Karte Alpine Assault

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Hi habe mal eine Frage

Boss mod

Welche Armee ist auf Alpine Assault die Stärkste Armee gegen China und allgemein ?

Macht es einen Unterschied ob man oben oder unten Spielt auf der Karte ?


Wie Spiel ich am bestem mit USA gegen china ?

THX
 
Ich würde dir ja antworten, wenn mich nicht das "Boss Mod" verwirren würde :o
Was ist das? Eine Modifikation bei der es noch GLA/USA/China gibt?
 
hm boss mod ist eigentlich ziemlich bekannt wenn es das ist was ich meine.
ist nen mod der auch mal bei cw.cc gespielt wurde.
gibts gla/usa/china die aus den einheiten aus zh zusammengesetzt sind
zb china=mix aus inf/nuke/tank

@topic
die stärkste fraktion ist bestimmt gla wegen den vielen gebäuden/oils/und den 2 supplies
 
Ach stimmt, kenne ich ja noch :o
Lol wer von uns kennt sich damit bitteschön aus, so dass er die Frage beantworten kann?

Ich spiele lieber unten, weil oben die Häuser näher an der Basis sind und wenn die der Gegner besetzt man ein Problem hat :)
Und GLA ist auf so einer Map mit vielen wichtigen Punkten immer gut.
 
Boss spielt doch fast Niemand mehr aber GLA ist auf der Map mit Sicherheit die beste Armee.
 
Das kann dir denk ich mal hier keiner sagen, da wohl

1. keiner mehr wirklich Ahnung von der Boss Mod hat und
2. keiner weiß, wie du spielst

Du spielst doch die Mod, also solltest du darüber am besten bescheid wissen, ansonsten finde es einfach heraus.
USA ist entweder an 2. oder 3. Stelle, vermute ich mal :o

Außerdem lässt sich da eh nicht einfach so verallgemeinern...
 
Back
Top Bottom