Sammeln

Joined
Mar 26, 2005
Messages
36
Points
0
Könntet ihr mir sagen ob es schlecht is wenn zwei an einem lager sammeln also ob die sich gegenseitig in irgendeiner form blockieren und wenn nicht ob es Sinn macht das zwei teammates an einem sammeln?

PS: Frohe Ostern:top
 
wenn 2 leute an einem supply sammeln dauert es länger bis man geld bekommt

bei china bau ich immer einen suptrack nach so da sich 2 habe
bei usa bau ich einen chinook nach
bei gla bau ich 4 worker so das ich 5 habe
 
Nein es macht keinen Sinn, die Lösung ist folgende:
Wenn eine Einheit sammelt, müssen alle anderen Sammeleinheiten, warten und sich hinten anstellen, dabei ist es egal ob sie vom Gegner sind oder die eigenen. Wenn Du etwa den Angaben von Radeon folgst, sind deine Supplys gut ausgelastet und es lohnt sich nicht wenn ein anderer ebenfalls ein Supply dort baut.
Es gibt sogar USA Spieler die einen Chinook zum Gegnersupply schicken um dort zu sammeln, weil der sehr lange sammelt und die Gegnerischen Saqmmeleinheiten, egal ob Worker oder auch Chinook, sehr lange anstehen müssen, wodurch die Economie gestört wird.
 
wieviele ich bauen muss war mir schon klar nur nicht das mit der behinderung durch mehrfachnutzung
 
aber es würde aufs gleich drauf rauskommen wenn ihr euch beide 2 lager teilt:o
 
Back
Top Bottom