10.06.2007 18:00 BREAKER 1A willst ja immer schlecht bewertet werden ^^?
Die besten Screenshots 07.06.2007 16:05 MartenwrH muh



jetzt dürft ihr mal zuordnen was grün und was rot bewertet wurde ...viel spass...
die auflösung gibts in kürze
 
ja stimmt, dann denkt der gegner dass der inf links ist, anstelle rechts.
Dadurch kann man Vorteil haben.

In der CW hat das meist nichts gebracht; da wußten bestimmte Leute trotzdem, dass der INf nicht rechts sondern links war..............

Als ob der "Trick" was Neues wäre, wenn im 2on2 auf FE bei mir der Boost erscheint gehe ich sicher nicht davon aus, dass bei mir Inf ist, im Gegenteil, eher denke ich, dass Inf gegenüber von meinem Gegner ist, weil dieses über Kreuz anwenden ja fast jeder macht und denkt das sei von Vorteil...

Hat nichts mit CW oder "bestimmten Leuten" zu tun.
 
dass Inf gegenüber von meinem Gegner ist, weil dieses über Kreuz anwenden ja fast jeder macht und denkt das sei von Vorteil...

Hat nichts mit CW oder "bestimmten Leuten" zu tun.

Ehrlich gesagt wurde ich in meiner Cw-Karriere von über 500 Spielen noch nie von InF gescannt; jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.

D.h. besonders viele machen das nicht....
 
Back
Top Bottom